Intel 1156 Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein i7 Kit zu verkaufen:

Intel i7 860 mit 2,89GHz + Boxed Lüfter
Asus P7P55D
4GB GSKILL DDR3 (2*2GB)

Für 220 Euro + Versand (5,90 euro)

Gruß
Hendrix
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin momentan noch in der Schule :) sag halt an was du Zahlen willst (ich kann dir heute nachmittag bilder reinstellen!)

Gruß Hendrix
 
100 Euro und ich nehme sie sofort!=)

würde heute noch überweisen!

wie ist die karte in sachen lautstärke?
 
Mit dem Orig Kühler unter Last schon etwas lauter aber mit dem Arctic Coling nicht zu höhren!

Hm ich würde dir mal 120 inklusive 4.10 Euro Versand mit DHL vorschlagen!

(Muss mir dann heute / morgen auch erstmal eine neue Karte bestellen, dachte nicht das ich so schnell jemanden finde :) )
 
Ne hab ich nicht (aber mit der Kühlleistung des Arctic Cooling denke ich das sollte kein Problem sein)

Gruß Hendrix
 
okay,dann stelle heute nachmittag bitte bilder rein,kann sie aber erst heute abend angucken,muss bis halb 10 arbeiten....


übrigens,tm14984 hat auch ne 5850 mit anderem kühler hier zum verkauf reingestellt,ist aber mit dem preis niedriger;P

ich sehe grade tm14984 hat keine rechnung mehr....wenn ich dann heute abend die bilder gesehen habe,sag ich dir obs zum deal kommt oder nicht,aber denke mal schon.
 
:) dann kauf doch da ;) ich brauch das Geld für ne neue Karte also ist so viel nicht mehr zu machen! 120 inc versand! Da bin ich jetzt schon 14,10 vom Preis runter^^

Kannst mir ja gerne ein anderes Angebot machen!
 
ist schon okay,deine 5850 ist ja fast neu,und mit rechnug und anderem kühler,wenn die bilder da sind sag ich obs zum deal kommt:)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


eine frage noch,wenn ich sie jetzt nehme,wann schickst du die karte los,erst wenn du eine neue hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, em wenn ich heute weis das du sie nimmst bestell ich mir eine neue und kann sie direkt versenden sobald ich das geld habe!

Gruß Hendrix


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So hier die Bilder:



und



Haha SORRY hab ich eben erst gesehen das DATUM ist falsch :) ist von heute!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hendrix und Terence
Ihr seid schon lange genug dabei, um zu wissen wie der "Ändern" Button funktioniert; Und besonders an Hendrix, müsstest du langsam wissen, wann du dich an die Pushregeln zu halten hast!
Du hast schon eine Menge Verwarnungen, und es werden mehr falls du dich nicht an die Regeln hälst.
 
Neue Sachen hinzugefügt!

Kann ein Moderator das Tread bitte umbenennen in "XFX 5850 / LG KS365 / Archos Home 7"

Danke!
 
Hi habe interesse an dem Kühler für die HD4870 aber mit dem preis bin ich nciht einverstanden schmerzensgrenze wäre 26 inkl. Versand. Das teil hat dir bis jetzt noch keiner abkaufen wollen und produziert wird er auch nciht mehr und wenn du ihn loswerden willst ist das mienermeinung nach ein guter preis.
LG
 
Also ich habe leute die ihren loswerden wollten gefragt ob ich den noch haben kann und mir wurde wörtlich geantwortet der kühler ist inkl. karte in den müll gewandert (weil ihn keiner haben wollte).
Hast du denn irgendwas was du nciht brauchst und dazu legen könntest (kp wlp/pads) damit du mir den höheren preis schmackhaft machen kannst?
musst meine position auch verstehen weil ich den warschienlich sowiso nur höchstens 2 jahre nuttzen werde und dann ist der wiederverkaufswert sowiso bei weniger als null....

ch sehe gerade das du auch radiatoren im angebot hast...was sind das denn für welche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir noch 2 * 1/4G Anschlüsse dazugeben!

Nur musst auch du verstehen... ich habe mal 75 Euro für das Dingen bezahlt! Weswegen ich einfach nicht weiter runter gehen will.

Ansonsten ich hab auch noch andere WAKÜ Teile^^ Schlau usw.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?