MOD>>eXcite<<<

Hi die Front ist geil!

Machste beim DVD noch ein Stealth-Mod?

Das Orange gefällt mir überhaupt nicht °_° , dafür ist das Blau umso besser.
Ich hätte den Innenraum schwarz gemacht, finde so schlichte sachen besser.

Und auf jeden Fall noch aufräumen!
 
nja der brenner is sowieso ersta im arsch, aber ic hab mir das auch scho überlegt ma sehen!,

nja das mit den aufräumen , es kommne auf jeden noch rund ide rein, sonst bleibt alles so wie es is! weil ich öfters ma rein muss un os!


mfg
 
Hi,

ich konnte endlich auch meinen Beitrag zum Mod vollbringen und fertig stellen.
Gebt mal eure Meinung zu dem Ergebnis ab:
eXcite.jpg


greets,
Bolef2k
 
bolef du bist ein GOTT, jetz hat das case den letzten schlif bekommen!
hast du scho klarlack drüber gemacht! sonst mach ich das @ home noch drüber!


mfg
 
Thanks jungs. Habe das mit meinem Dad gemeistert, der ist echt pro, was so etwas angeht. Ich bin gespannt, wie sich das aufm Case macht!

Grüßee,
Bolef2k
 
ich erst ich erst , ich bin er erste das das sieht un ma sehen wer der zweite ist, diesma sieht es keiner zu erst!

mfg
 
Jo naja ich werde die Blende ja spätestens Freitag bei mir haben, dann werde ich mehr zu der Blenmde sagen können, wenn ich den Mod dafür fertig habe :)
Invalid weiß ja worum es geht :) Ihr werdet es erfahren wenns fertig ist :crazy:
 
moin

so die buchstaben von bolef sin nu endlcih bei mir angekommen!
un ich ahb sie jetz noche n bissle bearbeitet un veredelt!
also schleifen + polieren + glarlack usw!

nja pic gibt es aber erst wenn sie auf case drauf sin!


mfg
 
Hi,

ich find die ALU version eigentlich ganz schön, ka was du daran auszusetzten hast....


Grüße,
Bolef2k
 
mmh hoffentlich kommt Dienstag das Oaket bei mir an und Mittwoch Deine Blende! Dann kricht dein Case ne schöne erweiterung :)

MfG Brati
 
eXcite is FINAL

moin kollegen
nach langer zeit ist es nun soweit >> der casemod eXcite is nun final!
für alle die es von anfang verfolgt haben un immer ihr meinung gesagt haben , diesen leuten herzlichen dank , für eure ideen , anregungen un so weiter!

Bei Bolef möcht ich mich noch ma ganz herzlcih für die mithilfe un den rest bedanken! :D

SO.... un jetz ma die pics, aber leute nehmt mir die quali net übel weil ich konnts nur mitm foto handy machen! meine digi is in england!
13-08-05_1354.jpg

13-08-05_1356.jpg

13-08-05_1407.jpg

13-08-05_1409.jpg

13-08-05_1412.jpg

13-08-05_1413.jpg

13-08-05_1415.jpg
 
Und was noch kommt! Und ich habe noch eine Überraschung für Invalid aber das wird er in meine Paket das bei ihm Eintrifft dann sehen :D :grin:
 
du weisst, ich hab keine ahnung von sowas und steh eigentlich auch nich drauf, aber das sieht phat aus! Der Schriftzug oben drauf gefällt mir. Der ganze Lecuht-Krimskrams is auch cool, echt respekt hey.

*geilepics* *geilepics* *geilepics*

eXcite wird gewinn0rn. Hehe
 
Whoah. Geiler Style. Son Pink ist geil :)

Innen siehts geil aus, du bist hammer. Hast es geil hinbekommen :)


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?