Intel 1156 Bundle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne also 30€ inkl. mehr ist nicht drinne(ohne zubehör). Habe für meine PS2 Damals 500 bezahlt als sie rauskam und sie später für 60verkauft dinge sinken nunmal im wert das ist der lauf der welt. hast du vielleicht wärmeleitpads für die Ramchips oder Spannungswandler?
Was ist das Für ein Radiator den du da anbietest?
Generell ist es ja so das wenn jetzt noch irgendein shop das teil auf lager hätte er dieses für nicht mehr wie 25 anbieten würde deshalb ist 30 eigentlich schon zu viel...kannst selber nachschauen was Kühler für alte karten kosten bekommst manche für 12 € und so die damals 70 gekostet haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne also 30€ inkl. mehr ist nicht drinne

Dann kommt es zu keinem Deal ;)

Was ist das Für ein Radiator den du da anbietest?

Sorry, hab ich vergessen...... der is inzwischen am man!

auf lager hätte er dieses für nicht mehr wie 25 anbieten.

Betohnung liegt auf "HÄTTE", selbst wenn.......... Kein shop dieser Welt würde dir einen FULLCOVER WAKÜ baustein für solch eine GPU verkaufen, nicht für irsinnige 25 Euro :-D

PS: *UPDATE*
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Angebot steht 30€ inkl.
Kannst se Behalten und irgendwann wegwerfen oder dich bei mir melden ich habe noch 6 monate zeit bis ich den kühler brauche;)
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm habe letztens bei einer HD4870 inkl. Fullcover Kühler von Koolance mitgeboten und der ist inkl. Karte für gerade einmal 51,53€ weggegangen. (war der Kühler )
Deswegen bin ich am überlegen ob das ding überhaupt noch 30€ wert ist weil die kartee alleine midestens 25-30€ wert ist.

Hier der Link von der Auktion:

Mach mir ein Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann ich da nix ändern. Die frage ist nicht wie weit du schon runter gegangen bist sondern wie viel der Artikel wert ist.Angebot und Nachfrage verstehst du? Du würdest mir meine HD4870 auch nicht mehr für 80€ abkaufen nur weil sie mal vor 3Jahren 250 gekostet hat sondern würdest den Aktuellen wert von 40-50€ je nach Kühlung zahlen wollen. Genauso ist es hier. Ich zahle nicht mehr als nötig deswegen diskutiere ich hier mit dir.
Lass mich wissen wenn du das teil be ebay reinstellst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wech, hab ein Käufer im LuxXx!

Update:

1156 Bundle hinzugefügt!


BITTE umbenennen in -----> "Intel 1156 Bundle"

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hätte durchaus Interesse am i7er und dem Board, den Speicher bräuchte ich allerdings nicht aber den dürftest du auch so gut los werden.
Ich wäre bereit für den i7er 130€ zu zahlen und für das Board 75€. inc. Versand als DHL Packet.
 
hallo :)

ich habe interesse an dein lappi wie laut sind die lüfter denn unter last ? also nervend oder gleich laut wie im ilde ?

irgendwelche Kratzer auf Display ?


würde den gerne tauschen gegen einer hd 6950 2gb von his

ups wie ich sehe ist der schon weg schade xD
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo :)

hätte interesse an dein bundel würdesd du diese sachen auch tauschen gegen eine 6950 2gb ? habe ein his davon und eine powercolor die powercolor kann man zur 6970 2gb freischalten dank bios schalter interesse ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?