PCMasters.de Ostergewinnspiel 2013 Siegerehrung

Administrator
Hallo zusammen,

es ist soweit: wir geben die Sieger des PCMasters.de Ostergewinnspiels 2013 bekannt.

Wir freuen uns über die rege Teilnahme und hoffen dass die Aktion allen Beteiligten Spaß gemacht hat. Es gab viele gute und einige sehr gute Einsendungen.

Ostern-2013-web.jpg

  • Die Gainward GeForce GTX 660 mit 2 Gigabyte GDDR5 Arbeitsspeicher geht an IndianSpirit
  • Die Crucial m4 SSD mit 128 Gigabyte Speicherkapazität geht an IntelDellATI
  • Die Logitech G660 MMO Gaming Mouse (weiß) geht an BassDrive
  • Der Sandisk Cruzer Extreme USB 3.0 Stick mit 32 Gigabyte Speicherkapazität geht an VG00

Herzliche Glückwünsche vom ganzen Team an die Gewinner!

Ich werde mich mit euch in Verbindung setzen damit ihr eure Preise möglichst schnell bekommt.

Es ist übrigens niemandem gelungen, alle Ostereier zu finden - Ostern 2014 könntet ihr euch noch steigern ;)

Euer,
PCMasters.de Team :bigok:
 
Das gibt's doch gar nicht :wtf: :D. Ich war nun schon geschlagene 2 Wochen am Überlegen, mir eine SSD zuzulegen und jetzt gewinne ich hier sogar eine :eek:.
Wenn ich nicht gerade auf Arbeit wäre, würde ich erstmal losschreien vor Freude :bigok:.
 
Ich fass es nicht. :eek: Ich hab noch nie was gewonnen und nun sogar die Grafikkarte. :fuchtel:
Ich freu mir grad echt nen loch in den Popo. Die Karte kommt wie gerufen, da sich die meiner Frau langsam etwas merkwürdig benimmt. Ein ganz dickes DANKE an das Forum für diese riesen Überraschung!

Natürlich auch einen Herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner! :-D

Wieviele Eier wahren es denn insgesammt? :confused:
Ich hatte noch 2 in den Forumnews gesehen, die aber den nächsten Tag wieder weg wahren! Fals du die meinst, hätte ich 17 gesehen.

Eine Auflösung währe cool.
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Schön zu sehen, dass aktive Mitglieder aus dem Forum die Preise erhalten haben. :-D
 
Glückwunsch an die Gewinner!

Ich hoffe euch gefallen die Preise, und ihr habt weiterhin Spaß hier.

An die anderen: Viel Glück beim nächsten Mal! Es wird bestimmt noch öfters Gewinnspiele hier geben, und es können ja nicht immer die gleichen gewinnen! ;)
 
Vielen herzlichen Dank :) Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner :D Wie ich mich freue was gewonnen zu haben könnt ihr gar nicht glauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen vielen Dank!! kanns kaum glauben :) Hat auch total Spaß gemacht da mit zu machen :D
Nochmals Danke und auch von mir einen Glückwunsch an alle Mitgewinner und viel Glück an all die, dies heuer leider nicht geschafft haben, fürs nächste Jahr :)
 
Ich wünsche euch allen viel Spaß mit den gewinnen!
Sind ja ein paar schöne dabei. ;)

Danke das ihr immer akiv seid, und dem Forum helft zu wachsen.
Schön das auch die gewonnen haben, die auch viele Beiträge schreiben.

Ich danke auch allen anderen, auch wenn sie nichts gewonnen haben.

:)
 
Natürlich auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner, hoffentlich können die mit den Preisen etwas anfangen und die landen nicht direkt auf Ebay ;).

Alle anderen, die nichts gewonnen haben, haben jetzt ja ne neue Chance in einem anderen Gewinnspiel oder eben jetzt einer Verlosung ;). So ne closed-Beta ist ja auch ziemlich cool, kann ja schließlich nicht jeder rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Bis auf die Maus (musste erst bestellt werden) ist alles unterwegs (bzw. die Grafikkarte ist ja schon da), eventuell dauert der Versand nach Österreich ein bisschen länger. Wir wünschen euch auf jeden Fall viel Spaß mit euren Gewinnen!
 
Hab mir gerade meinen Gewinn von der Post abgeholt :) Vielen Dank nochmals und auf weitere harmonische Jahre bei PCM :-D
 
hey :D

darf ich fragen wann die Maus versandt worden ist? Ihr wisst ja wie das ist mit dem Warten - freu mich schon total drauf :D:D:D
 
Unser bigboss, bolef2k, war beruflich einige Tage in Hong Kong, leider kam er erst danach zur Bestellung. Ich hatte ihn da missverstanden - darum die anderslautende Aussage weiter oben.

Die Maus wurde definitiv am Freitag bestellt (und ich denke auch verschickt).
 
danke für die Info :)
bitte macht euch um mich keinen Stress. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freunde :)
 
na da schau her :D

mein Mäusschen ist heut gekommen, hab sie mir in die Arbeit weiterleiten lassen.

Sie ist sowas von angenehm :)
Danke nochmals!!!


ps: bitte denkt euch nichts wegen der "Flankerl" - sie ist noch etwas statisch aufgeladen von der Schutzfolie, staub freut sich also wie meine Hand auf diese Maus^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?