"Was-liest-du-gerade-Thread"

[ironie]Also ich 'ne, Ich steh mehr so auf Bilderbücher und Pop-Up Bücher.. Da kann man viele tolle Sachen sehen :')[/ironie]

Momentan wieder: Harry Potter und der Halbblutprinz :)
 
Der Stoff, aus dem der Kosmos ist von Brian Greene.
Tolles Buch und sehr verständlich geschrieben damit auch Laien nicht planlos durch die Seiten blättern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thilo Sarrazin - Deutschland schafft sich ab

Nachdem so ein Wind um dieses Buch gemacht wurde, überzeuge ich mich lieber selber von dem, was er dort schreibt, anstatt mich nur auf die Hetze der Medien zu verlassen.
 

hana

New member
Ich les zur Zeit Terry Pratchetts "Pyramiden" (ein Scheibenwelt Roman).
so geniale Metaphern und Wortspielereien hat zur Zeit kein anderer Autor. (leider)

Disultory hat gesagt.:
[ironie]Also ich 'ne, Ich steh mehr so auf Bilderbücher und Pop-Up Bücher.. Da kann man viele tolle Sachen sehen :')[/ironie]
es gibt wirklich fantastische Pop-Up-Bücher. Ich find die immer ein bischen magisch, seit dem ich als kleines Kind mal eins von meinem vater geöffnet hab. (Ging um die Geschichte / Herstellung von Wein, dennoch war ich hin und weg)

PopBücher sind eigene, kleine Welten, schade das das heute niemanden mehr kümmert. Und dadurch kriegt man heute auch leider nix mehr davon mit, höchstens so Bob Der Baumeister PopUps für kleinste Kinder.

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arthur Schopenhauer - Die Welt als Wille und Vorstellung

hahhaha ansich ist die Einleitung schon so verballert, dass man keinen Bock mehr hat weiterzulesen....

so nach dem Motto "Wer Kant nicht gelesen hat braucht garnicht weiterzulesen, wer mein erstes Buch nicht gelesen hat dem rate ich selbiges und bitte unbedingt erst den Anhang lesen bevor man hier weiter liest xD

Verrückter Kerl und noch verrücktere Schreibe...irgendwann kommt der Trottel aber zum Glück zur Sache^^
 
ich lese im moment slumdog millionaire (für den english unterricht), die Physiker (für den deutsch unterricht) und FREIWILLIG lese ich Closer von donn cortez (sehr empfehlenswert)
 
Ich Lese Thriller

Ich lese ja am liebsten Thriller und bin heute mit dem Buch Todesangst von Simon Kernick fertiggeworden und ich muss sagen dass das buch am ende total gut ist ;)
:-D:-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Belladonna werde ich auch bald lesen ;) ist es den gut?
 
Zuletzt bearbeitet: