incredible-olf
Administrator
Soll sie ihr Zeug halt zu ihrem Vater schaffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sie kann dir nicht in deinem Haus vorschreiben, wer da zu wohne hat und wer nicht.Soll ich sie einfach vor die Tür setzen?
Frauen...... wissen nicht was sie wollen.
Weißt du was ich machen würde?@Arkos:
Sie hat es so hingenommen. Toll fand sie es offensichtlich nicht, aber sie tut gerne so , als wäre es ihr egal.
Ich habe ihr jetzt schon 2 Wochen Zeit gegeben, eine Wohnung zu suchen. Würde man sich anstrengen, reicht das locker aus. Es ist aber nichts passiert. Sie war bisher nur beim Amt und hat sich beraten lassen wie das mit Hartz IV aussieht und hat sich ein paar Wohnungen angeschaut (im Internet).
Noch dazu tut sie sogut wie nichts im Haushalt. Es bleibt alles an mir hängen.
Und als wenn das noch nicht reichen würde, fährt sie Heute Abend wieder in die Disco. Sie trampelt also auf meinen Gefühlen rum und weiss nicht zu schätzen, was ich für sie tuhe.
Deswegen reichts mir jetzt.
Da ich Spätschicht habe und sie wohl erst Morgen Nachmittag nach Hause kommen wird (weil sie ja wieder irgentwo pennt), ich aber schon um 14 Uhr abgeholt werde (Wheinachtsfeier mit den Kollegen), bei nem Kollegen schlafen werde und auch erst Sonntag nach Hause kommen werde, sehen wir uns vor Sonntag nicht mehr.
Deswegen habe ich ihr nun einen Brief hingelegt, in dem steht dass sie bis Sonntag ihre Sachen gepackt haben soll und der Umzug nächste Woche von statten gehen soll.
Das ist jetzt die harte Tour.. aber anders geht es anscheinend nicht.