Super PI 1M --Ergebnisse--

grml

ist doch nen relativ schlechtes ergebnis für 4,5ghz oder ? :p
mal gucken ob ich dadran komme xD

kühle mit ner wakü
ka was das genau ist, irgent so nen coolermaster komplett set ^^
auf nem abit AB9 und mit corsair xms2 ddr800


kann mir einer noch nen paar tips zum OC geben ? :D
 
kann mir einer noch nen paar tips zum OC geben ? :D
ist doch nen relativ schlechtes ergebnis für 4,5ghz oder ? :p
mal gucken ob ich dadran komme xD
Ganz bestimmt nicht
biggrin.gif
 
Ich hab mit meinem neuen System zu Hause das erste Mal ein wenig OC betrieben (dank euren vielen Tipps und Anleitungen im Forum) und nen Testlauf gemacht.

Produktiv betreibe ich den E6600 nun @3.0 GHz, damit er auch möglichst lange hält^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, mein jetziger Informationsstand sagt, dass > 5,5 GHz und mehr auf uns zukommen. :bigok: X6800 B1.

Gilles rockt das Haus. :fresse:
 
ZERS

Mich würde mal interessieren wie bei Euch Superpipi mit 32M läuft.
Denn 10sec bekommt ja jeder Depp sein System stabil.
:D
Als grundvoraussetzung sollte man double Prime mal ne Nacht laufen lassen können ohne Probleme. Oder net?

Grüssle
 
Klar, wenn das System stabil läuft, dann ist 32M natürlich auch kein Problem, aber es dauert eben zu lange...

Ach ja und manchmal läuft auch SuperPi durch und Prime zeigt Fehler an, also sollte man sich nicht auf SuperPi allein verlassen.
 
Moin,

so hier mal neuen aus dem 65nm AMD Lager: ist sicherlich der erste in der Liste:

ich will sehen das ich den HT noch höher bekomme, CL4 Ram könnte das Ergebnis auch noch unter 28s drücken

sperpi3ghzit4.jpg
 
so bin grad dabei mein neues sys mit übergangsprozzi zu testen hier mal ein ergebnis. gibt ja leider keinen vergleichswert

 
Zuletzt bearbeitet:
ja da haste recht macht schon spaß so nen celeron zu übertakten da die taktrate die bei cpuz dann dasteht so schön hoch wird :) im vgl zu nem c2duo ..zb^^ - auf die idee mir nen celeron zu kaufen bin ich auch nur gekommen weil du deinen mal auf 6,1 ghz gekloppt hast^^ ... dachte halt so 5ghz mit wakü un vernüftiger spannung + temp sollten dann für mich drinnen sein ... des würde dann langen bis diesen oder nächsten monat der E6600 bzw Xeon 3060 kommt .... naja so sinds halt nur 4,5 ghz aber langt von der geschwindigkeit aufjedenfall auch
allerdings wird die cpu ab 4,5 ghz (1,344v prime stable)extrem stromhungrig. bei 5 ghz hab ich dann 1,528v gebraucht um in win zu kommen und zu benchen ... und dementsprechen heiß wird sie auch ... 70° unter last. schade dass die cpu nicht en bisschen weniger durstig is dann wärs noch viel besser :)

hier nochmal das ergebnis @ 5ghz

 
Zuletzt bearbeitet:
Nur total die Krücken, die Celeron Prozessoren. Da kann mein altes AMD System ja noch locker mithalten :fresse:​

AMD 64 4000+ 0626FPMW @ 3363MHz @ 1.66v
1024MB VT-Kretons DDR 400 @ 258.7MHz @ 2-2-2-1-7 @ 3.4v
DFI nF4 Ultra-D
Watercooled Dual-Openair Radiator @ 6°C
superpi249223363mhz166vrn1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
242
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?