MOD>>eXcite<<<

invalid

New member
so moin



ich hab jetz von kollegen en BIG TOWER bekommen , un nglei gesagt das wird mein neuer ! da in meinen arge platzprobleme herrschen! hab auch glei ma ne zeichnung mitgebracht, is aber nur ne skizze , wer viel ahnung von waküs hat kann auch ma beurteilen ob das so wie ich es mir gedacht hab funzt!?



wei gesagt schaut es euch an : in plannung sin>>

Metallic Blau , auto lack
alle anderes sache sieht man ja auf dem pic!


mfg euer invalid


ps: ENTSCHULDIGT dass das pic wieder so groß is aber sonst könnt man nix drauf erkennen also lesen , ging mir zumindestens so , un bei meiner sauklaue!!!*g*
 

Lloth

New member
joa... sauklaue, erkläre mal was das alles heißt was du da geschrieben hast das könnte uns helfen herauszufinden ob es geht, alles wasde geschrieben hast bidde nochma hier rein posten


Lloth
 

invalid

New member
moin k dan mal los


Metallic Blau

6 kant chromschraube
4mm Plexi
UV-Balau-Rot>>Farben
Ausgleichbehälter aus Plexi >>> rot
Frontblende mit Hintergrundbeleuchtung >>> weiss noch net welche farbe



P>>>Pumpe
C>>>>CPU
G>>>>GPU
A>>>ausgleichsbehälter
R>>>>Radi
#

die zeichnug versteht ihr aber hoffentlich alle, oder????


mfg
 

Black Nova

New member
Hmm invalid, du solltest den Ausbau abändern, denn der Ausgleichsbehälter soll immer vor der Pumpe sein.
Ich weiss selber nicht genau wieso, aber es soll gemacht werden.
Ansonsten siehts gut aus und das ist keine Sauklaue. Ich kanns mit leichtigkeit lesen und ich hae dagegen eine schlimmere Schrift :)
Ansonsten hau rein :p

Black Nova
 

D3athhunt3r

New member
du solltest es so machen:


P>>>Pumpe
C>>>>CPU
G>>>>GPU
R>>>>Radi
A>>>ausgleichsbehälter (also so das es dann wieder zur pumpe geht!)


im prinzip hab ich mein kreislauf so ! Läuft super!!!

greetz
D3athhunt3r
 

invalid

New member
moin

also danke für die tips , ivh hab heut das case geholt un hat ne stolze höhe von 60cm , mehr als 10cm mehr als nmeins.!
werd auch demnächst die ersten pics vom case machen , un auch die plänne haben sich etwas verändert

also bis denne

mfg der invalid
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das sieht schonmal interessant aus. Ich fang auch immer mit Skizzen an! Das Endprodukt sieht aber immer anders aus, weil einem viel neues einfällt beim bauen. Aber ich bin gespannt was und wie du das vor hast! Werd es mit Spannung verfolgen!

Grüße, Bolef2k
 

Abwesend

New member
Ohne eine Richtige Planung ist ein projekt von vorne rein schon zu scheitern verurteilt! Aber du hast dir richtig gedanken gemacht! Sieht gut aus bin mal auf die Ersten Pics gespannt! *showpics*
 

Black Nova

New member
Hmm also ich bin auch gespannt :)
Abwesend: Zur Info ich hatte bei meinem PC nie eine Planung, aber die kam erst als ich losgelegt hatte, und es is zum scheitern verurteilt? *grml*
Aber ich lase mich überraschen :D

Black Nova
 

D3athhunt3r

New member
Black Nova hat gesagt.:
Hmm also ich bin auch gespannt :)
Abwesend: Zur Info ich hatte bei meinem PC nie eine Planung, aber die kam erst als ich losgelegt hatte, und es is zum scheitern verurteilt? *grml*
Aber ich lase mich überraschen :D

Black Nova
*grins* Blacky genauso hab ichs auch gemacht ^^ ......oder manch ma guck ich ne weile aufm pc und dann fällt mir immer mehr ein :) ......
 

invalid

New member
moin kollegen!!!!


also an der plannung hat sich noch was getan, ich hab noch en paar new ideas un die wären :

-eXcite schriftzug in die frontblende (aus alu) mit hintergrund beleuchtung, aber nur wenn ich es hinbekomme!
-der kleine radi wandert aufs dach nach hinten, anschlüsse ins case rein
-vandalismus schalter als power knopf> http://aqua-computer.de/cgi-bin/shop500.pl?../prodimg/nd_products/bulginmitkabel_500.jpg
-chrom kippschalter für: reset- UV kk - led im ab - on\off air control
die schalter kommen alle an das obere ende von der blende!
-die blende hat einen case abstand von 0,5cm> blau od. rot im hintergrund
-Farben::: außen metallic blau (colormap S.619 E6)
innen orange metallic (R.. 2003)
- farben kommen direkt beim lackierer drauf, sin orig.auto lacke mit allem drum un dran! wird so um die 100€ kosten! plaste schale wird glasfaser verstärkt!
- in die seite kommt aus platz gründen nur ne 2,5mm plexi!
-als ab geplannt>> http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=27_281&products_id=2779

neu- das frontpanel in carbon optik

so mehr fällt mir jetz net ein, AUßER das ich mir beim schneiden der seite
mit ner 36*3mm trennscheibe den finger fast gekürzt hätt! also der schnitt geht bis ins nagelbett, hat verdammt doll geblutet!!!! aua*


so bis zu den pics, die kommen bald!!! cya
euer invalid'er modder


PS.: mein zeil: >>>>>>>>>GCMM<<<<<<<<<<<
 

Sadraxx

New member
Hört sich schon sehr interessant an. Ich bin gespannt wie die Farben werden, den Autolack musst du dann immer schön polieren. Kannst ja in de Autowaschanlage gehen ;) (naja lieber nicht).
Gute Besserung mit deinem Finger, damit du wieder ordentlich modden kannst!


Sadraxx
 

Abwesend

New member
Na dann kanns ja losgehen! Wünsch dir viel Erfolg auf das dein Projekt glückt!

P.s das erste bild ist kein Foto oder? Sieht aus wie in CD4 gerendert!
 

Spl1ff

New member
Ich wünsche dir auch viel Erfolg !! Und natürlich viel Spass bei der ganzen Geschichte :)

Ich freue mich schon auf weiter Bilder *showpics* !!

So Long
RefleX
 

invalid

New member
moin


jo danke an alle , wenn ihr für meinen mod spenden wollt geb ich euch noch meine kontoverbindung*g* , weil am geld fehlt es zu zeit am meisten aber am 7.6 kommt nachschub an geld, da habich geb.!

die digi geht wieder un morgen mach ich dann die pics vom mod un kühler un so weiter , bis dene


mfg
 

Lloth

New member
hm.. sieht viel versprechend aus, nur man kann nur erahnen wie es fertig aussehen soll, zum glück haste ja deinen 'Bauplan' :)