PC freezt nach Lust und Laune ...

Auch empfehlenswert, qualitativ gut und vor allem äußerst leise: ; sofern es effizienter und hochwertiger sein soll: .

Ebenfalls sehr interessant, das - aus Preis-/Leistungssicht sehr attraktiv, jedoch für das 955er-System etwas überzogen; das kleinere 460-Watt-Modell wäre zwar auch verfügbar, mit 140 EUR etwas "too much".

MfG.
 
Sooo ich Melde mich noch mal... Die freeze kommen jetzt Irgendwie Seltener...

aber naja Trozdem hab ich noch ein Problem

Also Wenn ich Z.B mal GTA IV zocke Läuft es mit 56-70FPS auf Maxedout vll mal was Weniger, aber dann gibt es so Was wie ne Stunde wo es nur mit 18-24 läuft und immer so weiter Geht die FPS zahl auf 24 Setzt sie sich sofort wieder auf 18 runter und das immer so weiter immer Weiter das kommt mir so vor dann als ob das Game In zeitlupe Läuft Liegt das vll daran Das die Graka dann in dem Moment zu Wenig saft bekommt?

N freund hat fast das gleiche sys nur anderes Mainboard und Graka, 650Watt Netzteil bei ihm läufts auch auf Maxedout ohne diese Probleme.
 
Es kann auch sein, dass die Karte/CPU zu heiß wird und sich dann runtertaktet, das führt natürlich zu einem Leistungsverlust, in Form von niedrigen FPS.
Lange Rede, kurzer Sinn: Überprüfe bitte die Temperaturen der Komponenten (unter Last), mit z.B. Everest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Temps gehen von der Graka nit über 47°C Da der Lüfter immer beim Zocken auf 100% ist CPU lüfter ist n ZALMAN 9700NT CPU unter LAST auf 46°C & zu langsam denk ich Kaum da es oft mit 50-70FPS läuft Wiedermal nur GTA Beim benchmark läuft das Game Flüssig mit 50-60 FPS nur beim selber spielen nicht, jedes andere Directx 11 Game Bad company 2; Dirt 2 laufen auf Maxedout mit 1920x1080 bei 80-90FPS

& nur weil du Wahrscheinlich was Besseres hast musst du nicht bei anderen einfach mal Schreiben Zu Langsam.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es daran nicht. Hast du mal DierectX neu draufgespielt? Bzw. Graka Treiber?

Und mit zu Langsam meinte ich mich selber, hatte das gleiche, war aber zu Langsam ;)
 
Hab ich schon... Vll mache ich mal Windows neu Drauf

Ich installiere grade GTA IV neu Mal gucken obs dann Gut Läuft
 
Könnt ihr mir noch mal Aufzählen woran Freeze Noch enstehen? Durch CPU? oder RAM? Netzteil? Brauch noch mal Ne Gewissheit weil ich mir jetzt ein Neues Netzteil Kaufen wollte


Was wäre mit dem hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kommen bei dir die Freezes immer noch? Habe mir vor kurzem auch einen Rechner zusammengestellt mit dem 870 Extreme 3, AMD Phenom II X4, LC Power 550W Netzteil, 2 GB DDR3 Ram von Kingston und einer Nvidia GT 220. Alle teile hab ich mir neu gekauft und hatte mit einbau und installation auch keine Probleme gehabt nur freezt er auch nach lust und laune ein (Bild und Ton bleiben stehen, keine Meldung taucht auf), habe mich darauf durch den Thread gelesen und daraufhin ein neues Netzteil (beQuiet Pure Power 530W) bestellt = freeze kommt immer noch, neue Grafikkarte (HD 5450) gekauft = freeze kommt immer noch und nun habe ich das MB durch eines von Asus ausgetauscht und das System läuft stabil. Das Asus MB hat zwar keine esata und USB 3 anschlüsse aber der Rechner läuft zumindest problemlos.

Mich würde aber trotzdem interessieren was der Grund für den Freeze ist, das einziege was noch überbleiben würde ist ja der Speicher nur der läuft mit dem Asus Board ja super und laut Speichertest ist damit auch alles i.O.

Gruß

Jon
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?