[S] Grafikkarte PCIe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Active member
Hi,

ich suche eine PCIe Grafikkarte, die die Leistung einer Nvidia 7800 GT bietet, besser wäre noch etwas mehr Leistung, wie etwa eine x1950 Pro oder höherwertiges.
512 MB VRam sollte sie auch haben.

Preislich dachte ich an maximal 30€

Freue mich auf Angebote.
 

Das ist die Karte,nur halt von Xpertvison(ist das selbe).
Der Lüfter sollte regelbar sein weiß das jetzt nicht ganz so genau,aber wenn du es unbedingt wissen willst,kann ich sie ja mal einbauen und gucken.
 
Die 6800 GT ist leider nichts für mich, da schlechter als 7800 GT.
Die X1650 dürfte der 7800GT auch unterlegen sein, daher leider auch kein Interesse.
@Brainwash:
Wäre ganz gut, wenn du das testen könntest. Ein Grund für den Tausch der 7800GT ist ihre Lautstärke, da der Lüfter kaputt ist.
 
Ich hab übrigens noch eine X1950 GT mit 512MB von Xpertvision, ist unhörbar, auch unter Last.
OVP usw. hab ich glaub ich auch noch.

18€ inkl.
 
So hab die Grafikkarte grad mal eingebaut und so wies aussieht lässt sich der Lüfter nicht regeln.
Trotzdem noch interesse?
 
Kommt dann auf die Lautstärke an. Ein Freund von mir hat eine Palit 8800GT und der Lüfter heult nur so vor sich hin, dass es schon störend ist.
 
Also im Idle war sie leise unter Last sollte sie auch keine Turbine sein.
Kann aber gern morgen mal gucken wie laut sie unter Last ist.
 
Ich hätte hier noch eine 7900GTo, die aber ganz easy auch auf GTX Niveu läuft. ISt von MSI, und sehr sehr sehr leise ;)
 
@ Brain

Falls Reggea und Johnny die Karte nich wollen, nehm ich sie zu dem Preis.
Falls es nix wird mit den beiden, schickst mir direkt per PN die Bankdaten.
 
So,hab die Karte grad mal mit MSI Kombuster 100% ausgelastet und sie ist recht Leise man hört sie kaum(jedenfalls meine Meinung). Also gekauft?
 
@T-Bone, was möchtest du denn für die 7900 GTO haben ?
Das wäre noch ganz interessant.

Ansonsten bin ich an der 3850 schon sehr interessiert.
 
hm ne ^^ich weiß nicht was die noch wert ist aber 18 wäre mir zu wenig, da behalt ich sie lieber :D
 
Sorry, das mit der Grafikkarte wird verschoben. Habe von einem Freund eine Karte für einen Zehner bekommen. Ihr könnt eure Angebote also gerne jemandem anders unterbreiten ! :>
 
Meines steht, ich nehm die Karte zu dem Preis....
Nur Johnny war noch vor mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?