PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013 Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommentare-Dealer
Heute, am 28.3.2013 starten wir unser großes Ostergewinnspiel 2013. Wir wollen wissen wer unsere aufmerksamsten Leserinnen und Leser sind und stellen euch daher diesmal eine kleine Suchaufgabe.

Ostern-2013-web.jpg

In der Zeit vom 28.3.2013 bis einschließlich Osterdienstag (2.4.2013) werden wir in unseren News und Reviews Ostereier verstecken, die darauf warten gefunden zu werden. Die Uhrzeit und die Anzahl wechselt dabei jeden Tag. Es lohnt...

Weiterlesen: PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013
 
Wow, das mal ne coole Osteraktion! Da werde ich mal die Augen aufhalten und fleißig Eier suchen!
Vorallem bei den klasse Preisen.

Viel Glück an alle suchenden. ;)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kann ich nur zustimmen, echt coole Aktion! :)
Platziert ihr eigentlich in irgendwelchen News ab heute diese Eier oder nur in denen, die auch in dem Zeitraum gepostet werden? Das habe ich da noch nicht so ganz rauslesen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Abneigung gegen Fakebook, deswegen werde ich nicht teilnehmen.

Trotzdem vielen Dank an die Sponsoren!

Wünsche den anderen viel Spaß bei der Suche :)
 
Das mit Facebook hab ich garnicht gelesen, naja dann kann ich auch mal aufhören zu suchen. Viel Spaß und Erflog an die die mitspielen ;)
 
Das mit dem Teilen habe ich noch nicht ganz verstanden..Muss ich die Threads auf meiner Pinnwand teilen oder irgendwie auf eurer?? :confused:
 
Einfach auf "Teilen" drücken und es sollte auf deiner Pinnwand landen. Natürlich sollte es auf öffentlich gestellt sein damit wir das bei der Verlosung auch sehen können und werten können.
 
Ok, dann hat sich der "Vorteil" durch Facebook auch für mich gestrichen...Da ich noch 17 bin, kann ich noch nichts auf "Öffentlich" teilen...:mad:
Naja, mitmachen kann man ja trotzdem :).
 
Eine gute Aktion; werd auch mal Ausschau halten :D
und der, der die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Eine gute Aktion; werd auch mal Ausschau halten :D
und der, der die meisten Ostereier gefunden hat, gewinnt?

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Nein. Stell dir es wie eine große Lostrommel vor. Pro gesendetem Ei und pro geteiltem Ei kommt ein Los mit deinem Namen in diese Trommel. Das erhöht deine Chancen. Es kann aber auch jemand gewinnen der nur 1 Ei einsendet. Alles eine Frage der Wahrscheinlichkeit und des Glücks. :)
 
Na, dann bin ich mal gespannt. Bei meinem nicht vorhandenen Glück könnte ich tausend Eier finden, aber nicht einmal gezogen werden.
Warten wir mal ab. ;)
 
Da haste auch wieder Recht. Was muss bei der PN als Überschrift stehen? -> Ostergewinnspiel 2013 <-

Edit:

Sieht man die Eier auch als Gast auf der Newsseite? da ich da immer rausgeschmissen werde.

->

Sag mal, machst du Witze? Warum PNs? Lesen!

EMail!

Sollte man auch als Gast sehen können? Aber du bist doch schon angemeldet...

Da du es vermutlich auch überlesen hast, ein kleiner Tipp ->
Teile die News und Reviews, in denen du Ostereier gefunden hast, über die PCMasters.de Facebook Seite, mit deinen Freundinnen und Freunden. Jeder geteilte Link den wir nachvollziehen können zählt wie ein zusätzliches gefundenes Ei (dafür brauchen wir in der Mail dann natürlich auch euren Facebook-Namen).
 
Ach stimmt ja, hab ich wohl überflogen mit EMAIL :fresse:

Das hab ich glücklicherweise nicht übersehen mit verlinken :rulez: In der Email muss ich bestimmt alle Links da rein verlinken? ich hab hier noch nie mitgemacht, wie man an der Registrierung feststellen kann :fuchtel:

Sollte man auch als Gast sehen können? Aber du bist doch schon angemeldet...

Sobald ich auf die News, Reviews, oder besser gesagt von Forum zu anderen bereich lade, werde ich nicht als angemeldeter angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?