Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

Denker

New member
mit meinem sandisk sansa e250 haB ich ein problem....
wenn ich den sandisk anmachen will dann kommt ja diese sandisk-schrift......danach geht er ja eigentlich zum menü bloß bei mir strafiert sich dann der obere und untere rand weiß un dann geht das wieder von vorne los....dann steht da wieda sandisk , dann straffiert sich deer obere und untere rand weiß usw............also komme ich nie ins menü und wenn ich meinen sandisk an den pc anschließe wird dieser nicht erkannt. und reset funktioniert auch nicht....was soll ich machen??

MFG Denker
 
Zuletzt bearbeitet:

^^XSS^^

Banned
mit meinem sandisk sansa e250 haB ich ein problem....
wenn ich den sandisk anmachen will dann kommt ja diese sandisk-schrift......danach geht er ja eigentlich zum menü bloß bei mir strafiert sich dann der obere und untere rand weiß un dann geht das wieder von vorne los....dann steht da wieda sandisk , dann straffiert sich deer obere und untere rand weiß usw............also komme ich nie ins menü und wenn ich meinen sandisk an den pc anschließe wird dieser nicht erkannt. und reset funktioniert auch nicht....was soll ich machen??

MFG Denker
Klingt nach einem software fehler ich würde ihn einschiken das ist aus meiner sicht die sicherste methode wieder in den musik genuß des sansa e250 zu kommen :rulez:
 

invalid

New member
vorallem hast du dan wieder nen neuen. Hatte das Prob anfangs auch mal.
Kommst du in den Recovery Modus?
 

Denker

New member
ne ich hab ne andere lösung gefunden trotzdem danke

ich hab mir so nen programm runtergeladen da muss ich die tastensperre aktivieren dann auf rec drücken und gleichzeitig in den usb-eingang stecken dann hats funktioniert un jez geht der auch wieder
 

Compiler

Administrator
Wie heisst das Programm und wo hast du das her? Für die Leute, die auch das gleiche Problem haben.
Wäre nett ,wen ndu das Programm hier nennen würdest.
 

invalid

New member
diesen Modus den du eben beschrieben hat nennt man Recovery Modus! ich hätte dir selbiges sagen können.
Aber schön das es wieder geht!
 

invalid

New member
ne ich hab ne andere lösung gefunden trotzdem danke

ich hab mir so nen programm runtergeladen da muss ich die tastensperre aktivieren dann auf rec drücken und gleichzeitig in den usb-eingang stecken dann hats funktioniert un jez geht der auch wieder

genau das was er auch getan hat
 

invalid

New member
wenn er ihn diesem Modus ist an den PC anstecken und ein Firmeware Update versuchen, bzw versuchen den 16mb Format Ordner zu formatieren.
 

iQue

New member
Also ich habe genau das selbe Prob wie Denker gehabt. Also in den Recovery Mode gegangen und Firmwareupdate gemacht. Hat nichts geholfen, der Player startet immer noch nicht... Jetzt hab ich dieses "16MB-FORMAT" formatiert, brachte auch nichts.... Gibt es noch irgendeine Möglichkeit, das Ding zu retten, ohne einschicken zu müssen?
 

Aminius

New member
Ich hatte das gleiche problem, wie du und eigendlichn musst du nur im i-net nach einen Firmwareupdat suchen und das dann in den 16mb format ordner reinkopieren dann geht es wieder.Ich das updat in einem anderen forum gefunden.hab mir aber leider nicht den namen gemerckt.
sry
 

*Bellissima*

New member
ich hab schon alles probiert was hier beschrieben wurde aber ich komme nie weiter als in den recovery mode!ich habe den ordner schon umformatiert,die software neu draufgeladen alles mögliche aber es geht trotzdem nicht !hat jem noch einen rat für mich?oder kann mir das genauer beschreiben?

mfg bellissima
 

invalid

New member
wenn du wahrhaftig schon alles probiert hast, dann bleibt dir nur noch der Kontakt zum deutschen SanDisk Distributor. Wenn du vorher alles mit denen klärst hast du innerhalb von einer Woche nen neuen, bei mir hats 6 Tage gedauert. Die Adresse findeste im Mini Review über den Sansa, auf der letzten oder vorletzten Seite steht sie
 

iQue

New member
Also danke für eure ganze Hilfe. Hab ihn jetzt aber im Geschäft umtauschen lassen, ging ohne Probleme. Mal sehen wie lange er diesmal funktioniert ;)
 

invalid

New member
mach am besten jetz glei das Update und alles
ich hab meinen jetz schon länger ohne mucken im Betrieb.

Denn eure ganzen Probs mit Videos etc hatte ich auch, aber nur mit der alten Firmeware.