***Mainboard*** Bilder Thread

Platin, Gold, oder Silber...
Ne wirklich - bei sowas nehmen sich die Hersteller wieder raus, den Preis für ein solches Board erheblich höher anzusetzen. Aber hierbei hält es sich mit rund 165€ noch in Grenzen.

 
dsc00495zacy.jpg

dsc00497hxg1.jpg

dsc005037ydf.jpg
 
Ich hab auchnoch hier i-wo ein Board rumfliegen mit nen 775 Sockel und AGP 8x UND PCIe xD Also beides zusammen
 
Hier mein neues Gigabyte P67- UD3P :)
Muss mich für die Qualität entschuldigen...meine Kamer spaziert grade in Australien rum daher nur Handy-Cam im Einstaz.

img215xurz.jpg
img2214uuf.jpg
img2238umq.jpg
img225cuzj.jpg
mobopuy5.jpg
 
Warum isn der PCIe Slot so unglaublich weit hinten ? Da knallt doch das Slotblech der Graka voll auf das Mobo ??
 
Weil das überhaupt kein PCIe-Slot ist.
Es gab mal ne Zeit, da war der AGP-Slot noch modern.
So auch bei diesem Brett.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
335
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?