[S] Netzteil, Lüfter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, aber dann mich nich fertig machen ne?! Wir haben nämlich aus Spaß mal ab und zu mittem Hammer draufgehauen :D
 
Ja leute Pics kommen aber dauert. Das NT ist bei meinem Freund. Das muss ich die Tage erst holen okay? Und ne Digicam hab ich auch nicht. Also im locker mit den Müden Pferden okay? Achja und ich werde dann mal versuchen, ob es mit meinem SYS läuft.
3800 X2 EE @ 2,3 Ghz
M2N32 Sli Deluxe
1 festplatte
1 Laufwerk
XFX 8600 Gts xxx

Naja wenn es läuft, mal gucken

Achja und ein paar Lüfter hab ich auch noch.
1. So ein lüfter der aus einem Auto stammt :D GEHT VOLL AB :D AUFPASSEN SCHNITTGEFAHR!!!
2. Ein oder Zwei Yateloon 120 mm
3. Einen 80 mm Yateloon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja leute Pics kommen aber dauert. Das NT ist bei meinem Freund. Das muss ich die Tage erst holen okay? Und ne Digicam hab ich auch nicht. Also im locker mit den Müden Pferden okay? Achja und ich werde dann mal versuchen, ob es mit meinem SYS läuft.
3800 X2 EE @ 2,3 Ghz
M2N32 Sli Deluxe
1 festplatte
1 Laufwerk
XFX 8600 Gts xxx

Naja wenn es läuft, mal gucken

Achja und ein paar Lüfter hab ich auch noch.
1. So ein lüfter der aus einem Auto stammt :D GEHT VOLL AB :D AUFPASSEN SCHNITTGEFAHR!!!
2. Ein oder Zwei Yateloon 120 mm
3. Einen 80 mm Yateloon
LAWL @ Auto lüfter :fresse:

Zwei 120er Loonies hören sich schonmal gut an, was willste haben? ;)
 
Sagen wir es so, was willst du geben? Aber die sind auch aus Netzteilen, d.h. kein Moboanschluss oder sonstiges!
 
so hab heut das nt von kokain aufgemacht und dann sah ich das alles i-wie verschmort aussah (an einer stelle). nix bei gedacht, sauber gemacht, wieder zusammengeschraubt, ausprobiert geht aber net!

Kokain hat gemeint es funktioniert einwandfrei. anderes stromkabel ausprobiert. ging immer noch nicht. aufgemacht und angeschlossen und auf spannung überprüft. sicherung war nich draußen. überall strom drauf bis zu dieser stelle und dann wars vorbei. also ist das nt defekt. find ich wirklich extrem mies mir ein kaputtes netzteil anzudrehn:(
 
hö?
netzteil ging einwandfrei hatte ich vorher noch getestet!
und du hattest letztens geschrieben das es funktioniert also wenn du was kaputt machst bin ncih ich schuld :wtf:
 
also kaputt gemacht hab ichs nich und hab auch scho alles möglich versucht. anderes stromkabel. hab ich i-was vergessen oder so? weiß net am anfang ist nur der lüfter nich angesprungen, hab ich mir gedacht egal, hab ich heut nen andern ausprobiert ging null. ich mach mal pic wie des da drin aussieht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab etz ein pic gemacht, leider nur handycam und schlechte beleuchtung aber man sieht was man sehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok der hat vllt keine schuld, aber es ist halt komisch. wies gekommen is hab ichs aufgemacht, nur staub raus, nix abgeklemmt oder sonst was. angeschlossen, angeschaltet. ok lief, aber der lüfter wollte nich gleich anspringen. dann lief es ohne probleme. also ist schon richtig was ich da als erstes gepostet hab.
dann hab ich es gestern versucht, hab noch nen lüfter rangehängt wollte schaun wie der aussieht ( ist halt einer mit led). schlies an, leg schalter um --> Tod??!!
schalter noch ein paar mal angeknippst, anderes stromkabel verwendet, geht alles nich, es steht etz rum und is hin :(
ich mach heut nochmal ein pic wo man etwas sieht.
aber es kann ja sein das das nt schon einen hau hatte. aber kokain meint ja es lief bei ihm ohne probleme. wieso geht es dann nich mehr? geht es vom saubermachen kaputt oder was? wär es möglich das es bei der lieferung kaputtgegangen ist?:hmm: @Kokain: sry, aber mir fällt echt nix anders ein außer das es schon nen hau hatte.
 
Computer Netzteile brauchen Last sonst gehen die kaputt d.h. du musst irgendeine Festplatte anschließen oder so. Und wenn du nur den Kippschalter umgelegt hast kann das Netzteil auch gar nicht laufen, du musst dann noch zwei Kontakte am 24Pin Anschluss der eigentlich aufs Mainboard kommt kurzschließen erst dann läuft das, aber ja nichts beim Kurzschließen falsch machen kann dabei auch kaputt gehen.

Ich würde mal Vorschlagen das ein Mod das Thema verschiebt ;) Eigentlich sollen hier ja nur Beiträge mit Kaufinteresse drinstehen.

Was hattest du überhaupt für ein Mod vor?
 
mmh ok, also eine last hat ich dran (2 laufwerke). aha ok das hab ich nich gewusst dann zieh ich das alles mal zurück. konnt ich aber nicht wissen weil ich muss das ja selber rausfinden weil bei mir in der gegen ist niemand der mir sowas erklären oder erzählen kann. jemand hätte das früher sagen sollen das ich da noch was "kurzschliesen" muss bevor ich kokain beschuldigt hab ;). ok tut mir leid kokain bitte versteh mich nich falsch aber ich habs nich gewusst.

ich will einen revoltec lüfter mit blauen led's einbaun und noch so einzelne led's und vllt eine seite durch plexi ersetzen oder so. naja mal schaun etz muss mir nur noch einer sagen wie ich das dann machen soll mit den kurzschliesen.
 
Also kanns wohl net kaputt gewesen sein! Da wirst du wohl was verbockt haben!

Nicht das hier jemand zu unrecht als unseriös abgestempelt wird!

Gruß
#

sagte ich doch! hat einwandfrei funktioniert und dann brauchst du nich behaupten das ich dir kaputte sachen verkauf .. :hmm:
frechheit sowas :fuchtel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?