Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss jetzt nen paar Klassen für Info schreiben und dann werd ich wohl mal mit em Fahrrad in die Stadt fahren - göttliches Wetter ...

Grad im TV-Geschäft nen Stück Schrumpfschlauch geschnorrt 😀 Leider hatten se nur gelben da und deswegen hab ich grad getestet ob man den lackieren kann, geht! 😉

@Onkelmania:
Nöö, Schule ist eigtl. relativ lustig^^

@Topic:
Freuen, morgen 1. stunde fällt aus, also erst zur 2. hin, was wiederum heißt länger pennen 😀

ich bin am verzweifeln...
ich suche schon die ganze zeit nach ner zusammenfassung des buches "dashing through the snow" von mary/carol higgins clark

ich müsste eigentlich morgn ein handout der buchvorstelltung abgeben, hab allerdings erst 6 von 45 kapiteln gelsen

findet irgendjemand ne zusammenfassung von dem buch?? (egal ob englisch oder deutsch)

Ich lese gerade einen Artikel zur Umstellung auf Tempolimit 30km/h in geschlossenen Orten..was ein Mist.
Die schreiben man hätte bei 50km/h einen Bremsweg von 28 (!)Metern. Wie bremsen die denn?? Mit den Schuhsohlen auf'n Asphalt oder was? ^^

Gerade einen extrem verstressten tag mit einem Radler ausklingeln lassen, nebenbei genüsslich in mein FF13 Collectors Edition Lösungsbuch gucken.

Ich besitze Exemplar nr.2240 von 25000 Exemplaren

Außerdem war ich heute im Telekom laden und habe mir das HTC hd2 angeguckt, das wird definitv mein nächstes Handy 🙂

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich statt Blauen Rote Kaltlichtkathoden bestellt habe...
Super, das passt nahezu perfekt zu Weiß und Blau 🙁

Na denn einfach richtigen hinterherbestellen und die anderen ohne Umwege nach dem erhalten gleich zurück. Ganz einfach, dauert halt nur länger.

@T: Fernseh gucken und nebenbei im ICQ rumschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten