PCM CLAN IN D2LOD SC+HC

yo ich hab nur erstma auf ne antwort gewartet bis ich hier richtig loslege ;)
nen freund von mir (ds_megwixxa) kennste ja schon :)
 
Jo also ich würd auch gern in euern clan. Ich bin noch ziemlicher noob und hab erst vor paar wochen wieder mit d2 angefangen.
Ich spiel fast nur SC Ladder. Meistens spiel ich pala aber hab auch mit sorc angefangen.


Sadraxx
 
Jim_RaynoR schrieb:
yo ich hab nur erstma auf ne antwort gewartet bis ich hier richtig loslege ;)
nen freund von mir (ds_megwixxa) kennste ja schon :)

Hehe, ja stimmt. Kenne ihn und ist cool drauf.

Ansonsten könnt ihr auf der Ersten Seite hier schauen, wer mittlerweile im Clan ist.

Addet euch alle und viel SPaß :)

PS: Wenn die Accountnamen falsch sind, schickt mir die richtigen per Private Message(PN).

Compiler
 
also ich hätte auch nichts dagegen member zu werden
und ich habe dabei auch keine zeitlichen bedenken , bis
auf variable tage in der woche bin ich auch "so gut" wie immer online.
würde mich auf eine pm freuen.

so long ,

moondance
 
ich galub ich kenn euren caln hab cih schonmal gesehen. ih hab nem member von euch nen necro 3+pb ammu geschenkt ihr seid voll in ordnung :D .
 
hi ich bin schon längere zeit in d2 unterwegs und war schon in etlichen clans.
ich wollte gern hier mitmachen weil mir das sehr sympatisch vorkommt und weil ich keine items mehr habe :)
nun ja ich würde nen neuen acc anlegen wollen ( die chars auf den anderen sind mir zu scahde zum löschen)
sagt erst mal ob das was wird dann melde ich mich wieder
mfg Katho
 
katho schrieb:
hi ich bin schon längere zeit in d2 unterwegs und war schon in etlichen clans.
ich wollte gern hier mitmachen weil mir das sehr sympatisch vorkommt und weil ich keine items mehr habe :)
nun ja ich würde nen neuen acc anlegen wollen ( die chars auf den anderen sind mir zu scahde zum löschen)
sagt erst mal ob das was wird dann melde ich mich wieder
mfg Katho

Hmmm .. damit wir alle gut zusammen halten udn uns gegenseitig kennen und gut zurecht kommen, sollte man hier aufm Forum aktiv mitwirken.

Wenn du dies tust, kannst du gerne mit in den Clan.

Ansonsten schau dich um und wir sind nette Leute :)


Compiler
 
ja danke hab aber in der woche manchmal keine zeit
mein acc is " Eisdogma " der acc existiert schon seit 1.08 ^^
naja ein nachteil hat die sache .. kann net whispern :angry:
wurde von blizz stumm geschaltet und weiß net warum ;(
naja nehmt mich ruhig auf bin jetz häufiger drin
 
KamasutraBoy schrieb:
Hier Leutz,

denke bin auch mit bei euch :D


Gruß Kama

Denk pls dran ,dass du danach nicht einfach das Forum besuchst.

Der CLan braucht COmmunity und die haben wir hier.

Von daher freut mich dich hier zu sehen und auf schönes spielen :)


Compiler
 
Jop, keine Sorge bin eher das Gegenteil, zocke lieber als hier was isn Forum reinzuschreiben aber das krieg ich auch schon irgendwie hin :D


Gruß KamasutraBoy
 
Hallo bin ganz neu hier im Forum.
Kürzlich hat mir ein Pala von eurem Clan geholfen und den Beitritt empfohlen - leider weiß ich nicht mehr wie er geheißen hat, ich wurde rausgekickt. Nachdem ich die ganzen Einträge hier gelesen hab, kommt mir der Clan sehr sympathisch vor. Wie kann ich bei euch mitmachen?
Für Antworten wäre ich dankbar
Servus
 
Hi hifisch,

hiess der Paladin PCM-DaRKPala ??

Wenn ja, dann war ich das ;)

Also du müsstest für den Clan folgendes tun:

- Hier aufm Forum aktiv mitmachen (d.h. Beiträge posten etc.)
- Nett zu anderen Mitspielern sein

Das wars schon :)
PS: Willkommen hier bei uns .. kannst ja paar Kollegen v ndir mitbringen hierher. :eek:

Compiler
 
gerade hab ich nen helm namens rabengarn gefunden
ist der gut? und wenn ja, wieviel ist der wert?
wie immer, für antworten bin ich sehr dankbar
cya
 
Danke man
aber die nächste frage ist:
ist der dann besser als Jalals Mähne?
übrigens bin ich ein elementary Druid
cya
 
hifisch schrieb:
Danke man
aber die nächste frage ist:
ist der dann besser als Jalals Mähne?
übrigens bin ich ein elementary Druid
cya

ich hab auch nen sau guten ele druiden

aber ob das jetzt besser als jalals ist kann ich nicht sagen kenn den helm nit
 
Der Clan PCM spielt sowohl SC als auch HC... ich werde in dieser Woche Promo machen in SC und neue Member werben...

Falls ihr Hilfen, Guides oder so braucht postet es im Forum, schreibt mir eine PM bzw. eine Mail oder spricht mich im Icq an.

Denke kann in jeder Hinsicht helfen, ob Skillung des Chars, Ausstattungsfragen etc...

Bis dann hf & gl all :eek:
 
Hoi Alle!!

Würde gerne nächste Ladder Season HC spielen und euren Clan joinen.
Habe so gehört ihr macht privat Games also keine PKs! :grin:

Will endlich mal die Vorzüge von Ladder kennen lernen und das bei möglichst netter Gesellschaft.

Habe einige non Ladder Accs wenn irgendein Beweis dasein muss dass ich was taug oder so .. ^^

Habe den Clan durch Chris und Stef entdeckt ^^ (PCM_Sorceres und Sop_Player)

Gruß Michi ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?