Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

moin,

erstmal zum problem: kommst du in den recovery Modus? wenn ja, versuch ein Update.

Sandisk verweist an sich auf die deutsche Vertrettung hin, zb Technik Direkt. Doch lässt sich auch der Support bei Sandisk direkt nutzen. Dort sollte es entweder english sein oder wenigstens gutes Deutsch (keine akzente). Da wird dir immer geholfen, ich hatte keine probleme. Du solltest es über Email versuchen auch weil es dein Geld meidet!
 
moin,

erstmal zum problem: kommst du in den recovery Modus? wenn ja, versuch ein Update.

Sandisk verweist an sich auf die deutsche Vertrettung hin, zb Technik Direkt. Doch lässt sich auch der Support bei Sandisk direkt nutzen. Dort sollte es entweder english sein oder wenigstens gutes Deutsch (keine akzente). Da wird dir immer geholfen, ich hatte keine probleme. Du solltest es über Email versuchen auch weil es dein Geld meidet!

nein ich komm nicht mal mehr in den recovery modus ! ich finde nicht mal eine brauchbare telefonnummer von denen ich hab die schnauze so voll von denen
 
man junge,

du musst mal die Thread zum Sansa lessen, ich hab glaub zweimal im Mini Review Thread die Addy gepostet!
für dich nun noch einmal:

Tel.: +49 (931)9708-148
Fax: +49 (931) 9708-159
Email: [email protected]

versuch es mal da, aber bleib ruhig an der Leitung! Sonst mag dir keiner Helfen

@ Topic:;

für mich wäre das ein klarer Fall zum hinschicken und neuen bekommen!
 
hallo ich habe auch das problem das das gerät sich beim starten bei der daten aktualisierung aufhängt software update hab ich gemacht bin kurz reingekommen dann beim nächsten start hat der sich wieder aufgehängt. und formatiert bekomme ich den auch nicht steht dann immer

LUN0 locked
LUN0 unlocked paar mal
und windows meldet konnte formatierung nicht abschließen

habe leider keine quittung mehr kann mir jemand weiterhelfen?
 
hatte den im sept während des urlaubs gekauft war günstig habs aber hinbekommen hab die amerikanische firmware draufgespielt jetzt gehts vielen dank
 
Sansa Media Converter PROBLEM!Hilfe

Hallo,
hab ein Problem mit meinem Sansa.
Immer wenn ich meinen Sansa einschalte, muss ich alles noch mal von neuem einstellen. Erst kommt immer das Fenster mit der Spracheneinstellung und dann muss ich immer meine Musikeinstellungen nochmal einstellen. Komisch ist das ich dieser Problem erst seit dem installieren der Updats habe.
Bitte hilft mir !!!:fresse:
 
ich bin dran dir zwei datein zu besorgen mit denen du das ganze mal versuchen kannst das ganze mal wieder grade zu biegen, ich meld mich nochmal
 
wenn ihr wollt kann ich euch meine Systemdatein geben. Da mein Player ja geht?

EDIT: Hier ein 1.2.15E System:

Hi. ich habe ein Problemchen. Ich habe ganz normal die Firmware für meinen sansa installiert, wie am Bildschirm beschrieben vom PC getrennt. bei neustart kommt jetz die Meldung "Load Image failed, switch to recovery Mode". hab ich dann auch gemacht, firmware installiert, doch es erscheint wieder das gleiche... :hmm:

to Invalid: was sollte ich wo die Ordner deiner Systemdateien installieren? kA

per e-mail habe ich eine Anfrage an Sandisk gestartet, doch das dauert mir ein bissl zu lange.

HELP!
 
Moin,

ich hab die datein die dir helfen könnten, ich werde sie morgen (denk ich) hochladen, und dann hoffen wir mal das wieder alles geht
 
Hi. ich habe ein Problemchen. Ich habe ganz normal die Firmware für meinen sansa installiert, wie am Bildschirm beschrieben vom PC getrennt. bei neustart kommt jetz die Meldung "Load Image failed, switch to recovery Mode". hab ich dann auch gemacht, firmware installiert, doch es erscheint wieder das gleiche... :hmm:

to Invalid: was sollte ich wo die Ordner deiner Systemdateien installieren? kA

per e-mail habe ich eine Anfrage an Sandisk gestartet, doch das dauert mir ein bissl zu lange.

HELP!


Tagchen!

Habe heut morgen einem e-mail von Sandisk bekommen. Leider nur auf English, aber egal(english ist ja nicht schwer!). Habe den Anweisungen gefolgt, und - wie ein Wunder- es funktioniert!

mfg
S3cond is watching you!
 
Tagchen!

Habe heut morgen einem e-mail von Sandisk bekommen. Leider nur auf English, aber egal(english ist ja nicht schwer!). Habe den Anweisungen gefolgt, und - wie ein Wunder- es funktioniert!

mfg
S3cond is watching you!

Hallo S3cond,
könntest du uns eventuell auch sagen, was du machen solltest bzw. gemacht hast?
 
äähm okay.ich gebe mal die direkte Antwort von dem Supportmensch wieder:
_______________________________________________

Let's try to format the MP3 player (THIS WILL ERASE ALL FILES FROM THE PLAYER, please back up all your musics/data). Plug it into your computer, then open My Computer, right-click the drive associated with the player, and choose Format. It may give you a choice of file system, if so, choose FAT (it may only let you choose FAT32, which is fine). Now click on Start and it should format the player.

If not already done, please also update the firmware from this link:



If you have problems with the latest firmware, you can download another version from this site:


The Sansa e200 series also have a recovery mode, if all else fails:
turn the player off (hold the power button down for 20 seconds if you have to), then put the hold switch ON. Now hold the record button while you connect it to the computer, keep holding it until it finishes installing the new device. Now attempt to do the firmware update again.

Best Regards,
David T.
SanDisk Technical Support
USA +1 (866) 726 3475

Germany: + 49-695-0072-840

______________________________________________

wie gesagt, danach hats geklappt. sorry dass ich erst jetz antworte, müsste aber so klappen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?