Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@KillaMarci: Du glaubst gar nicht was die Reaktionszeit alles verursacht und damit nur 10km/h mehr für den Bremsweg ausmachen. Aus dieser Sicht ist sowas ziemlich sinnvoll. Aber warum haben wir kein Autobahn-Tempolimit - weil wir zum Glück nicht immer sinnvoll denken^^

Ich komm grad von nem Kumpel nach Hause, eig wollten wir Barca-VFB fertig gucken, aber da der mit dem Auto früher gegangen ist hat meine Faulheit gesiegt 😀

gerade ne runde r.u.s.e beta gespielt... das game wäre noch geiler, wenn die beta cf unterstützen würde >.<
es steht zwar was von cf in den optionen, allerdings wird es noch nicht unterstützt...
bei der geilen grafik kann ich leider nur auf "high" und nicht auf "insane" spielen... aber das spiel ist ja der cpu fresser schlechthin... mein i5 mit 3.5ghz ist durchgängig 80% ausgelastet 😵

jetzt werd ich wohl weiterlesen^^

@bambusa: Das mag schon sein aber ich find 28m dennoch übertrieben ^^ Da brauch man ja schon eine grottenschlechte Reaktionszeit...ich persönlich finde 50km/h schon langsam genug.

T: Mit einem alten Schulfreund chatten.

Onkelmania:
Ist ein ziemlich guter Film, habe ich auch schon gesehen. Nur den Schluss habe ich nicht mitbekommen, da war ich abgelenkt.

Topic:
Jetzt zu diesem Gruppentag gehen ... ich will einfach nur schlafen.

Komme gerade ausm' Krankenhaus. Heute 24h EKG. Jetzt muss ich den ganzen Tag so nen Kasten mit mir rumschleppen und bin überall verkabelt -.- Naja es ist auszuhalten.

Erstmal was frühstücken 🙂

War grad beim TA. Die Impfung (+ Wurmkur und Salbe) ist erfreulich 'günstig' ausgefallen und auch sonst war soweit alles okay. Das ist schön.

Ich reg mich auf, einmal gutes Wetter und dann muss man für Matheklausur lernen. Abe rich wer djetzt bisschen lernen und mich dann mitem Fahrrad rumquälen ...

@gsg9man:
DITO! Wir schreiben auch morgen ne mathe arbeit, draußen sinds 20°C und ich darf lernen (was ich vermutlich eh nicht mach) -.-

@Topic:
Mich über's wetter freuen und bisschen musik hören. Gleich gehts ersmal arbeiten, danach lernen und danach mal gucken.

Mir Gedanken machen, welcher Schlauch am besten zum Kühlwassertransport geeignet ist 😕 Und wo ich sowas dann kostengünstig herbekomm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
65
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten