Wakü für 300 Euro

Hey ich wollte nochmal wissen ich das so verbinden kann und ob es sinnvoll ist die schläuche zu kreuzen oder sollte man eher den einfachsten /directesten weg gehen und kann ich auch ein double bay reservoir anstatt nem 250 magiccool nehmen das passt besser
be0awak2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
neh kannst du so machen nur würde ich cpu und graka als erstes nehmen weil das die wichtigsten komponenten sind und dann das wassser noch nicht so aufgewärmt ist.

mfg alflife
 
mal das mal so das man nachher auch noch eine halbwegs sinvolle richtung hat... das sieht dann beim verschlauchen oberkacke aus
 
ich würde es mit 90° winkel anschlüsse machen!
und zwar wo der schlauch in den CPU kühler rein geht 1x winkel und mit nehm grade raus und mit nehm graden anschluss wieder in die graka und mit nehm winkel zum southbrige wo er in einen graden anschluss rein geht und von da an nur gewinkelte anschlüsse auf chipsatz und mosfet

damit hast du alles orndlich und in perverkter reinfolge geschaltet.

mit blau habe ich dann noch neh weitere möglichkeit gegeben.

mfg alflife
 
was hältst du von diesem kühler
*** NEW *** Alphacool NexXxoS X2 Bold Highflow Socket 775 ist das der der das wasser 2mal nutzt??? und was ist deiner meinung nach der beste den ich bei pefromance-pcs.com bestellen kann auser den supreme.
 
der alphacool nexXxos x2 ist der nachfolger
vom xp den ich besitze.
ich hab nen test gesehn woh er sehr gut abgeschnitten hatte leider war da kein ek supreme bei.

der x2 hat neue düsen die das wasser besser auf den kern strallen läst.
die gröste veränderung ist das uhrsprünglich die düsen im acrylglass reingefräst wahren und auf die untere cpu platte stralten.
die düssen wahren dort noch in X form und in der mitte vom X war das loch etwas grösser um den wasserfluss zu verbessern und gleichmässiger zu verteilen.
bei der X2 version ist diese acrylplatte ersetz wurden duch eine vernickelten kupferplatte wo diese düsen wieder in der X form drin sind nur das diese diesmal etwas dicker ist und direkt auf den lamelen der kühleplatte liegen
womit die kühlleisung erhöt werden soll auch die schlitze an der unterseite sollen für besseren watterflow sorgen.

alles im allen ist das ein sehr guter kühler denn du dir ohne schlechtes gewissen kaufen kannst selbst wenn der schlechter sein sollte als der supreme kann es nur geringfügig sein.

da nochmal ein test und nen paar bilder


mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?