PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage noch, die EMail die ich verwende ist doch egal? da ich die von hier nicht mehr im Kopf hab, somit hab ich eine andere von mir verwendet.

Nick wurde aber ihn der EMAIL erwähnt.

Hab soviel, das ich verwirrt bin schon ^^

Edit:

Toll, gibt ja eine Funkion hier, wo man die sieht. Nochmal abschicken wäre aber jetzt Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das werden wir dann sehen, wahrscheinlich schon.
Ist müsst keine Paranoia kriegen, wer gewinnt wird schon informiert!
 
Ich möchte hier übrigens mal sagen, das ich auf der Arbeit nach Eiern gesucht habe, dort 9 Stück hatte, und als ich daheim war in den selben News/Reviews insg. nur noch 6 hatte. Fand ich schon komisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?