Intel 1156 Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hendrix

New member
Hallo zusammen,

ich habe hier noch ein i7 Kit zu verkaufen:

Intel i7 860 mit 2,89GHz + Boxed Lüfter
Asus P7P55D
4GB GSKILL DDR3 (2*2GB)

Für 220 Euro + Versand (5,90 euro)

Gruß
Hendrix

Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

New member
Hi, ich bin momentan noch in der Schule :) sag halt an was du Zahlen willst (ich kann dir heute nachmittag bilder reinstellen!)

Gruß Hendrix

Terence

New member
100 Euro und ich nehme sie sofort!=)

würde heute noch überweisen!

wie ist die karte in sachen lautstärke?

Hendrix

New member
Mit dem Orig Kühler unter Last schon etwas lauter aber mit dem Arctic Coling nicht zu höhren!

Hm ich würde dir mal 120 inklusive 4.10 Euro Versand mit DHL vorschlagen!

(Muss mir dann heute / morgen auch erstmal eine neue Karte bestellen, dachte nicht das ich so schnell jemanden finde :) )

Hendrix

New member
Ne hab ich nicht (aber mit der Kühlleistung des Arctic Cooling denke ich das sollte kein Problem sein)

Gruß Hendrix

Terence

New member
okay,dann stelle heute nachmittag bitte bilder rein,kann sie aber erst heute abend angucken,muss bis halb 10 arbeiten....

übrigens,tm14984 hat auch ne 5850 mit anderem kühler hier zum verkauf reingestellt,ist aber mit dem preis niedriger;P

ich sehe grade tm14984 hat keine rechnung mehr....wenn ich dann heute abend die bilder gesehen habe,sag ich dir obs zum deal kommt oder nicht,aber denke mal schon.

Hendrix

New member
:) dann kauf doch da ;) ich brauch das Geld für ne neue Karte also ist so viel nicht mehr zu machen! 120 inc versand! Da bin ich jetzt schon 14,10 vom Preis runter^^

Kannst mir ja gerne ein anderes Angebot machen!

Terence

New member
ist schon okay,deine 5850 ist ja fast neu,und mit rechnug und anderem kühler,wenn die bilder da sind sag ich obs zum deal kommt:)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

eine frage noch,wenn ich sie jetzt nehme,wann schickst du die karte los,erst wenn du eine neue hast?

Zuletzt bearbeitet:

Hendrix

New member
Hi, em wenn ich heute weis das du sie nimmst bestell ich mir eine neue und kann sie direkt versenden sobald ich das geld habe!

Gruß Hendrix

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

So hier die Bilder:

und

Haha SORRY hab ich eben erst gesehen das DATUM ist falsch :) ist von heute!

Zuletzt bearbeitet:

Johnny Bravo

Super-Moderator
@Hendrix und Terence
Ihr seid schon lange genug dabei, um zu wissen wie der "Ändern" Button funktioniert; Und besonders an Hendrix, müsstest du langsam wissen, wann du dich an die Pushregeln zu halten hast!
Du hast schon eine Menge Verwarnungen, und es werden mehr falls du dich nicht an die Regeln hälst.

Hendrix

New member
Neue Sachen hinzugefügt!

Kann ein Moderator das Tread bitte umbenennen in "XFX 5850 / LG KS365 / Archos Home 7"

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?