Rätsel/Fragen Thread

ja, ich hab mir die wildesten mathematischen sachen überlegt, aber auf das einfache beschreiben der oberen zeile bin ich nicht gekommen :D
 
Lösung für ein Rätsel gesucht

Hej leute ihr müsst mir mal bei nem Rätsel helfen :D
Also ich komme nicht drauf aber vll habt ihr ja ne einleuchtende Idee ;)
Also :
London, Nebel auf einem Baum sitzen 3 Eulen, links Muttereule, rechts Vatereule und in der Mitte Babyeule.
Die Babyeule fällt runter.
Was passiert?!
 
entweder kann sie schon fliegen und fliegt wieder zu ihren eltern oder sie plumst durch den nebel und klatscht auf den boden ;)
 
Hab' erst gerätselt, dann Google zu Rate gezogen und dann bekam ich zu mehreren ähnlichen Rätseln (alle mit London, Nebel, 3 Eulen [Vater, Mutter, Kind]) immer am Ende raus, dass das nur ein Verarsch-Rätsel ist... dafür gibt es keine Lösung. ;):)
 
:D
Hehe, also ich glaube softaribooster hat recht :D
Ich werde morgen mal, dem der mir die frage gestellt hat fragen^^
Findes auch das das die "vernünftigste" lösung ist, da es ja sonst x- Möglichkeiten gibt was mit dem baby passiert
 
Ist an sich auch die einzig mögliche Lösung.

Alles andere wäre doch reine Spekulation.
 
die babyeule könnte natürlich auch durch die starke luftdruck zunahme um sie herum schlichtweg implodieren :D
 
@kingslayer: soll se aber nicht :p die implodiert, gefolgt von einer explosion, wie es softairbooster anhand deiner feststellung vervollständigt hat

naja keine ahnung wie ich draufgekommen bin, hatte grad so nen physik trip :D

allerdings könnte sie auch auf nahezu lichtgeschwindigkeit kommen und ein kleines atom wird von der erde zufällig mit fast lichtgeschwindigkeit in die entgegengesetzte richtung geschossen und die eule endet in einem schwarzen loch :D und reißt die welt nach und nach in sich zusammen (keine ahnung wo die die energie hernimmt. vielleicht istse ja eigentlich ein getarnter duracell hase)
 
London, Nebel auf einem Baum sitzen 3 Eulen, links Muttereule, rechts Vatereule und in der Mitte Babyeule.
Die Babyeule fällt runter.
Was passiert?!

Da ist estwas an der Satzstellung falsch. Da feht nämlich ein Punkt und dann ein großes A.
Wichtig ist jetzt noch: Wie groß ist der Baum? Ist es vielleicht ein Bonsai?

Wenn es ein Bonsai ist, dann würde die Babyeule, die ja noch keine Flügel hat, weil die erst ausgebildet werden müssen, also herunterfallen von einem Ast und auf dem Boden landen. Aber wie oben beschrieben, steht dort nicht, dass sie auf einem Ast sitzen, nur das sie auf einem Baum sitzen.
Das heißt, es könnte genausogut sein, das sie auf verschiedenen Blättern nebeneinander sitzen. Denn vielleicht sind das Zwergeulen, und sie sind nicht größer als ein Blatt. Dieses Blatt mit dem BabyEulenBonsai fliegt nun weg... die Babyeule sitzt noch drauf, und das Blatt fliegt ichweißnichtwohin.
Eine Frage bechäftigt mich noch: Warum London? Und warum Nebel?
Der Nebel könnte der Grund dafür sein, das das Blatt mit der Eule wegfliegt. Denn die Eltern bemerken davon nichts und die Eule kann nicht gerettet werden.

Da stellt sich jedoch schon die nächste Frage. Wer sagt uns, das Mama und Papaeule die Eltern von der Babyeule sind? Denn oben steht nicht: Babyeules Eltern, sondern einfach nur Vater- und Muttereule.
also vielleicht ist diese Eule garkeine Eule, denkt jedoch, sie wäre eine Eule, weil man ihr gesagt hat, sie ist eine Eule. In echt ist sie jedoch ein anders Wesen, vielleicht ein Grashüpfer. Und wie wir alle wissen, pasiert Grashüpfern nichts, wenn sie mal 10 Zentimeter von einem Bonsaiblatt fallen und auf dem Boden aufkommen.
Nun kommen wir zur Entgültigen Lösung. Warum London?

Richtig. Londin ist eine große Stadt, die auch ein paar Pa(har)ks hat (Reim;)). Aber entweder gibt es in London keine Bäume, oder es gibt ijn London keine Eulen bzw. Grashüpfer.

In dem europäischen London gibt es aber Eulen, Grashüpfer, Bäume und Bonsais. Also sprechen wir von einem anderen London. Und dieses London liegt auf dem Mond, und da es auf dem Mond keine Anziehungskraft gibt fliegt diese GrashüpferBonsaiSchwerkraftsEulenBaby einfach unendlich lange in dem Weltraum umher, und schon haben wir die Lösung dieses Problems ;)

....achja...mir war langweilig. und zu unsinigen fragen fallen mir immer irgendwelche unsinnigen antowrten ein...naja...ich fands lustig und es hat mir spaß gemacht das zu schreiben, also WEHE JEMAND SAGT WAS GEGEN MEINE GESCHICHTE :fresse::fresse::fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn wenn er keine Anziehungskraft hätte, wäre jeder Astronaut weggeflogen, als er auf dem Mond war und gesprungen wäre. ;)
Theoretisch hat jeder Gegenstand eine gewisse Anziehungskraft... allerdings ist die Masse eben so klein, dass man das, egal wie, nicht bemerkt, bzw. messen kann.
Umso mehr Masse, desto höher die Anziehungskraft. ;)
 
Damit möchte ich hier an dieser Stelle die Physikstunde schließen.
 
Ich spreche ja auch nicht von unserem Mond -.- (;))
Aber sonst scheint ihr an der Geschichte wohl nichts auzusetzen zu haben ;)
Außer das mir persönlich auch Absätze fehlen...
 
DIe Atmospähre, bzw der Sauerstoff darin?

Angenommen, Mann würde tausende Benzinbomben gleichzeitig zünden, so würde schlagartig der gesamte Sauerstoff verbraucht und sofort nach der Dedonation alles in deren Zentrum gesaugt werden, wegen dem Unterdruck.
 
DU muss dir vorstellen du hast einen Raum mit Luft und dadrin explodiert was, das die ganze Luft verbraucht. Wo keine Luft ist herscht Vakuum. Das Vakuum zieht dann alles in das Zentrum der explosion. Ich hoffe das war richtig so ^^
 
Das ist eigentlich ganz einfach obwohl ich zugeben muss dass ich das hätte besser formulieren können.

Mal sehen was des rätsels lösung ist.
 
Hier mal ein neues Rätsel (ist recht bekannt, also bitte nur die antworten, die es noch nicht kannten):

Wo liegt der Rechenfehler bei folgender Gleichung?

a=b |*2
2a=2b |-2b
2a-2b=0 |T
2(a-b)=0 |/(a-b)
2=0
 
Ich bin ja nicht der mathfreak...

Eigentlich darf man doch nicht durch Unbekannte teilen oder ?

E:/ Oder ahne ich es überhaupt nicht ? Ein Rätsel würde ich das ja nicht nennen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?