Super PI 1M --Ergebnisse--

@ claw: könntest du evtl. noch die CPU mit entsprechender Taktung ergänzen, denn nur die nackten Zahlen sind nicht so sinnvoll, und man müsste immer einzeln die Bilder der User öffnen.

MfG
 
Hier mal mein Xeon System:​

Ich vermute, das "schlechte" Ergebnis hängt mit dem lahmen ECC Speicher zusammen...? Natürlich lässt sich das ganze Zeug auf dem HP Motherboard nicht übertakten.​

 
ECC kostet keine Leistung, aber Registered-Ram schon.
Außerdem sind die Timings der Server-Mainboardchipsätze wesentlich konservativer eingestellt.
Das kann zusammen schon 5-10% Performance ausmachen im Vergleich zu einem Desktop-System.
 
sodale, bald folgen Ergebnisse von meinem System. E6400 + Asus Commando + KoKü :fresse:
 
Ich werde eine Extra Kategorie für OC Teams einführen. :eek:
Außerdem werde ich einen Voodoozauber über das Board verhängen, pass auf, FSB Wall bei 400mhz. :rulez:
Danach werde ich mich zurücklehnen und mich dran erfreuen das es eine Kaskade braucht um mein Luküsystem zu schlagen.
 
HI an alle
Hier habt Ihr mal wat vernünftiges
(noch) nicht übertaktet:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Noch was
@ Hasp im CPU Z steht das dein Xenon 3 GHz drauf hat und unten stehen nur 2 Angegeben is vllt wat am multiplikator oder FSB kaputt schau lieber mal nach außer du hast ihn extra runtergetaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
@cl4w Aso *gg* und du musst auch dein ranking auf seite 1 updaten *gg*
hier ich hab mich mal meine Zeit geopfert und den Super Pi in aller Kunst und in allen Gebieten runterlaufen lassen wer lust hat kann ja vergleichen:

.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

am dienstag gibt es action :) claw was wills du gegen einen x6800 @ 5.5 ghz tun ? muhahaha
Geil was du vorhast ich wünsch dir viel Spaß pass aber auf deinen CPU auf der is ja nich billig *gg*:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xtasy Wenn dein geil übertakteter X6800 ind den Test kommt
Benutzt du eigentlich Wasser oder Luftkühlung und welche genau??

noch viel Spaß beim Benchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?