Unkontrollierter Basteldrang

ich schau mich mal um obs das evtl auch dicker giebt!

ansonsten wo ist den das problem bei nur 3mm?
ist es wegen den anschlüssen das dann zuwenig material fürs gewinde ist bzw. die anschlüße zu weit in den kühler drehn ?

das könnte man ja mit abstandshaltern beheben so wie "mips" das ja meistens macht bei ihren kühlern.

neh andere idee währe zur not dieses spiegel plexi nur als verblendung oben drauf zu schrauben.

edite:
hab nen shop gefunden der bietet spiegel plexi von 3mm - 6mm stärke an!

mit 5-6mm sollte man doch was anfangen könn ^^

fg alfi
 
Zuletzt bearbeitet:
genau, es würde zu spannungsrissen führen, weil zu wenig material da ist, wenn dann gehts wirklich nur als blende.

nen p55 le soll ich wohl demnächst erhalten und noch einige andere boards...
 
Diese verspiegelte Plexiglas... bist du sicher dass da keine zusätzliche Folie drauf ist??
So kenne ich es zumindest im Auto- Tuning Bereich
 
hi, ich hab wieder ein bisschen gewerkelt gemacht und getan. endresultat ist ein 5870 wasserkühler. darüber hinaus hab ich auch nochmal nen zotac ion itx a wasserkühler mit plexideckel gefräßt. die nächsten wochen steuer ich einige weitere boards an. evga x58 le, evga x58 3x classified, asus rampage II extreme sowie 2 gigabyte boards. man darf gespannt sein ;-)


plexi.png


5870_1.png

5870_2.png

5870_3.png

graka.png
 
das ist die hd5870 von invalid oder ? mir gefällt der kühler sehr. deine plexisachen sind, finde ich, die besten aufm markt. finde es schön das du auch für das rampage was machen möchtest *freu* und dann plexi kühler *sabber*
 
für das rampage hab ich ja schon was, ich hab jetzt das rampage II hier, und vielleicht bekomm ich ich im märz auch das rampage II gene... ma gucken
 
Einen Atom wasserkühlen ... (?)
OMFG.
Das ist ja wie mit nem 200t-Spezialtransporter Brötchen kaufen fahren.
 
ich hab jetzt das rampage II hier
das meinte ich ja ;) da dann deine plexikühler drauf bauen :):rulez: das würde bestimmt übelst geil aussehen :) wenn der preis dann noch entsprechend währe würde ich welche für mein projekt kaufen ;) machst du nen dualchip kühler und 2 spawa oder 2 einzelne und 2 spawa ? oder 1 für spawa ?
 
ja das wird wohl meine karte sein, ich hoffe sie ist bald wieder bei mir. Freu mich schon und werde auch erste Werte durchgeben sobald sie im Kreislauf ist.

Aber Al hats drauf, das muss man ihm lassen
 
@gigelz: geplant ist ein fullcover block, ein nb und sb cooler sowie 2 seperate spawa cooler. so ganz gefällt mir das layout jedoch nicht, speziell im spawa bereich, das wird bestimmt ne menge arbeit machen. ich hab das brett heute teilweise schon vermessen, und morgen gehts ans kühler zeichnen. darüber hinaus, soll es auch einen doublestock kühler geben. allerdings bin ich mir da noch nicht sicher wie das zu realisieren ist.

@invalid: soweit mir bekannt ist, ist das packet gestern noch rausgegangen. sollte demnach am dienstag bei dir eintreffen. habe alle exponierten bauelemente mit wlp bestrichen und überall war ein abdruck am kühler klar und deutlich zu erkennen, ohne den kühler mit schrauben befestigt zu haben. da hat der messschieber mal wieder ziemlich gute arbeit geleistet^^

im shop kommt der kühler aber bestimmt erst in 1-2 wochen. dafür habe ich immo leider keine zeit -.-

@ johnny, was für atomare kühler o_O

ich bin mal so frei und frage hiermit mal ob jmd lust hat redakteuraufgaben für mich zu übernehmen. mit schwerpunkt news. hat da jmd lust und zeit? hätte da den einen oder anderen wasserkühler für abzugeben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Johnny meinte eher einen Kühler . :)

Bei den Bildern kommt man auf alle Fälle auf Ideen. Für mein nächstes System könnte ich mir auch eine Wasserkühlung vorstellen... :coolblue:
 
hast ne passende Paketnummer?

Messschieber sind was feines in den richtigen händen... wenn dann alles da ist werd ich auch noch mal feine Pics machen... freu mich wie ein kleines kind auf seine zuckerwatte
 
nee, bin seid freitag nacht zu hause, samstag früh dann zum sport, und samstag nacht dann wieder nach hause. opa hat freitag gesagt der bringt alles zur post. ich gehe davon aus das das geschehen ist.

bzgl. des atoms: das ist afaik nur ein kern, kein sockel. für das zotac gibt es ein passenden kühler. habe ich auch im jüngsten update gezeigt! wenn irgendwer irgendwas haben will. dann möge er es mir mitteilen und dafür sorgen hardware untern messchieber zubekommen. invalid ist dem ja gut gefolgt^^
 
bei den plexi sahcen macht dir echt keiner was vor :) wirst ja dann denke mal ziemlich viele kühler für das rampage 2 bringen :) da ist bestimmt was bei für mich. machst du auch ram kühler oder sowas ?
 
ja, für das rampage wirds wohl ne vielzahl an möglichkeiten geben, eben wegen den doublestock cooler der pwm's auf der powercard...

ramcooler mach ich noch nicht. vielleicht ende des jahres wenn ich mal etwas mehr zeit habe^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
41

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?