Suchetheard - Bitte nur Tauschangebote !!! - *Ediert*

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo Leute,

Hier hat sich wieder einiges angesammelt an Hardware.
Die möchte ich jetzt an Leute vergeben die vllt. nicht so viel Geld haben aber noch Hardware zu hause haben die nicht mehr benötigt wird.

Gesucht wird folgendes :

- USB-Karte für Laptop
- WLAN-Karte für Laptop
- Grafikkarte ab 128MB
- Windows ME oder XP Original
- PC Soundsystem min. 2.1
- 1 oder 2x 256MB SD-RAM (in einem Riegel , nicht 2x 128)
- Lüftersteuerung für 80mm Lüfter
- Funktastatur & Maus


Zum tauschen habe ich :

- AMD Sempron 2500+
- MSI Socket A Mainboard
- Soundkarte PCi
- Grafikkarte 32 oder 64MB AGP
- DVD- Laufwerk
- Diskettenlaufwerk
- Epson Stylus Photo 700
- Kühler Sockel 478
- Malboro Zippo =)
- Mainboard Slot 1 , SD-RAM
- 1x 64MB SD-RAM , 1x 32MB PC 66 SD-RAM
- Intel Celeron 266MHZ Slot 1
- USB-Platine LC15683B2
- USB-Lampe
- Aktenvernichter mit Rücklauffunktion
- Tischkopierer Xeon , ohne Toner
 

s4nt4-c4p

Banned
uh wünsch dir viel glück das du erfolg hast ^^

hät ich was von dem gesuchten, wäre das zippo eine sehr interessante tauschaktion ;)

solong
 

X

New member
Also, ich hab da ne PCI-Karte für USB. (2port)

W-LAN - Karte: Geht da auch ein USB-Adapter? Hab zwei da.

sw. Diskettenlaufwerk: warum lackierst du nich einfach das graue in schwarz um?
 
X hat gesagt.:
Also, ich hab da ne PCI-Karte für USB. (2port)

W-LAN - Karte: Geht da auch ein USB-Adapter? Hab zwei da.

sw. Diskettenlaufwerk: warum lackierst du nich einfach das graue in schwarz um?
Und gegen was würdest du die USB-Karte tauschen ?

Nein an den USB-Adaptern besteht momentan kein Interesse.

:D
 

X

New member
Ich hätte evtl. an der Festplatte Interesse. Wie groß ist der Buffer und die Zugriffszeit? Wenn du das nicht weißt, bitte die genaue, Herstellerbezeichnung.
 

X

New member
Naja, die HDD ist zu schlecht, für meine Anwendungen, wollte sie als externe benutzen aber sie ist mir zu langsam.

Ich würde dann gerne das Mainboard nehmen.
Ich brauche aber noch einen CPU dafür. Hast du so einen?

Achja genau: Ohne Inverter wird keiner die Kaltlichtkathoden wollen. Ich hab noch einen Inverter für 2 Kathoden da. Falls die jemand will, kann er den Inverter von mir haben.
 
X hat gesagt.:
Naja, die HDD ist zu schlecht, für meine Anwendungen, wollte sie als externe benutzen aber sie ist mir zu langsam.

Ich würde dann gerne das Mainboard nehmen.
Ich brauche aber noch einen CPU dafür. Hast du so einen?

Achja genau: Ohne Inverter wird keiner die Kaltlichtkathoden wollen. Ich hab noch einen Inverter für 2 Kathoden da. Falls die jemand will, kann er den Inverter von mir haben.
Hallo,
Nein leider habe ich kein CPU für das Mainboard :(
Wollen wir trotzdem tauschen ?
 

X

New member
Ja, können wir machen.

Würde es gehen, wenn ich den Kühler (Sockel 462) dazubekomme? Wäre nett von dir.
 

Bitnik

New member
Hallo,

Umd dir die MX1000 noch mal naeher zu bringen habe ich mal ein pic und einen link Rausgesucht. Die maus ist wirklich State of the Art. oka< es gibt ja mitlerweile die G7 aber die MX1000 ist der hammer



Und der Link

Greetz BitNik
 

someone

New member
ja sorry ich hatte den thread vollkommen vergessen ...

die maus ist ca 35€ noch wert. kaum gebraucht und noch gut in schuss!
was hättest du denn schönes zum tauschen?
 
Folgendes-

1x Rundkabel
Mehrere beleuchtete Lüfter
Mehrere LAN-Karten ISA und PCi
Epson Stylus Photo 700 Drucker
USB-Hub 4 Port
Netzteilabdeckung in Leuchtgeld - Modding
Lüfter Sockel 478

Subwoofer von Raveland - Ca. 400-600 Watt
HP Netserver 5/90LM
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.