[S] Netzteil, Lüfter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RedSlusher

New member
Hallo, ich such Lüfter und Netzteile. Brauche die um rumzubasteln und um sachen zu testen. also es ist in ordnung wenn das NT nur 350W oder so hat. 🙂 postet rein, bin gespannt

hab auch noch nen 350 watt, aber noname. 10€ + versand 😀

anfangs hab ich auch normale lüfter gesucht hat sich etz aber. sagt mir lieber was die netzteile für lüfter haben, gute idee😉

so also, kokain wie siehts aus? gibst mir das nt für 12€+versand`? Onkelmania heb deins pls mal auf, mal schaun wenn ich des vom kokain verheiz^^

so also, kokain wie siehts aus? gibst mir das nt für 12€+versand`? Onkelmania heb deins pls mal auf, mal schaun wenn ich des vom kokain verheiz^^

k preis is ok für mich..
kanns dir allerdings nächste woche nich schicken da ich beruflich unterwegs bin.. also nächsten freitag bin ich wieder da..
meldest dich einfach ma icq odaso.. 431915946

Hab hier noch einen kompletten PC rumliegen (PIII oder so,Gehäuse,CD Brenner,Mainboard,Netzteil,Festplatte,RAM,Grafikkarte,Creativ Soundkarte) läuft aber glaub ich nicht mehr piept beim starten.

Lüfter hab ich auch noch einen 80mm Titan hier rumliegen.

Ich hab hier noch nen total verbeultes Seasonic 350 Watt Netzteilrumliegen 😀!! Das Netzteilfunktioniert glaube einwandfrei! Nur der Haken ist, dass da ein Papstlüfter drin war, den ich rausgebaut habe, weil ich dachte ich brauch das NT nicht mehr. Danach hab ich einen anderen Gehäuselüfter reingetan, aber ich konnte die Stromquelle nicht mehr finden, also habe ich das Lüfterkabel professional nach draußen gelegt und mit ein paar Kabeln verlängert (Ich hab die Kabel einfach nur zusammengezwirbelt und Klebeband drum😀), jetzt muss man den Netzteillüfter ans Board anschließen!! Das Neitzteil ist optisch in einem katastrophalen zustand. Aber es müsste laufen!:rulez: Was würdese dafür geben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Youtube Box

PCMasters auf Youtube

Zurück