Suchetheard - Bitte nur Tauschangebote !!! - *Ediert*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte auch ne gute TV Karte
WinTV von Hauppauge hat nen
Radio Eingang
Tv Eingab
Line Out
Video eingang
Line in
Infrarot stelle für ne Fernbedienung (bin mir aber net mehr sicher ob ich die habe)
Treiber kannst du von der Homepage saugen
 
Hat jetz schon einer ein Geschäft mit DerKleine-Mitdemgroßen gemacht? Hab mit ihm ein paar Sachen getauscht, wenn man das so sagen kann. Habe ihm nämlich das Zeug geschickt und bekomme aber von ihm nix. Er sagt, er hätte es schon weggeschickt. Hab ja mit ihm Kontakt per ICQ. Hab ihm gesagt er soll mal zur Post gehen und fragen obs da irgendein Problem gab oder so. Aber da war er ja auch noch nich, obwohl er da auch immer sagt er macht da mal. Er verschiebts nur immer auf später (im Klartext: garnicht!)Schätze ich bekomme das Zeug nicht mehr. Wenigstens könnte er dafür aufkommen. Jedenfalls, aufpassen mit ihm. Nich, dass er euch auch noch bescheißt, denn ich denke, er hats garnich abgeschickt.
 
wenn ich solche aktionen hör werd ich echt sauer :x solche leute zerstören ganze foren
nur weil se andere abzocken *grml*
 
Er wohnt in 31234 Wipshausen. Vllt. wohnt ja einer von euch da oder kennt den sogar und kann mal bei ihm vorbeischauen. Vllt. reicht ja Ärger mit ein paar Leuten ausserhalb des Internets.... Meldet euch dann bitte per PM.

MfG
 
Also der Stand der Dinge:

Bobby-Uschi hat auch im PcWelt Forum mit ihm ein Tauschgeschäft gemacht ( ).
Er hat auch nichts bekommen. Und anzeigen können wir ihn ja warscheinlich auch nich, weil es ja ein privates Tauschgeschäft ist und so...... Oder würde das gehn???

Ich hätte auch noch nen Rat an andere: Wenn sich in nem Forum einer neu anmeldet und nur im Marktplatz tätig ist und was tauschen oder kaufen will, dann sagt ihr schickt demjenigen euer Zeug erst, wenn ihr seins habt! Hab leider den Fehler gemacht, das ich ihm zuerst das Zeug schickte.

MfG
 
Abend!
Hier habe ihn auch gefunden-alias "Blacktiger"

@"X"
Wir können ihn anzeigen und wie schreibe Dir per PM aber ,bitte,lass mir
etwas Zeit,habe zu viel zu tun.
Schreibt mir ,bitte.auf welche Adresse hast Du Deine Ware gesendet:
Grashöhe 8 oder Grashöfe 11
@Xtasy
Gebe Dir Recht-solche Leute zestören ganze Foren
Gruss
Bob
Ich hasse Betrüger .
und ganz anders habe mir vorgestellt mein ersten Beitrag hier in Forum
 
Bobby-Uschi schrieb:
@"X"
Wir können ihn anzeigen und wie schreibe Dir per PM aber ,bitte,lass mir
etwas Zeit,habe zu viel zu tun.
Schreibt mir ,bitte.auf welche Adresse hast Du Deine Ware gesendet:
Grashöhe 8 oder Grashöfe 11

An Grashöfe 11. Wann hast du Zeit?


MfG
 
Ein Gespräch mit den Eltern hat Wunder gewirkt.Der Speicher war nach 48 Stunden bei mir.
@X
Heute oder morgen bekommst Du PN,wie Du weiter vorgehen sollst
Gruss
Bob
 
Hallo Bobby-Uschi,

sehr guter Einsatz und freut mich ,dass so der "jugendliche Betrüger" eine kleine Strafe bekommen hat, ich hoffe seine Eltern haben ihm beigebracht, was Recht und Unrecht ist ;)

Compiler
 
Mein Motto ist:
Lieber zuerst mit den Eltern sprechen, bevor die Polizei eingeschaltet wird. Dies wäre dann letztendlich der letzte Ausweg.
Einen schönen Abend wünschen
Bob u. sein Weibilein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?