Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@svk66:
Mussten wir auch letztens inner schule, aber da wir zuhause keine besitzen konnte ich die Ha's dazu nicht machen :fresse:

@Topic:
Niedrig und Kuhnt (jaja, langeweile FTW) gucken 😛

Mein vater ist für ne woche inner türkei.
Das heisst:
Länger zocken.

Gleich pizza essen und auf ne email warten.
Wer hat SVZ.
schikt ma pls pn

Muss wohl oder übel meinen Pc neua aufsetzen, der Bootmanager wird nicht mehr gefunden, erst beim 10. Versuch....
Wird aber eh mal wieder Zeit, da spinnt alles.

@bambusa: würde es nicht reichen den Windows Bootloader zu reparieren? Einfach Windows DVD rein und Reperaturoptionen 😉.

@Topic: Immernoch an den kexts rumbasteln... Sound läuft schon... Grafikkarte auch bald richtig 🙂

Ich ärgere mich gerade darüber, dass ich ein super Angebot beim örtlichen Autohändler verpasst habe. Vor drei Tagen ging ein Audi TT 3.2 Quattro von 2006 für 11.000€ raus 🙁

Grade 2 Stunden am Stück en Buch gelesen. Morgen Deutschklausur und ich habs noch nicht gelesen gehabt ... solltenw ir normal schon vor nem Monat durch haben ...

Wie wärs mit nem Online Match? 🙂

Ich überleg mir grade welche Linux Distribution ich als Schnellstartsystem ausprobieren will^^
Wie passend das die CT grade nen entsprechenden Artikel beinhaltet

Ich hab grad gegessen und werde mich jetzt in mein bettchen legen und O.C. California weitergucken.

Am We werd ich es durch haben, ich frage mich nur welchen sinn mein leben dann noch hat :S

Hab grade Jolicloud asuprobert, extrem geiles Netbook Linux, nur bin ich einfach nicht 24/7 online und dann kann man mit dem nicht viel anfangen...

Ich bin jetzt endlich mit dem Einrichten des Netbooks fertig.... Aber WLAN geht immernochnicht 🙁 naja... wird wohl auch mit Kabel gehen müssen 😀

Mich auf die restlichen schultage freuen^^ Aber da wir eh 1-2 wochen vor den ferien nix mehr machen heißt es ich kann nachts wieder zocken, auch wenn ich schule hab^^

Mich auf die restlichen schultage freuen^^ Aber da wir eh 1-2 wochen vor den ferien nix mehr machen heißt es ich kann nachts wieder zocken, auch wenn ich schule hab^^

Geh doch einfach nich zur Schule, zocke Tagsüber und schlafe Nachts?
Is aber nur sone Idee.

@T: Scrubs gucken.

Mathematik-GFS machen...(Ein Referat welches 20 Minuten gehen sollte und wie eine komplette Arbeit zählt)

Der böse Fibonacci und seine Induktion! 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
86
Besucher gesamt
86

Beliebte Forum-Themen

Zurück