PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013 Diskussion

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Heute, am 28.3.2013 starten wir unser großes Ostergewinnspiel 2013. Wir wollen wissen wer unsere aufmerksamsten Leserinnen und Leser sind und stellen euch daher diesmal eine kleine Suchaufgabe.


In der Zeit vom 28.3.2013 bis einschließlich Osterdienstag (2.4.2013) werden wir in unseren News und Reviews Ostereier verstecken, die darauf warten gefunden zu werden. Die Uhrzeit und die Anzahl wechselt dabei jeden Tag. Es lohnt...

Weiterlesen: PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013
 
#2
Wow, das mal ne coole Osteraktion! Da werde ich mal die Augen aufhalten und fleißig Eier suchen!
Vorallem bei den klasse Preisen.

Viel Glück an alle suchenden. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
#3
Kann ich nur zustimmen, echt coole Aktion! :)
Platziert ihr eigentlich in irgendwelchen News ab heute diese Eier oder nur in denen, die auch in dem Zeitraum gepostet werden? Das habe ich da noch nicht so ganz rauslesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

NeXT

New member
#11
Ich habe eine Abneigung gegen Fakebook, deswegen werde ich nicht teilnehmen.

Trotzdem vielen Dank an die Sponsoren!

Wünsche den anderen viel Spaß bei der Suche :)
 

VGOo

New member
#12
Das mit Facebook hab ich garnicht gelesen, naja dann kann ich auch mal aufhören zu suchen. Viel Spaß und Erflog an die die mitspielen ;)
 

Heimdall

Super-Moderator
#14
Einfach auf "Teilen" drücken und es sollte auf deiner Pinnwand landen. Natürlich sollte es auf öffentlich gestellt sein damit wir das bei der Verlosung auch sehen können und werten können.
 
#15
Ok, dann hat sich der "Vorteil" durch Facebook auch für mich gestrichen...Da ich noch 17 bin, kann ich noch nichts auf "Öffentlich" teilen...:mad:
Naja, mitmachen kann man ja trotzdem :).
 

willoby

New member
#16
Eine gute Aktion; werd auch mal Ausschau halten :D
und der, der die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Heimdall

Super-Moderator
#17
Eine gute Aktion; werd auch mal Ausschau halten :D
und der, der die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
Nein. Stell dir es wie eine große Lostrommel vor. Pro gesendetem Ei und pro geteiltem Ei kommt ein Los mit deinem Namen in diese Trommel. Das erhöht deine Chancen. Es kann aber auch jemand gewinnen der nur 1 Ei einsendet. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit und des Glücks. :)
 
#19
Na, dann bin ich mal gespannt. Bei meinem nicht vorhandenen Glück könnte ich tausend Eier finden, aber nicht einmal gezogen werden.
Warten wir mal ab. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.