Super PI 1M --Ergebnisse--

DagoDuck

New member


Hab noch die 400 MHz aus dem Krüppel-DDR2-667 RAM ausgequetscht. Meine >3600 MHz kriegt ihr NOCH nicht zu sehen. Erstmal soll DICE kommen, ;).
 

xXx

New member
Ok thx, habs editiert.

Sind die Ergebnisse nur CPU abhängig oder kann man mit gutem Ram auch noch etwas Zeit rauskitzteln?
 

^^XSS^^

Banned
Moin bei mir dauert des zwar ein bisschen länger zeitlich aber ergebnisse gibt es trodtztem

http://img100.imageshack.us/my.php?image=superpiqd8.jpg[img]


[url]http://img100.imageshack.us/my.php?image=superpiqd8.jpg[/url]
 

cl4w

New member
Dann stell ich den Infinity in den Schrank und pack die Container und den Lötkolben aus. ;)
 

Xtasy

New member
mach du :) hehe mein p5w64 ws pro ist vmodded und fertig für den einsatz XD und dann gibt es krieg :D

aber die andern sollen sich nicht von uns abschrecken lassen :D immer weiter benchen jungs :)
 

KeKs

New member
Ihr habt es nicht anders gewollt!!!


Aber ich bin unter den ersten zehn :fresse:
 

DagoDuck

New member
@Xtasy Jahaaa, wir machen ihn fertig.. :fresse:

Auf meinem zweiten P5B Deluxe müssen auch noch vMods durchgeführt werden, das erste hab ich gekillt. :bigok: Hofftl. kommt das Paket von andL64 und damit auch der DICE-Container bald an ...........