Suchetheard - Bitte nur Tauschangebote !!! - *Ediert*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

buddha

Member
ich könnte ne terratec "terraTVvalue" BT878 anbieten. is ne pci-tvkarte.

würde ich gegen ne graka tauschen.
 

buddha

Member
das is das problem an der sache: zu der karte gabs glaub ich noch nich mal nen win98-treiber und kabel sind auch keine dabei.
hat nen antennenkabel-eingang, videoIn und s-videoIn und nen audio-out über klinkenstecker

bild geht gerade nich weil ich die kamera nich finde -.-
 

X

New member
Die Treiber kannst du auf der Herstellerseite runterladen. Wenn sie da nicht zum downloaden sind, einfach mal ne Mail an die schreiben. Dann bekommst du die Treiber schon. ;)
 

omawilly

New member
Ich hätte auch ne gute TV Karte
WinTV von Hauppauge hat nen
Radio Eingang
Tv Eingab
Line Out
Video eingang
Line in
Infrarot stelle für ne Fernbedienung (bin mir aber net mehr sicher ob ich die habe)
Treiber kannst du von der Homepage saugen
 

X

New member
Hat jetz schon einer ein Geschäft mit DerKleine-Mitdemgroßen gemacht? Hab mit ihm ein paar Sachen getauscht, wenn man das so sagen kann. Habe ihm nämlich das Zeug geschickt und bekomme aber von ihm nix. Er sagt, er hätte es schon weggeschickt. Hab ja mit ihm Kontakt per ICQ. Hab ihm gesagt er soll mal zur Post gehen und fragen obs da irgendein Problem gab oder so. Aber da war er ja auch noch nich, obwohl er da auch immer sagt er macht da mal. Er verschiebts nur immer auf später (im Klartext: garnicht!)Schätze ich bekomme das Zeug nicht mehr. Wenigstens könnte er dafür aufkommen. Jedenfalls, aufpassen mit ihm. Nich, dass er euch auch noch bescheißt, denn ich denke, er hats garnich abgeschickt.
 

Xtasy

New member
wenn ich solche aktionen hör werd ich echt sauer :x solche leute zerstören ganze foren
nur weil se andere abzocken *grml*
 

X

New member
Er wohnt in 31234 Wipshausen. Vllt. wohnt ja einer von euch da oder kennt den sogar und kann mal bei ihm vorbeischauen. Vllt. reicht ja Ärger mit ein paar Leuten ausserhalb des Internets.... Meldet euch dann bitte per PM.

MfG
 

X

New member
Also der Stand der Dinge:

Bobby-Uschi hat auch im PcWelt Forum mit ihm ein Tauschgeschäft gemacht (http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=201379).
Er hat auch nichts bekommen. Und anzeigen können wir ihn ja warscheinlich auch nich, weil es ja ein privates Tauschgeschäft ist und so...... Oder würde das gehn???

Ich hätte auch noch nen Rat an andere: Wenn sich in nem Forum einer neu anmeldet und nur im Marktplatz tätig ist und was tauschen oder kaufen will, dann sagt ihr schickt demjenigen euer Zeug erst, wenn ihr seins habt! Hab leider den Fehler gemacht, das ich ihm zuerst das Zeug schickte.

MfG
 

Bobby-Uschi

New member
Abend!
Hier habe ihn auch gefunden-alias "Blacktiger"
http://www.pc-forum.de/viewtopic.php?t=16213
@"X"
Wir können ihn anzeigen und wie schreibe Dir per PM aber ,bitte,lass mir
etwas Zeit,habe zu viel zu tun.
Schreibt mir ,bitte.auf welche Adresse hast Du Deine Ware gesendet:
Grashöhe 8 oder Grashöfe 11
@Xtasy
Gebe Dir Recht-solche Leute zestören ganze Foren
Gruss
Bob
Ich hasse Betrüger .
und ganz anders habe mir vorgestellt mein ersten Beitrag hier in Forum
 

X

New member
Bobby-Uschi hat gesagt.:
@"X"
Wir können ihn anzeigen und wie schreibe Dir per PM aber ,bitte,lass mir
etwas Zeit,habe zu viel zu tun.
Schreibt mir ,bitte.auf welche Adresse hast Du Deine Ware gesendet:
Grashöhe 8 oder Grashöfe 11
An Grashöfe 11. Wann hast du Zeit?


MfG
 

Bobby-Uschi

New member
Ein Gespräch mit den Eltern hat Wunder gewirkt.Der Speicher war nach 48 Stunden bei mir.
@X
Heute oder morgen bekommst Du PN,wie Du weiter vorgehen sollst
Gruss
Bob
 

Compiler

Administrator
Hallo Bobby-Uschi,

sehr guter Einsatz und freut mich ,dass so der "jugendliche Betrüger" eine kleine Strafe bekommen hat, ich hoffe seine Eltern haben ihm beigebracht, was Recht und Unrecht ist ;)

Compiler
 

Bobby-Uschi

New member
Mein Motto ist:
Lieber zuerst mit den Eltern sprechen, bevor die Polizei eingeschaltet wird. Dies wäre dann letztendlich der letzte Ausweg.
Einen schönen Abend wünschen
Bob u. sein Weibilein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.