PCM CLAN IN D2LOD SC+HC

hmm also es gibt im moment ne hardcore party und da kannste mitmachen wenn du willst hast mich ja heute schon mal angesprochen
 
Ich würd dem Clan aber gerne richtig beitreten! :eek:
Also ein potenzielles Mitglied werden ^^(nich falsch verstehen)
Is euer Leader ON??
Dann whisper ich ihm mal , vielleicht weiss er ja was ich zu tun habe!!

cYa!
 
Killermachine schrieb:
Ich würd dem Clan aber gerne richtig beitreten! :eek:
Also ein potenzielles Mitglied werden ^^(nich falsch verstehen)
Is euer Leader ON??
Dann whisper ich ihm mal , vielleicht weiss er ja was ich zu tun habe!!

cYa!

Ja bin ich, sag mir pls deinen Accountnamen , dann whisper ich dir mal.

Dann bereden wir das mal.


Compiler
 
Hi!

Also meine Accs sind folgende:
FightForce_HC2
R.i.P.NooBs
EnemyOfGod

und halt paar Mule Accs

SC Acc hab ich auch noch aber SC spiel ich zur Zeit gar nicht ... bzw. nie wieder ... hat nicht so den Reiz ^^

also kannst mich dann mal anflüstern! :D
 
Also Da würdeich ma sagen PCM rockt immernoch D2, aber seit dem ich jetzt eine längere Zeit weg war, muss ich sagen, ihr habt euch ja ziehmlich vergrössert. n1c3 Compiler !! Da erinnere ich mich immer noch an die Tombruns, wo du dann immer reingehauen hast: visit www.pcmasters.de ! Also nen Großteil der Member sind glaub ich auf dein Konto zu verzeichnen! Also auch an alle anderen macht Werbung, Werbung, Werbung, so dass sich PcM auch in anderen Games "breit machen" kann.

bYe
NeoX :eek:
 
NeoX schrieb:
Also Da würdeich ma sagen PCM rockt immernoch D2, aber seit dem ich jetzt eine längere Zeit weg war, muss ich sagen, ihr habt euch ja ziehmlich vergrössert. n1c3 Compiler !! Da erinnere ich mich immer noch an die Tombruns, wo du dann immer reingehauen hast: visit www.pcmasters.de ! Also nen Großteil der Member sind glaub ich auf dein Konto zu verzeichnen! Also auch an alle anderen macht Werbung, Werbung, Werbung, so dass sich PcM auch in anderen Games "breit machen" kann.

bYe
NeoX :eek:

Muahaha, STIMMT!!1 :D

Damals mit di rwar echt der Anfang, hat gerockt und heute immernoch. Leider bist du ja hier nicht mehr so oft und Diablo garnicht mehr. Naj egal, schade drum aber kann man nichts machen :)


Compiler
 
Ja, bitte trag mich dort auch mal ein . ich bin auch eigentlich immer on F_F_M_Chrissi ist mein acc :eek: :D
 
ich hab net alles gelesen aber compiler hat mich andeheuert auf eure site zu gehen und sie gefällt mir sehr gut und euer clan wenn doch klein ist sehr gut aufjedenfalls compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?