PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013 Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simlog

Active member
Da haste auch wieder Recht. Was muss bei der PN als Überschrift stehen? -> Ostergewinnspiel 2013 <-

Edit:

Sieht man die Eier auch als Gast auf der Newsseite? da ich da immer rausgeschmissen werde.
->
Sag mal, machst du Witze? Warum PNs? Lesen!

EMail!

Sollte man auch als Gast sehen können? Aber du bist doch schon angemeldet...

Da du es vermutlich auch überlesen hast, ein kleiner Tipp ->
Teile die News und Reviews, in denen du Ostereier gefunden hast, über die PCMasters.de Facebook Seite, mit deinen Freundinnen und Freunden. Jeder geteilte Link den wir nachvollziehen können zählt wie ein zusätzliches gefundenes Ei (dafür brauchen wir in der Mail dann natürlich auch euren Facebook-Namen).

iWebi

New member
Ach stimmt ja, hab ich wohl überflogen mit EMAIL :fresse:

Das hab ich glücklicherweise nicht übersehen mit verlinken :rulez: In der Email muss ich bestimmt alle Links da rein verlinken? ich hab hier noch nie mitgemacht, wie man an der Registrierung feststellen kann :fuchtel:

Sollte man auch als Gast sehen können? Aber du bist doch schon angemeldet...
Sobald ich auf die News, Reviews, oder besser gesagt von Forum zu anderen bereich lade, werde ich nicht als angemeldeter angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

iWebi

New member
Eine Frage noch, die EMail die ich verwende ist doch egal? da ich die von hier nicht mehr im Kopf hab, somit hab ich eine andere von mir verwendet.

Nick wurde aber ihn der EMAIL erwähnt.

Hab soviel, das ich verwirrt bin schon ^^

Edit:

Toll, gibt ja eine Funkion hier, wo man die sieht. Nochmal abschicken wäre aber jetzt Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:

R32

Super-Moderator
Das werden wir dann sehen, wahrscheinlich schon.
Ist müsst keine Paranoia kriegen, wer gewinnt wird schon informiert!

StrifeDennis

New member
Ich möchte hier übrigens mal sagen, das ich auf der Arbeit nach Eiern gesucht habe, dort 9 Stück hatte, und als ich daheim war in den selben News/Reviews insg. nur noch 6 hatte. Fand ich schon komisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.