Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

New member
mit meinem sandisk sansa e250 haB ich ein problem....
wenn ich den sandisk anmachen will dann kommt ja diese sandisk-schrift......danach geht er ja eigentlich zum menü bloß bei mir strafiert sich dann der obere und untere rand weiß un dann geht das wieder von vorne los....dann steht da wieda sandisk , dann straffiert sich deer obere und untere rand weiß usw............also komme ich nie ins menü und wenn ich meinen sandisk an den pc anschließe wird dieser nicht erkannt. und reset funktioniert auch nicht....was soll ich machen??

MFG Denker
 
Zuletzt bearbeitet:
mit meinem sandisk sansa e250 haB ich ein problem....
wenn ich den sandisk anmachen will dann kommt ja diese sandisk-schrift......danach geht er ja eigentlich zum menü bloß bei mir strafiert sich dann der obere und untere rand weiß un dann geht das wieder von vorne los....dann steht da wieda sandisk , dann straffiert sich deer obere und untere rand weiß usw............also komme ich nie ins menü und wenn ich meinen sandisk an den pc anschließe wird dieser nicht erkannt. und reset funktioniert auch nicht....was soll ich machen??

MFG Denker

Klingt nach einem software fehler ich würde ihn einschiken das ist aus meiner sicht die sicherste methode wieder in den musik genuß des sansa e250 zu kommen :rulez:
 
vorallem hast du dan wieder nen neuen. Hatte das Prob anfangs auch mal.
Kommst du in den Recovery Modus?
 
ne ich hab ne andere lösung gefunden trotzdem danke

ich hab mir so nen programm runtergeladen da muss ich die tastensperre aktivieren dann auf rec drücken und gleichzeitig in den usb-eingang stecken dann hats funktioniert un jez geht der auch wieder
 
Wie heisst das Programm und wo hast du das her? Für die Leute, die auch das gleiche Problem haben.
Wäre nett ,wen ndu das Programm hier nennen würdest.
 
diesen Modus den du eben beschrieben hat nennt man Recovery Modus! ich hätte dir selbiges sagen können.
Aber schön das es wieder geht!
 
ne ich hab ne andere lösung gefunden trotzdem danke

ich hab mir so nen programm runtergeladen da muss ich die tastensperre aktivieren dann auf rec drücken und gleichzeitig in den usb-eingang stecken dann hats funktioniert un jez geht der auch wieder


genau das was er auch getan hat
 
wenn er ihn diesem Modus ist an den PC anstecken und ein Firmeware Update versuchen, bzw versuchen den 16mb Format Ordner zu formatieren.
 
Also ich habe genau das selbe Prob wie Denker gehabt. Also in den Recovery Mode gegangen und Firmwareupdate gemacht. Hat nichts geholfen, der Player startet immer noch nicht... Jetzt hab ich dieses "16MB-FORMAT" formatiert, brachte auch nichts.... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das Ding zu retten, ohne einschicken zu müssen?
 
Ich hatte das gleiche problem, wie du und eigendlichn musst du nur im i-net nach einen Firmwareupdat suchen und das dann in den 16mb format ordner reinkopieren dann geht es wieder.Ich das updat in einem anderen forum gefunden.hab mir aber leider nicht den namen gemerckt.
sry
 
wenn ihr wollt kann ich euch meine Systemdatein geben. Da mein Player ja geht?

EDIT: Hier ein 1.2.15E System:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon alles probiert was hier beschrieben wurde aber ich komme nie weiter als in den recovery mode!ich habe den ordner schon umformatiert,die software neu draufgeladen alles mögliche aber es geht trotzdem nicht !hat jem noch einen rat für mich?oder kann mir das genauer beschreiben?

mfg bellissima
 
wenn du wahrhaftig schon alles probiert hast, dann bleibt dir nur noch der Kontakt zum deutschen SanDisk Distributor. Wenn du vorher alles mit denen klärst hast du innerhalb von einer Woche nen neuen, bei mir hats 6 Tage gedauert. Die Adresse findeste im Mini Review über den Sansa, auf der letzten oder vorletzten Seite steht sie
 
Also danke für eure ganze Hilfe. Hab ihn jetzt aber im Geschäft umtauschen lassen, ging ohne Probleme. Mal sehen wie lange er diesmal funktioniert ;)
 
mach am besten jetz glei das Update und alles
ich hab meinen jetz schon länger ohne mucken im Betrieb.

Denn eure ganzen Probs mit Videos etc hatte ich auch, aber nur mit der alten Firmeware.
 
Es geht garnix mehr

Wenn ich meinen Sansa e250 starte leuchtet das rädchen blsu der display bleibt aber schwarz. zuvor hab ich eure tipps mit dem recovery tool wahrgenommen die aber zu diesem problem führten.
 
Wenn ich meinen Sansa e250 starte leuchtet das rädchen blsu der display bleibt aber schwarz. zuvor hab ich eure tipps mit dem recovery tool wahrgenommen die aber zu diesem problem führten.


genau das gleiche problem hab ich jetzt auch aber wie kommt man verdammt nochmal zu der nummer von sandisk die angegebene addresse in hannover gibt es nicht mehr und beim deutschen support kommt man nie durch der service ist ja wohl mal sowas von verfi.... scheiße
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?