Super PI 1M --Ergebnisse--



Hab noch die 400 MHz aus dem Krüppel-DDR2-667 RAM ausgequetscht. Meine >3600 MHz kriegt ihr NOCH nicht zu sehen. Erstmal soll DICE kommen, ;).
 
Moin,

meine Werte werden kommen wenn ich erstens mein MSI K9A Platinum zurück habe und ich für meinen S939 endlich vernünftigen Ram habe.
Aber hier mal mein alter und immer noch bestehender rekord:

 
So...hab mit dem 3200 @ 2300 MHz 42 Sek. (KA aber irgendwie wird bei meinem SuperPi das Ergebniss automatisch gerundet...)



....ja ich weiß, dass das schlecht ist! ;)


Nächste Woche kommt dann ein Update wenn der Opti und ein weiteres GB Ram kommen. :banana:

MfG


//edit: jetzt gehts richtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok thx, habs editiert.

Sind die Ergebnisse nur CPU abhängig oder kann man mit gutem Ram auch noch etwas Zeit rauskitzteln?
 
Moin bei mir dauert des zwar ein bisschen länger zeitlich aber ergebnisse gibt es trodtztem

http://img100.imageshack.us/my.php?image=superpiqd8.jpg[img]


[url]http://img100.imageshack.us/my.php?image=superpiqd8.jpg[/url]
 


nur 13 sekunden, ist ein nicht getweaktes und zugemülltes windows. der ramtakt und timings sind auch scheisse. hab noch irgendwo einen screen unter 10 sec :D
 
mach du :) hehe mein p5w64 ws pro ist vmodded und fertig für den einsatz XD und dann gibt es krieg :D

aber die andern sollen sich nicht von uns abschrecken lassen :D immer weiter benchen jungs :)
 
@Xtasy Jahaaa, wir machen ihn fertig.. :fresse:

Auf meinem zweiten P5B Deluxe müssen auch noch vMods durchgeführt werden, das erste hab ich gekillt. :bigok: Hofftl. kommt das Paket von andL64 und damit auch der DICE-Container bald an ...........
 
habs auch ma laufen lassen

superpi3.JPG
 
Mit dem neuen System:



Edit: Sagt mal, seit wann heißt denn der E6300 auch Conroe? oO
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
178
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?