PCM CLAN IN D2LOD SC+HC

New member
[center:532372d15b]
logo.jpg
[/center:532372d15b]

Compiler und ich spielen schon seit längerer Zeit D2LOD ;). Durch unsere Charnamen wie PCM-Blizzi oder PCM-Compiler

wurden wir in der letzten Zeit immer öfters angesprochen, ob die Möglichkeit bestehe in unseren internen Clan zu joinen.

Nach spontaner Überlegung meiner und Compi´s Seite ^^, wollen wir nun den Clan PCM in Diablo 2 – LOD offiziell präsentieren.

Meine Wenigkeit spielt D2LOD SC-Ladder bekannt als (PCM-EleMEnTaR & PCM-ICEIX).

Compi ist HC Gamer, wobei Compiler auch SC spielt ;) bekannt als (PCM-Compiler & PCM-ASSA).

Compi und ich stehen euch gern zu Seite bei Fragen zum Clan, joinen oder anderen Sachen wie Tipps, Trades etc. könnt ihr gern posten.

Kontakt:

1--> Battlenet unter acc Namen BraKKer (ich) oder Baggyblack (Compiler)
2--> im Forum
3--> oder im IRC unter:
Server : irc.xentonix.net

Channel: #PCMasters.de

Port: 6667 - 6669

SSL Port : 7000

Hoffe man wird sich sehn im Battlenet bsi dahin Hf ;)

Clanmember:

BaggyBlack
Bolef2k
BraKKer
Brakker-PVP
Der-Engel-87
Sadraxx
Lecatron
KamasutraBoy
F_F_M_CHRISSI
de_moondance
fow_spirit
kifferjack
 
Very nice.

Ich spiele eigentlich HC non Ladder.

Aber auch SC Ladder bin ich dabei.

Bin eigentlich balanziert auf HC und SC :D



Compiler
 
Also auf jeden Fall wurde auch mal zeit das hier was zu LOD kommt!!! NICE

Aber wir brauchen mehr members!!!


Ich selbst spiele SC ladder...meistens mit PFLaIM!!!

ALso cya in da LOd


P.s. Jetzt fehlt nur noch ein COD Bereich....vll kann ich ja dann noch paar ja users aus COD anschöeppen!!! HeHe :eek:
 
Meine meinung entlich ist LOD auf der page ich finde unseren Clan goil :grin:
Ich bin hauptsächlich Hc non aber Hc Ladder habe ich auch ein paar chars

Ich werde jetzt mal sentimental Ich vermisse Meine 89 amma die war so nice :cry: :cry: hat in hell non alled gerockt fuck pks :cry: :cry:

Naja meldet euch im game^^
 
Moin ich wollte mal wissen was ein Clan für vorteile hat da ich clan immmer nur treffe aber mir keiner sagt was der bringt wäre schön wenn ihr mir die frage beantworten könntet mein acc ist Dirtydevil2 vielleicht sehen wir uns^^ bis dann :)
 
Wer is denn dieser lord und sop?
hs?sc?


mein acc wurde ja immer noch nich gelöscht^^^

ich game NUR noch mit EFOOX^^
 
Dirtydevil2 schrieb:
Moin ich wollte mal wissen was ein Clan für vorteile hat da ich clan immmer nur treffe aber mir keiner sagt was der bringt wäre schön wenn ihr mir die frage beantworten könntet mein acc ist Dirtydevil2 vielleicht sehen wir uns^^ bis dann :)

Hi erstmal :eek:

Also dann können wir dir beim Traden helfen, wenn du was brauchst helfen wir dir .... und du dann natrlich auch ... ^^

Und du solltets hier des öffteren mal vorbeischauen aufm Forum und am besten was posten. :D


Compiler
 
Wir müssen eh mehr posten amch doch ein bereich den nur unsere lod membersshehen könen dann könen wir da So ein TRADE thread reihauen und halt so was...das wäre nice..und nur sichtbar für uns weil dann andere so viel scheiß reinposten....wie z.B was is enigma oer was heißt O soj oder so verstehste?


:D
 
Compiler schrieb:
Dirtydevil2 schrieb:
Moin ich wollte mal wissen was ein Clan für vorteile hat da ich clan immmer nur treffe aber mir keiner sagt was der bringt wäre schön wenn ihr mir die frage beantworten könntet mein acc ist Dirtydevil2 vielleicht sehen wir uns^^ bis dann :)

Hi erstmal :eek:

Also dann können wir dir beim Traden helfen, wenn du was brauchst helfen wir dir .... und du dann natrlich auch ... ^^

Und du solltets hier des öffteren mal vorbeischauen aufm Forum und am besten was posten. :D


Compiler

Ich find mich hier immer besser zu recht :) muss man als member mehr als nur eine richtung also ich meine nicht nur hc non lader sondern vielleicht auch ladder oder auch im sc? schönes weeken wünsch ich bis dann Gruß Dirtydevil2
 
Dirtydevil2 schrieb:
Ich find mich hier immer besser zu recht :) muss man als member mehr als nur eine richtung also ich meine nicht nur hc non lader sondern vielleicht auch ladder oder auch im sc? schönes weeken wünsch ich bis dann Gruß Dirtydevil2

Find ich schön ,wir freuen dich heir zu haheb :)
Also es ist egal, hauptsache du spielst Diablo Lod :)
Wir haben dort udn dort Spieler ;)

Wo spielst du denn? HC? SC? ladder?


Compiler
 
Find ich schön ,wir freuen dich heir zu haheb :)
Also es ist egal, hauptsache du spielst Diablo Lod :)
Wir haben dort udn dort Spieler ;)

Wo spielst du denn? HC? SC? ladder?


Compiler[/quote]

ich spiele hauptsächlich nur noch hc hab aber sc char spiel aber nur non ladder im sc hab ich hohe char nur im hc noch nicht^^ aber das wird schon ich arbeite hart dran
 
Der Clan PCM spielt sowohl SC als auch HC... ich werde in dieser Woche Promo machen in SC und neue Member werben...

Falls ihr Hilfen, Guides oder so braucht postet es im Forum, schreibt mir eine PM bzw. eine Mail oder spricht mich im Icq an.

Denke kann in jeder Hinsicht helfen, ob Skillung des Chars, Ausstattungsfragen etc...

Bis dann hf & gl all ;)
 
PFlaIM schrieb:
Der Clan PCM spielt sowohl SC als auch HC... ich werde in dieser Woche Promo machen in SC und neue Member werben...

Falls ihr Hilfen, Guides oder so braucht postet es im Forum, schreibt mir eine PM bzw. eine Mail oder spricht mich im Icq an.

Denke kann in jeder Hinsicht helfen, ob Skillung des Chars, Ausstattungsfragen etc...

Bis dann hf & gl all ;)

Ich wäre gerne Member^^ hab aber in hc keine hohen chars (noch nich) aber im sc non ladder hab ich sorc und Trapassa aber die spiele ich kaum :) ich meld mich wieder bis dann grüße alle
 
wie skille ich ne fire-sorc? kann mir das wer sagen bitte wäre nett dann komm ich ein stück weiter^^ und wie kann ich mich als member bei euch werben um bei euch einzutrten?
 
Also erstmal skillt du feuerblitz und feuerball dann meteor...und zuletzt skillste noch den feuer boni!!!!


dann machste noch static und teleport und irgendein frostschild!!!

das wars dude

hf
 
Na, Amino hat dir schon mal gesagt wie du skillen musst was ich dazu noch sagen kann, ist das du Staticfeld ca. 3-5 Skilpoints geben solltest,

genau wie die Zitterrüstung ... dazu kommt noch Teleport den du auf 5 Skillpunkte skillen solltst, die restlichen Skillpointes bekommste von den Items...

Wenn du hier bei PCM im Clan mit machen willst meld dich mal im Battlenet ... mein AcC --> BraKKer ... bis dahin hF aLl
 
PFalAM?

meinste der dude meldet sich mal oder hast du sein acc?

irgendwie kommt er immer ins forum und läßt sich dann wieder 2wochen ncih blicken oder so!!!

:krieger:
 
mal nen vorschlag: wie wärs mit nem eigenen, closed bnet für die leute hier? mit irgend einem geilen d2 mod. (könnte auch eins entwickeln)

sowas rockt immer. bisschen abwechselung :)
 
Moin,
habt ihr im b-net ein profil wenn ih im chat seit ich hatte mir eins gemacht wenn er mein profile anklickt liest er werbung für den clan
 
Jo Klar, ich hab mir eins erstellt. Du auch?

Aber da schaut man nicht so oft nach ... im moment hab ich Welt inaktiv bei Diablo 2 .


Compiler
 
hi starke sache schad das ich clantechnisch anders gebunden bin duch meinen eliteforce clan der spielt nebenbei auch d2 ^^ dort sind wir 3 aktive member mein acc dort ist magon falls ihr interresse habt mit mir zu zoggen der comp hat meinen schon ;D viel luck und gute drops wünsch ich euch :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?