"Was-liest-du-gerade-Thread"

ich lese im moment slumdog millionaire (für den english unterricht), die Physiker (für den deutsch unterricht) und FREIWILLIG lese ich Closer von donn cortez (sehr empfehlenswert)
 
3712772_null_xl0jir.jpg


Tolle Buchreihe!
 
Ich Lese Thriller

Ich lese ja am liebsten Thriller und bin heute mit dem Buch Todesangst von Simon Kernick fertiggeworden und ich muss sagen dass das buch am ende total gut ist ;)
:-D:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Belladonna werde ich auch bald lesen ;) ist es den gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese gerade die Jussi Adler-Olsen Reihe zum Sonderdezernat Q, fang jetzt mit dem dritten Band an - megaaa spannend!
 
Der hundertjaerige .der aus dem fenster sieg und verschwand bin grade durch also ich fands gut sehr kurzweilig .inferno war auch ganz nett
 
Ich lese gerade ein buch von david icke (das grosse geheimniss). Sollt jeder mal reinlesen wenn er die möglichkeit dazu hat. Vorher las ich ein buch von hr. Lütz mit dem titel " irre " die normalen sind unser problem. Hm... Irgendwie war mir das schon länger klar...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?