Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleich ins Bett gehen - morgen gehts in Richtung Köln Besuche abklappern und vor allem ein schönen Tag aufm Sicherheits-Trainingsplatz verbringen 😀

Gerade den derbsten April-Scherz meines Lebens verdauen. 😀
Man, das war mies ...

wir wollen details! 😀

@t: gerade meine shisha abgebaut und die bierflaschen weggestellt... war ein ganz lustiger abend... als wir hunger bekommen haben, haben wir jedes restaurant im ort abgeklappert und alle waren zu :fresse:

deswegen ist jetzt jeder seiner wege gegangen, um sich zu hause was zu essen zu machen

Ich grinse grad so ein Bisschen vor mich hin.
*schelmischgrins*

Ein paar User aus unserem Forum haben meine Art Aprilscherze zu machen endeckt und entlarvt.
Andere haben mein Lebensalter doch tatsächlich übersehen und mir zum Geburtstag gratuliert.

april_april_z5t3.png

Ich lache gerade über gestern nämlich wegen diesem April Scherz:
Die Lehrer haben in der 10 Uhr Pause abgemacht dass meine Lehrerin zu 2 Schüler sagt dass ca. 50 Bücher ins Zimmer neben an müssen. Danach haben die 2 Jungen die Bücher genommen und sind ins Zimmer neben an. Danach sagte dieser dass die Bücher in den obersten Stock müssen (mehr als 100 Treppenstufen). Als sie oben angekommen sind sagt der Englischlehrer dass die Bücher zu der Lehrerin müssen und nicht hier nach oben. Als sie wieder im Klassenzimmer ankamen waren sie sowas von angepisst 😀

Auch gerade aufgestanden. Ich werd mich langsam fertig machen, und dann gehts ab zum Bahnhof. Ich geh spazieren und einen Kaffee trinken, aber nicht alleine... :>

Warten bis es 14 Uhr ist. Dann springt nämlich erst die Heizung wieder an, so dass ich endlich duschen kann.

Just Cause 2 zocken 😀 und mit der Seifenblasenwaffe 🙂D) die Aufmerksamkeit der Gegner auf mich ziehen^^ und gleich vllt mit dem Heisluftballon bisschen rumfliegen...

Ich hab grad ne runde Fußball auf dem SNES gezockt, nachdem ich mit dem Gameplay nich klar kam bin ich umgestiegen auf Fifa 2003 auf der Wii mit Cube Controller 😀

nebenbei (wie immer 😀) Hardbase hören

Aber jetzt hab ich irwie Hunger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
69
Besucher gesamt
69

Beliebte Forum-Themen