In eigener Sache: PCMasters.de Relaunch 2013 Diskussion

Es konnten sich auf jeden Fall einige Benutzer nicht mehr einloggen, weil sie angeblich sich zu oft falsch anmelden wollten. Wir haben den Bug behoben und nun ist alles wieder gut. Sorry für die Unannehmlichkeiten, wir haben das nicht bedacht im live Forum noch umzusetzen!
 
das Design sieht sehr fein aus :) finds toll, dass so viel Arbeit hier rein gesteckt wird. Obwohl auch das "alte" Forum / die Site nicht veraltet aussah gabs doch eine schöne Steigerung.
hab nur eine Frage, evtl bin ich auch einfach gerade blind.
Hab mir ein Review durchgelesen (das über Gigabyte und den tauschbaren Verstärken) hierzu wiederum hätt' ich auch eine Frage gehabt und wollte mir den Thread anschauen.
"Früher" gabs einen Link
"hier kann man sich das "-Inhalt-" anschauen"
und man kam Direkt zum Review bzw Forenbeitrag.
Diesen Link finde ich aber nicht :/.

PS.:Jap ich weiß, es ist alles noch im Auf-/Umbau, zur Sicherheit wollte ich trotzdem einmal nachfragen.
 
Ich weiß zwar jetzt nicht welches Review du jetzt genau meinst, aber....

PS.:Jap ich weiß, es ist alles noch im Auf-/Umbau, zur Sicherheit wollte ich trotzdem einmal nachfragen.

...that's the point!

Sobald alles umgestellt wurde, wird auch so etwas wieder möglich sein. Geht bei den neuen News im Moment auch (noch) nicht.
 
Ich weiß zwar jetzt nicht welches Review du jetzt genau meinst, aber....



...that's the point!

Sobald alles umgestellt wurde, wird auch so etwas wieder möglich sein. Geht bei den neuen News im Moment auch (noch) nicht.

sorry, es war in den News ;)
 
@KonZe: Da sprichst du etwas wichtiges an. man kann nicht beide gleichzeitig nutzen, und wir müssen da die Datenbank migrieren. Das heißt dass das Forum für alle erstmal in Wartungsmodus sichtbar ist. Das könnte so 4 Stunden Zeit in Anspruch nehmen, da die Datenbank bereits 4 Gb groß ist - diese umzubauen und zu bewegen, dauert echt so seine Zeit und braucht Rechenleistung ^^

Wir sagen noch Bescheid wann, aber geplant ist die Migrierung für heute.
 
Ich kann irgendwie keinen Unterschied zu vorher feststellen, oder bin ich einfach nur blind?
Will auch staunen :(

Ps. Router reset habe ich schon gemacht, brachte keinen Unterschied mit einer neu einwahl!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich kann irgendwie keinen Unterschied zu vorher feststellen, oder bin ich einfach nur blind?
Will auch staunen :(

Ps. Router reset habe ich schon gemacht, brachte keinen Unterschied mit einer neu einwahl!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

Wenn mich nicht alles täuscht, ist das auch noch das alte Forum. Von daher wundert mich das jetzt nicht.
 
Ich kann irgendwie keinen Unterschied zu vorher feststellen, oder bin ich einfach nur blind?
Will auch staunen :(

Ps. Router reset habe ich schon gemacht, brachte keinen Unterschied mit einer neu einwahl!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben


Würde mich auch wundern wenn du einen Unterschied sehen könntest.
Aktuell ist noch das alte Layout Online, Neu ist bisher nur die Startseite.
Wir sind aktuell noch ein bisschen am testen.
Sieht aber gut aus das sie Heute noch Online geht.
 
Ah okay Super. Danke euch für die Aufklärung :)
Bin auf jedenfall gespannt ...^^

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Ich kann irgendwie keinen Unterschied zu vorher feststellen, oder bin ich einfach nur blind?
Will auch staunen :(

Ps. Router reset habe ich schon gemacht, brachte keinen Unterschied mit einer neu einwahl!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben

"wird" ist Zukunftsform. Das heisst es ist noch nicht soweit, wird aber bald soweit sein.
 
Sieht genial aus Jungs! Gute Arbeit!
Höh? Heute Mittag hatte ich noch 94 Danksagungen, was ist passiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Zusammen.

KEINE Danksagungen sind weg. Wir müssen ein neues Feld noch anlegen, weil man nun sieht wie viele man BEKOMMEN und wie viele VERGEBEN hat :)

Beispiel ChiefAlex:
Danksagungen bekommen 559
Demnach 150 vergeben
 
Echt sehr schick geworden! Mir gefällt das neue Design um ein vielfaches mehr als das Alte. Frischer, schlichter und aufgeräumter - Top!:-D

Gruß, Coith.
 
Ich finds irgendwie auch ein bischen zu weiß. Für meinen Geschmack sind Textfeld, Signatur etc zu wenig voneinander abgehoben.
 
Mir gefällt das neue garnicht :(

und meine danksagungen sind auch falsch ich hätte gerne meine 174 wieder :D
 
Ein paar Dinge die ich gefunden habe:

- Im WYSIWYG Editor kann ich keinen Zeilenumbruch machen. Muss ihn aussschallten um Absätze zu erzeugen(nur IE 10)
- Im Kontrollzentrum auf der linken Seite verschweinden die links z.B. zum Posteingang wenn ich mit der maus über sie fahre (nur IE 10)
- In der Ansicht für neue Beiträge (also ein Suchergebnis) sind bei mir die Zellen für das Forum abgehackt und nicht zu lesen (IE 10 und FF 23.0a1)
- Es gibt oben links ein lustiges ':)', bei dem ich mir nicht sicher bin ob es dahin soll :D (IE 10 und FF 23.0a1)
- Die Werbung für die Apps oben ist nicht anklickbar (IE 10 und FF 23.0a1)

Ansonsten kann man sich sicher dran gewöhnen :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?