***Mainboard*** Bilder Thread

Der Kühler? Ja schon :D
Aber ich muss sagen im Gehäuse kommt der richtig gut rüber und gefällt mir wenn man so durchs Fenster rein kuckt.
Und die CPU ist im Idle bei 23°C und nach 45min Prime 95 war der höchste Wert einmal kurz 32°C ... und die Lüfter laufen nur auf Stufe 4 von 9.
Die Werte sind denk ich mal vollkommen in Ordnung für ne LuKü. :-D
 
Hier mal was neues von mir ... sorry für die Qualität.

img_20111229_134917ta04n.jpg
 
Bekommt man dort eigentlich nen kleinen 40mm aktiv Lüfter auf den Spannungswandlerkühler ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte mich nähmlich schon gewundert, die älteren modelle hatten den ja glaube ich auch alle vormontiert gehabt.

Wollte mich nicht outen, deswegen lieber mal nachgefragt.:bigok:
 
Der Kühler? Ja schon :D
Aber ich muss sagen im Gehäuse kommt der richtig gut rüber und gefällt mir wenn man so durchs Fenster rein kuckt.
Und die CPU ist im Idle bei 23°C und nach 45min Prime 95 war der höchste Wert einmal kurz 32°C ... und die Lüfter laufen nur auf Stufe 4 von 9.
Die Werte sind denk ich mal vollkommen in Ordnung für ne Luftkühlung. :-D

32°C sind schon verdammt wenig(da wird jede Wasserkühlung blass vor Neid) @load, der wird vermutlich nicht stimmen, wie bei vielen anderen AMD CPUs auch...

Hatte mich nähmlich schon gewundert, die älteren modelle hatten den ja glaube ich auch alle vormontiert gehabt.

Wollte mich nicht outen, deswegen lieber mal nachgefragt.:bigok:

Outen ??!?! Oo:hmm: Hier outet man sich doch nicht wenn man was nicht so genau weiß ?
 
Finde ich auch :D ich kann nicht greade sagen das das innenleben von meinem pc besonders gut ausieht dafür stimmt aber die leistung :)
 
Ein paar Impressionen vom Biostar-Stand auf der CeBit:

 
Der Stand gehörte zu den größten und auffälligsten Ständen in der Halle, wie kann man den übersehen? :??

Sapphire und ASRock:

 
Dann lass es doch, genauso wie den Post ? Du musst nicht jeden Thread kommentieren um Beiträge zu sammeln. Wenn du für den MP freigeschaltet werden willst, dann hilf lieber anderen Usern, die eine Frage haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?