Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerade von der Versicherung gekommen wegen Krankenhaustagegeld. Bekommen wahrscheinlich keins, da die Versicherung komischerweise eine andere Definition von dem Wort 'Unfall' hat. Was ein Dreck. Da zahlt man jahrelang ein, und wenn mal was ist kriegt man nichts zurück.

Bin gerade vom Lehrgang wieder gekommen. War das heute wieder langweilig.
Ärgere mich gerade darüber das Paypal mein Online-Banking Konto anscheinend nicht mag, und ich das Geld jetzt erst manuell an Paypal überweisen muss.

hab grade eine alte Funkmaus und Tastatur angeschlossen und wieder zum laufen gebracht, nachdem sie 2 Jahre nicht benutzt wurden und dann iwie nicht funzten🙂

Was zwei Kabel schon ausmachen^^

@D4ark: Ich finde es eigentlich ganz geil 😀. Nur war es eben noch 10.5 (Leopard) und auf dem popeligen Miniscreen ist das nicht gerade ein vergnügen ~_~
Außerdem musste ich noch ein bisschen rumbasteln bis Sound und Internet liefen....

@Topic: ein bisschen surfen 🙂

gerade heim gekommen

ich spühre den tower (3L pils) doch ein wenig, obwol ich ein ganzes glas (0.5L) der hübschen brünetten neben mir überlassen habe^^

Ich geh jetzt gleich ins Bett. Nachdem ich eine schwerwiegende Entscheidung über meine berufliche Zukunft getroffen habe ...

Gerade aufgestanden und halbwegs Gesellschaftstauglich gemacht.

Denn bald mal los zum örtlichen Police Department.

Ich sitze bei meiner Tante, und langweile mich -.-
Nichtmal uneingeschränkten Netzzugang habe ich hier xD Langweilen und Schulaufgaben machen ist bis Freitag wohl angesagt 🙁

Mich freuen das ich die Woche Schulfrei hab da in unserer Schule die Toiletten abgebrannt sind . Sachschaden mehrere 10000 € hier ein link dazu : /pm/24843/1578269/polizei_borken?search= stadtlohn

Mich auf die nächsten schultage freuen^^ Unsere klasse is echt soo hammer, jeder schultag ist da so hammer geil 😀 Von mir aus bräuchte ich nichmal ferien^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
98

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

Zurück