Wakü für 300 Euro

New member
Hallo ich plane mir eine Wakü zu kaufen ich will sie in Deutschland kaufen und dann hier nach Kanada schicken lassen. Habe einen e8500 und eine 8800 GTX zu kühlen...

das war so in Planung fehlt nur noch eine Graka Kühler kann mir jemand einen empfehlen bzw wohlt ihr etwas großartig ändern??? (Bitte alles dazutuen was ich brauche auch Wasserschutz und so Wasser kauf ich natürlich hier ;) ...)

Ich wäre bereit maximal !!! 350€ auszugeben.

Vielen Dank im Voraus für eure Vorschläge im Voraus Kingslayer
 
noch irgendeinen wasserzusatz den du mir empfehlen kannst und sonst noch was das ich brauche...

passt dass auch alles in mein Case ( Cooler Master Cosmos 1000) und reicht mein netzteil (600 Watt bequiet)
 
Anstatt der 3 Noctua Lüfter würde ich dir ein empfehlen. Hab selber 2 Stück verbaut und bin super zufrieden. Sehr viele Leute mit Wasserkühlung haben die verbaut und werden in dem Zusammenhang auch immer empfohlen. Und dann haste noch mehr als 40€ gespart.
 
Netzteil reicht auf jeden Fall.
Wasserzusatz würd ich den von Innovatek nehmen.
Also ob der Triple-radi reinpasst weiß ich nicht. Dual passt auf jeden Fall.

€: Schau mal
Da steht das höchstens nen 280er Radi oben reinpasst.
 
Reicht ein 280 radius umd das ganze auf temperatur zu halten und könntest du mir einen vorschlagen bzw könnte ich den radi iwo anders z.b. in die seite oder so reinbauen???
 
das wird eng wenn du neh 8800GTX und dein prozi kühlen willst dann würst du nicht mehr die top temperraturen haben.
soltest dann vieleicht nen 2ten 120er dazukaufen das geht auch.

wasserzusatz wozu mal ehrlich desteliertes wasser reicht wegen den 2-3 grad extra nen wasser zusatz nehmen ist meiner meinung unsin. ich nehm immer nur destelliertes wasser und die leuft schon lange ohne probleme.
wegen desteliertem wasser gibs dann auch kein kalk.

mfg alflife
 
Der 120er würde dann denke ich hinten hinkommen und nen 240er nach oben. Aber ob das passt weiß ich nicht.
 
wegen dem wasserzusatz dachte man braucht das damit das nicht korodiert oder so und keine algen und so bilden... könnt ihr mir das ganze nochmal zusammenstellen für das gehäuse preis max 350 € danke
 
wak-fr-kingslayersf3.jpg


Und dazu dann wenn du willst den oben genannten Wasserzusatz.
 
Ich würde es villt noch ein wenig anders machen...

-11/8er Schlauch verwenden, da er etwwas knicksicherer ist
-150er AGB würde auch reichen
-Laing Pro recht für GPU und CPU mehr als dicke aus!
Außerdem kann man die Laing Pro mit einfachen Mitteln zur Ultra machen.
-12 Anschlüsse brauchst du, jeweils 2 für CPU, AGB, PUMPE, GPU, RADI 1, RADI 2

-die Late Yoon Lüfter habe ich auch und bin sehr zufrieden!
-Dann habe ich dir andere Radiatoren ausgewählt, der Watercool Radi braucht keine hohen Drehzahlen um seine Leistung zu entfalten und ist ein sehr guter Radiator, sowie der Maqicool auch etwas schmaler ist und nicht soviel Platz klaut..
Aber der Unterschied ist zwischen den Radis allgemein nicht gravierend, dennoch ist die Qualität des Watercool sehr gut
Ich sach mal so ist deine entscheidung;)
Falls du die Beiden anderen wählst und den Rest meiner zusammenstellung kommst du nochmals etwas günstiger davon...
 
Qualitativ, kannst du ihn eigentlich mit keinem anderen vergleichen, so habe ich es von sehr vielen gehört und die Kühlleistung ist bei langsam Drehenden Lüftern auch sehr gut!
Ich denke allemal, dass dieser sein Geld wert ist...

PS: Stell dir mal 4m Schlauch vor deinen Augen vor:p klar reicht das^^
 
sach ja nur weil sonst immer so 5 angegeben wird xD und wie funktioniert der mod bei der pumpe ???


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sooooo nun hab ich ein Problem sie liefern nicht nach Kanada... das heist ich müsste hier iwo kaufen
das ist der BESTE shop den ich finden konnte könnt ihr mir was von hier zusammenstellen er hat die beste auswahl die ich finden konnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
so sollte das aussehn. vieleicht nochmal nach anderen lüftern umschauen denn wenn die schon 28db haben würde ich nanoxia nehmen die lassen sich seher weit runteregeln und haben gute leistung.

ansonten alles ungefähr so wie auch bei aquatuning.

mfg alflife
 

Anhänge

  • uswakü.jpg
    uswakü.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 227
schön kann es sein das es hier (canada) viel billiger ist weil 350 euro ist ungefair 525 dollar die ich auch sehr gerne ausnutzen würde...
 
ja scheint so! dann aufjedenfall nanoxia lüfter nehm dann kanste vieleicht noch etwas dickere radiatoren nehm von black ice die sind eigendlich alle ziehmlich gut. ja dann muste mal schaun wiviel noch über ist. für den chipsatz wirds wohl net mehr reichen.

aber vieleicht kannste dir noch kleinigkeiten betellen.
wassertemperatur fühler mit display.
Duchfluss sensoren.
färbemittel, usw.

mfg alflife
 
will ja gar kein färbemittel xD was meinst du chipsatz reicht nicht mehr waws ist das wenn ja kannste das mal reinbauen??? mit dickeren radiatoren wie viel das dann kostet
 
hehe hatte vorhin auch den AGB vergessen :p kein wunder das es billiger war aber auch so ist das preislich billieger glaub ich.
hab aber mal andere radiator dazu gepackt.
leider hat der shop die nanoxia lüfter nicht. must dich da mal umschaun was dir vom luft duchsatz und geräuschstärke am besten past.

über 20db empfinde ich zumindest schon für laut.
und sollten 80qm/h schaffen das währe dann net schlecht.

mfg alflife
 
thx alflife wird bestellt sobald ich die letzten 300 dollar bekomme ( monatsende werde ich wieder bezahlt... haha) und dann werde ich mal den einbau wagen und das wasser holen oh wie das toll wird. danke und gute nacht an alle hab morgen schule uah
 
achso hehe stimmt bei euch sind die zeiten ja anders :p. hab mich schon gewundert das einer so früh im forum rumturn aber wenn ich jetzt genauer überlge machts sind hehe ^^.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?