Unkontrollierter Basteldrang

so, lange nichts mehr gepostet, hatte leider wenig zeit in den letzten monaten -.- . ein user hat mir kostenfrei ein asus crosshair 3 zur verfügung gestellt und hat als gegenleistung den spawa und den nb cooler kostenfrei von mir erhalten. wäre toll wenn ich sonne aktion auch mit einen EVGA X58 LE, EVGA X58 Classified, Asus Rampage II Extreme, Asus P7P55D Pro oder Asus Maximus III Formula machen kann. falls da interesse besteht schreibt mir ne pm. kommen wir zu den bildern.

Das Board
board.png


Fullcover im rendering:
fullcover.jpg


Nb:
nb_1.png

nb_2.png


Sb:
sb_1.png

sb_2.png


Spawa:
spawa_1.png

spawa_2.png


darüber hinaus habe ich einen kühler für das zotac ion itx a entworfen. dieser kühler kühlt northbridge und cpu.

zotac_ion_itx_A.png


Desweiteren habe ich mich auch an einer grafikkarte vergriffen. Es handelt sich um die Ati Hd 5770. Ich habe eine vor und rückseiten wasserkühler entworfen aber seht selbst. weitere infos gibts bei meisterkühler oder auf meiner page.

der kühler passt auf karten mit folgenden layout:
graka.png


mit erweiterte anschlussoption:
5770.jpg


rückseite:
back.png

ram.png


die normalversion:
graka_cooler.png

oben.png

unten.png


ich hoffe euch gefallen meine bastelleien

gruß Marc
 
sehr sehr geil bin absolut begeistert !!!
ich brauch noch nen kühler für neh 260gtx
hab gesehn das du da welche hast nur passen die auch bei welche die kein referenz desing haben



das währe bis dato der einzige kühler der bei meiner graka funzen würde ich habe folgene karte:
100_7810k1gr.jpg


fg alfi
 
hi, nee, meine teile passen leider auch nur auf dem referenzdesign. da müsste ich dann einen neuen kühler zeichnen.
 
ich kann dir da auch was machen wenn du möchtest. noch ne gravur deiner wahl oder sowas oben drauf... an mir solls da nich liegen;-)
 
Bei meiner XFX 4890 werde ich wohl auch keinen Kühler finden der passt! Dachte immer ich hätte ne Karte im Referenz-Design aber ist wohl doch nicht so!

Hier mal ein Bild meiner Karte:
 

Anhänge

  • P1000859.JPG
    P1000859.JPG
    452,4 KB · Aufrufe: 242
jo müssen wa mal reden was das preislich so macht ^^ und was du da für daten brauchst den die karte kann ich dir leider net ausleihen :p

bäuchte vorerst nur einen davon aber später nen 2ten sollte also sli fähig sein

gravur brauch ich auch net ich lieg selten mit meinem kopf im pc und guck von unten auf die graka xD neh backplate oder neh abdeckung der rückseite währe cool auf der man dann was rauf graviert.
sollte alles accetal sein weil das dann in mein gesammt konzept besser passt.

naja schreibst mit mal was du brauchst und mit was ich preislich rechnen muss wenn du mir das dinges da machst ^^

fg alfi
 
tja, das wird wohl daran liegen das du mich noch nich kennengelernt hast^^
ich kann dir deinen wunsch erfüllen ;-)
 
@al_bundy

Hättest du auch eine Idee für meine XFX 4890er, ist auch nicht im Referenz-Design!

Ein Bild von der Karte ist paar Beiträge vorher!

Gruß Michael
 
@al_bundy

Hättest du auch eine Idee für meine XFX 4890er, ist auch nicht im Referenz-Design!

Ein Bild von der Karte ist paar Beiträge vorher!

Gruß Michael

tja, das wird wohl daran liegen das du mich noch nich kennengelernt hast^^
ich kann dir deinen wunsch erfüllen ;-) karte einschicken, ich vermess das und dann kann man sich ganz konkret unterhalten;-)
 
Die Kühler sehen richtig schick aus! Gefällt mir! Wie verhalten die sich von der temperatur gegenüber handelsüblichen kühlern? würde mich mal interessieren. klasse Arbeit
 
das sollten dir lieber die user berichten, wenn ich das als konstruktuer schreibe kommt das nicht so gut an. durch user rückmeldungen zufolge war jedoch noch niemand unzufrieden.
 
hi

ich hab ne frage wäre es möglich den EK-DDC X-Top V2 aufsatz für die laing aus kupfer nachzubauen und was würde das kosten? wen ja würde dein aufsatz die gleiche leistung bringen?

das ding müsste aussehen wie gold

grill^^
 
Hmm,

erstmal: Respekt ! :-D

Das ist echt mal ein cooles Hobby/ Nebenbeschäftigung ? ^^
Ich gehöre zu den Wasserkühlungsinteressenten, allerdings konnte ich mich bis jetzt nicht dazu überreden so viel Geld auszugeben. :D
(Wenn dann halt nur das beste. :))

Rein aus Interesse:
Was nimmst du so für deine Kühler ? z.B iein AMD 125 Watt Kühler. Kannst du für alles einen Kühler fräsen (MB, Graka und alle zu kühlenden Teile daran) wenn man dir die Maße gibt ? Und was haben die für eine Leistung ? hast du Werte ?

MfG
 
hi, alles was du wissen musst findest du auf meiner homepage oder auf meisterkühler.de
im grunde is mehr oder weniger alles möglich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
60

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?