PFlaIM
New member
[center:532372d15b]
[/center:532372d15b]
Compiler und ich spielen schon seit längerer Zeit D2LOD 😉. Durch unsere Charnamen wie PCM-Blizzi oder PCM-Compiler
wurden wir in der letzten Zeit immer öfters angesprochen, ob die Möglichkeit bestehe in unseren internen Clan zu joinen.
Nach spontaner Überlegung meiner und Compi´s Seite ^^, wollen wir nun den Clan PCM in Diablo 2 – LOD offiziell präsentieren.
Meine Wenigkeit spielt D2LOD SC-Ladder bekannt als (PCM-EleMEnTaR & PCM-ICEIX).
Compi ist HC Gamer, wobei Compiler auch SC spielt 😉 bekannt als (PCM-Compiler & PCM-ASSA).
Compi und ich stehen euch gern zu Seite bei Fragen zum Clan, joinen oder anderen Sachen wie Tipps, Trades etc. könnt ihr gern posten.
Kontakt:
1--> Battlenet unter acc Namen BraKKer (ich) oder Baggyblack (Compiler)
2--> im Forum
3--> oder im IRC unter:
Server : irc.xentonix.net
Channel: #PCMasters.de
Port: 6667 - 6669
SSL Port : 7000
Hoffe man wird sich sehn im Battlenet bsi dahin Hf 😉
Clanmember:
BaggyBlack
Bolef2k
BraKKer
Brakker-PVP
Der-Engel-87
Sadraxx
Lecatron
KamasutraBoy
F_F_M_CHRISSI
de_moondance
fow_spirit
kifferjack

Compiler und ich spielen schon seit längerer Zeit D2LOD 😉. Durch unsere Charnamen wie PCM-Blizzi oder PCM-Compiler
wurden wir in der letzten Zeit immer öfters angesprochen, ob die Möglichkeit bestehe in unseren internen Clan zu joinen.
Nach spontaner Überlegung meiner und Compi´s Seite ^^, wollen wir nun den Clan PCM in Diablo 2 – LOD offiziell präsentieren.
Meine Wenigkeit spielt D2LOD SC-Ladder bekannt als (PCM-EleMEnTaR & PCM-ICEIX).
Compi ist HC Gamer, wobei Compiler auch SC spielt 😉 bekannt als (PCM-Compiler & PCM-ASSA).
Compi und ich stehen euch gern zu Seite bei Fragen zum Clan, joinen oder anderen Sachen wie Tipps, Trades etc. könnt ihr gern posten.
Kontakt:
1--> Battlenet unter acc Namen BraKKer (ich) oder Baggyblack (Compiler)
2--> im Forum
3--> oder im IRC unter:
Server : irc.xentonix.net
Channel: #PCMasters.de
Port: 6667 - 6669
SSL Port : 7000
Hoffe man wird sich sehn im Battlenet bsi dahin Hf 😉
Clanmember:
BaggyBlack
Bolef2k
BraKKer
Brakker-PVP