KraZyMartZ
New member
Nope aber haben will !!!
Also Grip fahr ich Zonda F alles auf Stufe 4, Boost Ende auf max. dann hat er 989 PS am Getriebe habe ich 2 einstellungen eine für Texas und die PIR strecken, sodass die Vmax leicht höher is sonst is Getriebe Standart und dann halt Bodenfreiheit weg und allgemein härter gemacht. Damit kann man den Grip King glaub ich 2x überrunden ;-)
Drag und Wheelie auch Zonda F alles auf 4. Richtig mit NOS und schalten gefahren macht er 5,90 sek. auf 400 meter und 410 Meter Wheelie. Da nur auch Boost auf max. und getriebe auf meinen schaltrythmus optimiert (und natürlich 5. Gang lang und 6 so das man ihn gar net brauch) für die 800 meter hab ich noch ne 2. Blaupause mit 6. Gang.
Speedchallenge Fahr ich nen R34 und Lambogini LP40 wobei ich mit beiden net so recht zufrieden bin aber der Zonda war noch schlechter 😀
Drift den gewonnenen RX-7 und nen AE86 aus Kult Gründen ;-)
Also Grip fahr ich Zonda F alles auf Stufe 4, Boost Ende auf max. dann hat er 989 PS am Getriebe habe ich 2 einstellungen eine für Texas und die PIR strecken, sodass die Vmax leicht höher is sonst is Getriebe Standart und dann halt Bodenfreiheit weg und allgemein härter gemacht. Damit kann man den Grip King glaub ich 2x überrunden ;-)
Drag und Wheelie auch Zonda F alles auf 4. Richtig mit NOS und schalten gefahren macht er 5,90 sek. auf 400 meter und 410 Meter Wheelie. Da nur auch Boost auf max. und getriebe auf meinen schaltrythmus optimiert (und natürlich 5. Gang lang und 6 so das man ihn gar net brauch) für die 800 meter hab ich noch ne 2. Blaupause mit 6. Gang.
Speedchallenge Fahr ich nen R34 und Lambogini LP40 wobei ich mit beiden net so recht zufrieden bin aber der Zonda war noch schlechter 😀
Drift den gewonnenen RX-7 und nen AE86 aus Kult Gründen ;-)