MOD>>eXcite<<<

moin

da is oben drauf ne schraube, aber ich befüll das sys eh über den radi, überdas überdruck ventil, weil das am höchsten liegt!

mfg
 
Sieht echt krass aus, das erste Bild ist gut, die beiden anderen haben schelchtere Qualität, aber sieht trotzdem hammer aus.


Weietr, so halte uns auf dem laufenden.


Compiler
 
moin

so bereitet euch scho mal auf den wahrscheinlich längsten thread vor den ich jeh gemacht hab!!!!

also heut is mein packet von watercooling angekommen, un ich hab mich den ganzen nachmittag damit beschäftigt die hardware inc. wakü ins neue case einzubauen!

un hier kommt nun die längste bilder story die ich jeh gemacht hab!

erstmal kam der ausbau des alten rechners:
IMG_0660.JPG


der provesorische arbeitsplatz:
IMG_0661.JPG


der kühler für dir mosfets:
IMG_0664.JPG


die obligatorische halterung der punpe im hdd rahmen:
IMG_0666.JPG


num kam das erste große problem!!!!
der rahmen der hdd's im untern teil war zu groß :-(
hat man die hdd rein gemacht passte der ram net mehr!!!
da musst cih mir dann was überlegen :?? un hab acuh was gefunden!!! :)

IMG_0671.JPG

das war dann eine lösung!
IMG_0678.JPG


weoter gehts mit dem hardware einbau!
IMG_0674.JPG

IMG_0675.JPG


nun die schlauchverlegung:
IMG_0676.JPG

IMG_0677.JPG

IMG_0691.JPG


jetz das worauf alle warten, die dunkel bilder:
IMG_0703.JPG

IMG_0705.JPG

IMG_0706.JPG

IMG_0707.JPG

IMG_0714.JPG
 
Der riesen Radi an der Seite gefällt mir irgendwie nicht... passt nicht zum weißen Computer.

Rest ist okay, sieht man nicht gnz so viel ,)


Compiler
 
moin

ach compi, der tower is ja auch noch net fertig, der wird ja noch mtallic blau lackiert dan is er dunkler un dann kommt ja über den radi noch en racegitter drüber zum schutz!!! vlt auch für lüfter!!!???ß :shock: :??

un dan fehlen da noch die 30 led's innen, mein armen NT wir scih freuen :grin:



mfg
 
Ich habe hier noch das gleiche gehäuse rumstehen... wie wärs mit ner battle *g* wer macht das beste aus diesem gehäuse *lol*

ich hoffe du baus alles nochmal aus fürs lackieren... also ich hätte mir ja nicht die arbeit gemacht alles einzubauen, wieder auszubauen lackieren und wieder einbauen...
ist doch blödsinn....
und lackieren während die HighTech drin ist? neeeee
Aber ansonsten geil...

Hätte es nicht gereicht, die hdds noch ein bissl weider nach vorne zu schieben??? nagut bei mir ist der hdd schacht weg, weil ich alle hdds oben im hinteren schacht verbaut habe...
der rechner dient mir nämlich als linux testrechner....

gute alte PIII 550 mhz maschine *g*
 
nein ohe misst die hdd hätten anders net rein gepasst!!!

das mit der wakü hab ich gemacht weil wenn ich ihn in die lackirung geb, müssen alle löscher drin sein, weil danach is es zuspät für solche sachen, da ist dann kein feilen mehr drin!! deswegen der wakü einbau , ich musste sehen ob alles läuft oder ob ich noch was am case machen muss, außerdem wenn mir dann im lezten moment die wakü den geist aufgibt, hab ich jetz noch egnug zeit was dran zu machen, weil die lackierung dauer gute 1,5 woche!!!! wenn mir dan einfällt das cih da ma hätte amchen müsste, wär es echt to late!!!!!!!!!!!!!!!


mfg

, lol klar mach ma nen battl, für DCM!!!lol

aber thx für comments
 
Hoi..

Irgendwie Hab ich den Thread ( ausser am Anfang ) nicht mehr mitverfolgt.. blöd.

Sieht aber sehr Geil aus was du da machst, Aber wie Kompi schon sagte passt der Radi net so ganz.. Aber ich bin trotzdem gespannt was du noch so draus machtst! :D :D
 
Hi,

also die WaKü sieht echt monströs aus, irgendwie gewaltig! Ich mag das, wie man es vll schon vermuten konnte :D
Also zu dem Ein- und Ausbauen sage ich, dass die Übung bei WaKüs nicht gearde negativ ist, je mehr du übst, desto besser :D
Weiter so und Battlet ne runde*gg*

Grüße,
Bolef2k
 
@ bolef >thx, für dich streng ich mich doch estra an!

dann noch dei erfreuliche nachricht: nächste woche kommt der graka kühler!>scaboost xt

mal sshen ich freu mich scho drauf


mfg
 
moin

also neues update:

die led sin jetz endlcih da un diese woche wird häftig gemoddet!!!

mfg
25*3mm\7000cmd
led.jpg
 
so jetz kommen mal pics von ner led im einsatz:

erstens mal : ich ahb net gedacht das die dinger so hell sin!!!!
IMG_0827.jpg

IMG_0828.jpg

IMG_0829.jpg



mfg[/list]
 
ja sind ehct hell! so stell dir die dann mal in blau und 12000 mcd vor!! das geht ab! aber die 700 UV sind auch sehr fett!
 
moin


so der kühler ist da un ich kann ihn net anschliessne , weil mir die richtigen anschlüsse fehlen*kotz* ich hatte scho bestellt aber die falschen!!!*kotz*

aber hier erstma pics:
IMG_0834.jpg

IMG_0835.jpg

IMG_0836.jpg
 
moin

so die letzte phase hat begonnen bevor er in die lackierung geht!
led löscher sin drin zweiter radi is auch drin , seht es euch einfach an!




1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg
 
Hi,

also das sieht ja imnmer geiler aus. Willst also dein System sauber verlegen. Der Radi hat schonmal ehct eine geile Position mit einem funny Gitter und einem sehr interessanten Lüfter. Also ich bin gespannt, wie du das weiter gestalten wirst!! Ich hoffe auf Pics :)

Grüße, Boelf2k
 
moin

der lüfter is en ACryan UV 12cm
das gitter halt cs
ja ich verscuh den pc so sauber wie möglich zu verlegen, das einzige was ich nicht sauber verlege sin die hdd und cd ide kabel, da ich das zeug öfters ausbaue!
aber alle led kabel werden hinter der platine verlegt un so weiter!!!!
morgen Bzw heute geht er nun endlich in die lackierung!!!

mfg pics folgen
der power knopf (20€Q!!!!) is er nischt schön!
IMG_0885.jpg
 
hey,

ja das wird ja von mal zu mal besser! Ich bin dann mal gespannt was du reissen wirst :D Ich gebe dir immer mehr Chancen bei der GC :)

Grüße,
Bolef2k
 
THX THX

mal sehen was der rest vom forum dazu sagt , mich würden hier ma noch andere meinungen außer der angestanden interessieren


mfg
 
Du scheinst zur Zeit der einzige aktive Modder hier im Forum zu sein. Alle anderen warten auf Teile und so.
Dein Case sieht schon super aus. Ich bin gespannt drauf wenns fertig is.


Sadraxx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?