[S] Grafikkarte PCIe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Reggea Gandalf

Active member
Hi,

ich suche eine PCIe Grafikkarte, die die Leistung einer Nvidia 7800 GT bietet, besser wäre noch etwas mehr Leistung, wie etwa eine x1950 Pro oder höherwertiges.
512 MB VRam sollte sie auch haben.

Preislich dachte ich an maximal 30€

Freue mich auf Angebote.
 

Reggea Gandalf

Active member
Klingt ganz gut, hast du zu der Karte eventuell noch einen Link ?
Welcher Lüfter sitzt drauf und ist der regelbar ?
 

Flotze

New member
Ich hab noch eine GeCube ATI Radeon X1650 ungebraucht in OVP. Für 13 inclusive gehört sie dir
 

Reggea Gandalf

Active member
Die 6800 GT ist leider nichts für mich, da schlechter als 7800 GT.
Die X1650 dürfte der 7800GT auch unterlegen sein, daher leider auch kein Interesse.
@Brainwash:
Wäre ganz gut, wenn du das testen könntest. Ein Grund für den Tausch der 7800GT ist ihre Lautstärke, da der Lüfter kaputt ist.
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
Ich hab übrigens noch eine X1950 GT mit 512MB von Xpertvision, ist unhörbar, auch unter Last.
OVP usw. hab ich glaub ich auch noch.

18€ inkl.
 

Brainwashed

New member
So hab die Grafikkarte grad mal eingebaut und so wies aussieht lässt sich der Lüfter nicht regeln.
Trotzdem noch interesse?
 

Reggea Gandalf

Active member
Kommt dann auf die Lautstärke an. Ein Freund von mir hat eine Palit 8800GT und der Lüfter heult nur so vor sich hin, dass es schon störend ist.
 

Brainwashed

New member
Also im Idle war sie leise unter Last sollte sie auch keine Turbine sein.
Kann aber gern morgen mal gucken wie laut sie unter Last ist.
 

T-Bone

Moderator
Ich hätte hier noch eine 7900GTo, die aber ganz easy auch auf GTX Niveu läuft. ISt von MSI, und sehr sehr sehr leise ;)
 

R32

Super-Moderator
@ Brain

Falls Reggea und Johnny die Karte nich wollen, nehm ich sie zu dem Preis.
Falls es nix wird mit den beiden, schickst mir direkt per PN die Bankdaten.
 

Brainwashed

New member
So,hab die Karte grad mal mit MSI Kombuster 100% ausgelastet und sie ist recht Leise man hört sie kaum(jedenfalls meine Meinung). Also gekauft?
 

Reggea Gandalf

Active member
@T-Bone, was möchtest du denn für die 7900 GTO haben ?
Das wäre noch ganz interessant.

Ansonsten bin ich an der 3850 schon sehr interessiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?