PCM CLAN IN D2LOD SC+HC

Omawilly... wir haben drüber gesprochen und ich adde dich zu der Liste die im Clan sind ...

Dein Account ist nu ndort und du kannst jetzt die neuen Chars mit PCM- beginnen.

Also spielt schön zusammen :)


Compiler
 
Hey leutz,
gestern Nacht hat mich einer durch LOD gezogen(danke nochmal) und meinter er wär der Verfasser von dieser Page,außerdem könnt ich mich hier für nen Clan anmelden.
Das würd ich sehr gerne, allerdings hab ich wennig erfahrung bei dem Game,wär also bei Hilfe nich abgeneigt.
 
Ehm ja okay ich hab das Game endlich auch wieder >.<
So ich würde natürlich sehr gerne eurem Clan beitreten :p
So dumme Frage:
Was muss ich tun?
PS: Bin eigentlich newbie :p

Greetz Black Nova
 
hi leute

hi leute ich würde gern mitmachen der commpiller hat mich auf aufmerksam gemacht und anscheint seit ihr sehr nett zu clanmitgliedern rüstet sie aus und zoggt auch mal miteinander das ist echt lobenswert naja ich würde gern mitmachen.

mfg. dr

p.s.
fals was ihr mich kontaktieren wollt guckt unter memberlist udn dann stehen da meine sachen
 
so leuDe

Hallo!
Da ich ja neu im forum bin wollt ich mich nur mal bisschen vorstellen!
ich zocke Diablo 2 LoD^^ ! wohne in berlin und spiele seit 1/2 diablo 2 !
So hoffe mich auf ne schöne Forum Zeit mit euch !



NeoX :cry: ;(
 
Ich bin ja auch über D2 LoD zu euch gekommen.
Dort heisst mein Acc "Azurut".

Also addet mich schön brav. :D
 
jo ich bin ja schon ne weile drin habe mit ein paar leuten schon gezoggt alle sehr nett und fallst mehr mit mir spielen wollen mein akk ist vso also addet mich fleißig und spamt mich zu

mfg. dr
 
So noch mal über mich, so was Kontakt angeht:

IcQ: 313334127
e-MaiL: [email protected]


So falls ihr noch was von mir wollt schreibt mich einfach an!

NeoX

P.S.: Wenn ihr mich bei ICQ addet schreibt dazu das ihr hier vom Forum kommt!
Danke
 
mal ein paar sachen über mich ( ich schreibe nur weil mir langweilig ist steht ja alles schon in meinen profiel ^^ )

ich komme aus Deutschland (berlin) spiele schon seit hmm ka wie lange spiele ich schon d2 naja egal ich hatte mal aufgehört und habe jetzt wieder angefangen.
durch mich hat neox diese seite erfahren oder ehrer gesagt ich bin in ein game gegangen und neox war gerde bei mir zuhause mit seinen rechner und da wollte ich eigentlich alleine in das game nur er muss mir halt immer alles nachmachen ist er halt auch in das game gekommen.

ka ich schreibe ihrgentwann weiter.

mfg. dr
 
hey guys..
wenn ihr noch clanmember sucht (gab ja schon viele anfragen wie man in den vorigen posts lesen kann) dann würd eich gerne in euren clan joinen.
ich spiel diablo seit ungefähr 1 jahr... hauptssächlich spiel ich des spasses und dem drang nach perfektions wegen("mhh...nurnoch 1 mf-run....") aber ihr kennt das ja bestimmt.
compiler hat mich auf euer tolles forum aufmerksam gemacht.
mein acc is mr-error
könnt euch ja mal melden
cYa
 
mR-erRor2 schrieb:
hey guys..
wenn ihr noch clanmember sucht (gab ja schon viele anfragen wie man in den vorigen posts lesen kann) dann würd eich gerne in euren clan joinen.
ich spiel diablo seit ungefähr 1 jahr... hauptssächlich spiel ich des spasses und dem drang nach perfektions wegen("mhh...nurnoch 1 mf-run....") aber ihr kennt das ja bestimmt.
compiler hat mich auf euer tolles forum aufmerksam gemacht.
mein acc is mr-error
könnt euch ja mal melden
cYa

Hi Mr Error,

jo gerne doch. Die nächsten Chars mach sie pls mit PCM-DeinNick. Ansonsten öffters hier vorbeischauen aufm Forum

Sonst gibts keine regeln :)


Compiler
 
So hi Leute ! Bin neu hier ich wurde von NeoX beworben! Er hat gesagt dassoll nen ganz cooles Forum sein...

LyCroM :D
 
Hi Leutz

ich Spiele ca. 2 Jahre mit großer Unterbrechung D2 und suche wieder einen Clan
Gruß von NeoX :eek:
ach ja mein acc is melsec
 
Würd auch gern mitmachen... :)

SC Ladder.. :)

ACC: J1M_R4YN9R
spiele gern pvp und selbst mit mittelmäßigen items nicht zu erfolglos ;)
 
würden gern joinen, SC_Ladder

accs: shared[uk], extrembestuhlor

lvl 90 bowama, lvl 88 orb sorc, lvl 86 hammerdin, lvl 88 wut-werwolf-druide, lvl 7x overlord nec, lvl 7x java
 
Hi Leute,

wenn ihr richtig gelesen habt, dann müssen Clan Member hier schon bisschen aktiv sein und jeden Tag vorbeischauen.

Also wer hier aufm Forum gut mitmacht, der kann auch gerne in den Clan. Wir nehmen Anfänger aber auch natürlich erfahrene Spieler auf ;)


Also viel Spaß weiterhin.


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?