MOD>>eXcite<<<

New member
so moin



ich hab jetz von kollegen en BIG TOWER bekommen , un nglei gesagt das wird mein neuer ! da in meinen arge platzprobleme herrschen! hab auch glei ma ne zeichnung mitgebracht, is aber nur ne skizze , wer viel ahnung von waküs hat kann auch ma beurteilen ob das so wie ich es mir gedacht hab funzt!?
eXcite.jpg



wei gesagt schaut es euch an : in plannung sin>>

Metallic Blau , auto lack
alle anderes sache sieht man ja auf dem pic!


mfg euer invalid


ps: ENTSCHULDIGT dass das pic wieder so groß is aber sonst könnt man nix drauf erkennen also lesen , ging mir zumindestens so , un bei meiner sauklaue!!!*g*
 
joa... sauklaue, erkläre mal was das alles heißt was du da geschrieben hast das könnte uns helfen herauszufinden ob es geht, alles wasde geschrieben hast bidde nochma hier rein posten


Lloth
 
moin k dan mal los


Metallic Blau

6 kant chromschraube
4mm Plexi
UV-Balau-Rot>>Farben
Ausgleichbehälter aus Plexi >>> rot
Frontblende mit Hintergrundbeleuchtung >>> weiss noch net welche farbe



P>>>Pumpe
C>>>>CPU
G>>>>GPU
A>>>ausgleichsbehälter
R>>>>Radi
#

die zeichnug versteht ihr aber hoffentlich alle, oder????


mfg
 
Hmm invalid, du solltest den Ausbau abändern, denn der Ausgleichsbehälter soll immer vor der Pumpe sein.
Ich weiss selber nicht genau wieso, aber es soll gemacht werden.
Ansonsten siehts gut aus und das ist keine Sauklaue. Ich kanns mit leichtigkeit lesen und ich hae dagegen eine schlimmere Schrift :)
Ansonsten hau rein :p

Black Nova
 
du solltest es so machen:


P>>>Pumpe
C>>>>CPU
G>>>>GPU
R>>>>Radi
A>>>ausgleichsbehälter (also so das es dann wieder zur pumpe geht!)


im prinzip hab ich mein kreislauf so ! Läuft super!!!

greetz
D3athhunt3r
 
moin

also danke für die tips , ivh hab heut das case geholt un hat ne stolze höhe von 60cm , mehr als 10cm mehr als nmeins.!
werd auch demnächst die ersten pics vom case machen , un auch die plänne haben sich etwas verändert

also bis denne

mfg der invalid
 
Hi,

das sieht schonmal interessant aus. Ich fang auch immer mit Skizzen an! Das Endprodukt sieht aber immer anders aus, weil einem viel neues einfällt beim bauen. Aber ich bin gespannt was und wie du das vor hast! Werd es mit Spannung verfolgen!

Grüße, Bolef2k
 
Ohne eine Richtige Planung ist ein projekt von vorne rein schon zu scheitern verurteilt! Aber du hast dir richtig gedanken gemacht! Sieht gut aus bin mal auf die Ersten Pics gespannt! *showpics*
 
Hmm also ich bin auch gespannt :)
Abwesend: Zur Info ich hatte bei meinem PC nie eine Planung, aber die kam erst als ich losgelegt hatte, und es is zum scheitern verurteilt? *grml*
Aber ich lase mich überraschen :D

Black Nova
 
Black Nova schrieb:
Hmm also ich bin auch gespannt :)
Abwesend: Zur Info ich hatte bei meinem PC nie eine Planung, aber die kam erst als ich losgelegt hatte, und es is zum scheitern verurteilt? *grml*
Aber ich lase mich überraschen :D

Black Nova

*grins* Blacky genauso hab ichs auch gemacht ^^ ......oder manch ma guck ich ne weile aufm pc und dann fällt mir immer mehr ein :) ......
 
moin kollegen!!!!


also an der plannung hat sich noch was getan, ich hab noch en paar new ideas un die wären :

-eXcite schriftzug in die frontblende (aus alu) mit hintergrund beleuchtung, aber nur wenn ich es hinbekomme!
-der kleine radi wandert aufs dach nach hinten, anschlüsse ins case rein
-vandalismus schalter als power knopf>
-chrom kippschalter für: reset- UV kk - led im ab - on\off air control
die schalter kommen alle an das obere ende von der blende!
-die blende hat einen case abstand von 0,5cm> blau od. rot im hintergrund
-Farben::: außen metallic blau (colormap S.619 E6)
innen orange metallic (R.. 2003)
- farben kommen direkt beim lackierer drauf, sin orig.auto lacke mit allem drum un dran! wird so um die 100€ kosten! plaste schale wird glasfaser verstärkt!
- in die seite kommt aus platz gründen nur ne 2,5mm plexi!
-als ab geplannt>>

neu- das frontpanel in carbon optik

so mehr fällt mir jetz net ein, AUßER das ich mir beim schneiden der seite
mit ner 36*3mm trennscheibe den finger fast gekürzt hätt! also der schnitt geht bis ins nagelbett, hat verdammt doll geblutet!!!! aua*


so bis zu den pics, die kommen bald!!! cya
euer invalid'er modder


PS.: mein zeil: >>>>>>>>>GCMM<<<<<<<<<<<
 
Hört sich schon sehr interessant an. Ich bin gespannt wie die Farben werden, den Autolack musst du dann immer schön polieren. Kannst ja in de Autowaschanlage gehen ;) (naja lieber nicht).
Gute Besserung mit deinem Finger, damit du wieder ordentlich modden kannst!


Sadraxx
 
Na dann kanns ja losgehen! Wünsch dir viel Erfolg auf das dein Projekt glückt!

P.s das erste bild ist kein Foto oder? Sieht aus wie in CD4 gerendert!
 
Ich wünsche dir auch viel Erfolg !! Und natürlich viel Spass bei der ganzen Geschichte :)

Ich freue mich schon auf weiter Bilder *showpics* !!

So Long
RefleX
 
moin


jo danke an alle , wenn ihr für meinen mod spenden wollt geb ich euch noch meine kontoverbindung*g* , weil am geld fehlt es zu zeit am meisten aber am 7.6 kommt nachschub an geld, da habich geb.!

die digi geht wieder un morgen mach ich dann die pics vom mod un kühler un so weiter , bis dene


mfg
 
moin so neue pics vom case sin jetz da:









so wenn mein dremel wieder geht amch ich weiter :
es is so geplannt das mitte juni die lackierung kommt. un dann is er ja scho fast fertig.


mfg
 
hm.. sieht viel versprechend aus, nur man kann nur erahnen wie es fertig aussehen soll, zum glück haste ja deinen 'Bauplan' :)
 
moin

so die nächste station is dran nachdem ich mich ums case gekümmert hab , kmmt nu der radi dran! wie gesagt es handelt sich dabei um einen Auto radi von einem Mazda 121! 40*40cm! erst mussten die alsten anschlüsse dicht gemacht werden! un neu für die wakü gelegt werden!:

Pics:
der Radi :
die anschlüsse:
Die dichtungs Mittel:
weitere pics folgen!!

nun weiter zur frontblende: hier mussten nu die löscher für die schalter rein, der power knopf kommt nächste woche rein da der 30€ kostet uin ich das geld net hab , noch ne!

grund:
mit schaltern:
schalter nah:



so , die arbeit mit dem harz war ne verdammt e sauerei aber es ist bomben fest!"

was meint ihr! wie findet ihr so das ding bis jetz , man konnte ja nu alles verfolgen!


mfg invalid
 
Hi,

also das ist ja heftig. Sieht ja immer geiler aus!!!!Und der Radi, also wie willste den denn einsetzen? Du bruachst ja eine extrem gute pumpe dafür und sehr sehr viel Kühlflüssigkeit. Ich wollt es auch mal tun, aber der Radi is shcwarz und macht sich draussen nicht so gut*gg*
Das wird ja sehr interessant

Grüße,
Bolef2k
 
moin

so langsam treffen die packete bei mir ein mit dem material!

als erstes mal der AB:

AB1.JPG

ab2.JPG

ab3.JPG


Ich hoff dass das packet von watercooling nächste woche bei mir ankommt!
dann kommen die ersten praxispics der wakü! ob sie funzt oder ob ich noch basteln muss, schaft die pumpe denn radi? das is die frage? ich werd es sehen?


mfg invalid
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?