Hey,
Da haste wohl den Nagel auf den Kopf getroffen R32. Sie ist finanziell schon ziemlich stark von mir abhängig.
Nunja, es kam Gestern nicht mehr dazu, dass der Kerl hochkommen konnte um sich vorzustellen. Ihr Vater hat sie abgeholt und der Typ hat sie dann Abends von da aus abgeholt. Es kam mir auch so vor als wäre sie deswegen ziemlich erleichtert... logisch - der Kerl will mich ja ganicht kennenlernen.
Desweiteren habe ich mit nem Kumpel von mir geredet, und es kam raus dass er diese Clique kennt und das ziemliche Arschlöcher sind. Die haben scheinbar das Hobby sich Weiber zu suchen, und dann mit Geld etc rumprahlen um sie dann ins Bett zu kriegen.
Ausserdem wusste er schon bescheid, dass sie vor 2 Wochen bei Marcel übernahtet hat. Ich habe es ihm nicht erzählt... meine Freundin sicher auch nicht. Also woher weiss er das? Die scheinen damit rumzuprahlen...
So, in Anbetracht dieser Information habe ich dann meien Freundin angerufen und ihr alles erzählt. Sie fand das ziemlich scheisse dass das jetz scheinbar voll viele wissen und wolltr Marcel zur Rede stellen wenn er sie abholt.
Später hab ich dann nochmal angerufen, um zu fragen was da nun bei rausgekommen ist. Sie war schoni n der Disco und hatte kein wirklichen Nerv mit mir dadrüber zu reden.
Naja ich hab nicht locker gelassen, und dann hat sie erzählt, das Marcel gesagt hat dass er das nicht grossartig rumposaunt hätte, sondern dass das ein Kumpel von ihm war. Dass sich Gerüchte im Dorf sehr schnell verbreiten und er da nichts für kann. Er hat sich quasi als Unschuldslamm dargestellt.
Das krasse darani st aber, dass meine Freundin ihm das abgekauft hat. Sie kam mir mit Argumenten, dass es ja auch nicht so wichtig sei was andere denken, und dass er da ja auch garnichts für kann. Es hörte sich so an als hätte sie die Argumente die er ihr geliefert hat, an mich 1zu1 weitergegeben.
Naja hab dann irgentwann das Gespräch abgebrochen weil sie überhaupt nicht einsichtig war.
Grade eben hab ich dann nochmal angerufen. Ihr Handy war aus aber auf dem Festnetzanschluss ihres Vaters habe ich sie dann erreicht. Also hat sie wirklich bei ihrem Vater geschlafen - immerhin.
Hab das Thema dann wieder aufgegriffen und die Sache eskalierte schonwieder....
Naja zusammenfassend kann man sagen dass sie meint, dass ihr das plötzlich egal ist das jeder über sie redet. und dass das da alles nette Jungs sind, die auch nur ihren Spass haben wollen. Sie kann schon auf sich selber aufpassen und wenn ich mich weiterhin einmische wird sie sauer....
Es war ihr egal dass ich ein Problem damit habe, wenn sie mit solchen Kerlen zutun hat.
Da hats mir dann gerreicht, hab ihr gesagt sie sollten jetz mal tief durchatmen und mal drüber nachdenken was sie da sagt. Sie lässt sich von diesem Menschen schon soweit manipulieren dass sie mir, ihrem Freund, damit wehtut. Und dass sie Charakterzüge annimmt, die ihr überhaupt nicht ähnlich sehen.
Sie meinte dann, das stimmt garnicht, sie wäre schon immer so gewesen - das weiss ich nur nicht.
Klar.. nach 3 Jahren Beziehung weiss man nicht, wie der Partner tickt - So ein Schwachsinn.
Auf jedenfall hab ich ihr dann an Kopf geworfen, dass sie mir wehtut. Und dass ich das so nicht mehr lange mitmache. Denn wenn die Feierei und solche Menschen wichtiger sind als ich, dann hat das keinen Sinn mehr mit uns.
Dann haben wir aufgelegt.
Ich glaube das war der richtige Schritt. Ich will ihr zwar nichts verbieten oder irgentwas vorschreiben - aber so kann es nicht weitergehen. Sie muss sich für eine Seite entscheiden. Oder?