HP Pavillion Desktop PC aufrüsten !?!

Nein, geizhals ist lediglich ein Preisvergleich. Mit dem Button rechts unten kannst du sehen, welcher Händler alles zusammen am günstigsten anbietet. Bei manchen kannst du es zusammenbauen lassen, allerdings nur in bestimmten Konfiguratoren, welche meist eine schlechte Auswahl haben. Versuch es doch selbst, haben hier eine prima Anleitung wie so etwas geht ;)
 
Daten:

-IntelCore 2 Quad Q8200 4 x 2,33 GhZ
-4 DDR2 GB Ram
-GeForce 9600 gts 768 mb

Her soll auf jeden fall

-eine neue Grafikkarte (GTX?)

-evtl mehr Arbeitsspeicher (werde bei 64 bit bleiben)

-eine gute Soundkarte für Logitech z 5500 boxen.
Vorab: So einen PC hätte ich erst mal gerne, und du willst schon aufrüsten:D:D:D

Des würde ich wenn machen:

Ram ist ok, würde ich belassen.
Was neu her sollte, wäre doch noch eine besserer Prozessor und eine Grafikkarte, wenn du viel spielst.
Bei dem Quad-Core's gibtes ja doch schon bessere^^
Bei der Soundkarte fürde ich dir zu einer X-Fi raten, jedoch nimm wenn direkt eine mit Digitalem Ausgang, denn das Z5500 hat einen. Und dann noch analogen Input zu nehmen wäre bescheuert :D Die kosten allerdings nen bissl, aber in deinen Kostenrahmen passtes rein^^
 
Ja aber nur digital, weil an dem optischen die ps3 hängt...

Ja, stimmt eigentlich, nur das problem ist, das das gehäuse so mini ist.

Ich denke ich sollte eher bei einem neuen gehäuse + mainboard ansetzen, weil da keine grosse karte reinpasst !!!

also gehäuse und Mainboard sind ja schon knappe 300 öcken. Dann noch die Graka dazu und vll ein neuer Prozi dann sind das ja auch schon 800.

Na, was nun? :)
 
Lol Verwirung^^.. ich würde dir zu dem set von Eisman Raten hatt echt POWER nur-> der Buten (wo alles von einem Händler rausgesucht wird) geht nicht also muss dir wohl wer ein set bei einem Händler zusammen stellen und nich bei einer Preisevergleiche Seite xD

mfg Hendrix

PS: Nur neues Gehäuse und MB bringt dir nichts Garnichts ^^ und nur ne neue Graka und ne neue CPU genauso wenig! Also hol dir lieber alles neu.
Und auserdem bei ner neuen Graka brauchste direkt auch ein neues NT von daher macht das kein sinn......
 
Also doch wie ich es mir gedacht habe :) Ich denke ich kann mir den zusammenbau auch selber zutrauen... Gibt ja genug erklärungen, ich werde das "how to" aus diesem Forum benutzen. Also werd ich die Sachen gleich alle bestellen... Hoffentlich kann ich da nichts falsch machen :)


Wenn ihr sagt das das genug power ist, ist das jetzt so!


Gibts noch bestimmte tipps die ich beachten soll?
 
Okay, hab das leider nicht getestet gehabt. Kriegst gleich ein Zusammenstellung von einem Händler.
Und Gehäuse war in meiner Zusammstellung bereits drin... weiß nicht wieso du denkst, dass Case + Mainboard knapp 300€ sind^^ Wenn du was edles willst, sags, hab dir so ein ordentliches von Cooler Master für 30€ reingepackt... Lian Li gäbs auch noch ;)

So, ist alles gefixt...Gibt's jetzt alles bei Mix-Computer. Allerdings ist es ein bisschen teurer geworden... der sagt zwar, es gibt nicht alles bei einem Händler, das liegt aber nur daran, dass der Brenner bei Mix 25€ kostet, statt 17€ beim billigsten Shop.
 
Zuletzt bearbeitet:

Selber Link :D

Preis liegt bei ungefähr 820€.
Allerdings muckt er jetzt rum, weil Speicher und Soundkarte nicht lieferbar sind, ich werd wahnsinnig -.-
 
Wow!

Ja 101 euro für die Karte ist ja auch krass!

ich bin total begeistert von eurer hilfe, muss ich jetzt mal sagen. ich wurde noch nie so schnell und gut beraten wie hier!!!!

Ja, also genau so hätte ich den PC gerne, nur mit nem richtig geilen gehäuse, also mit window an der seite und licht :) Geht das irgendwie?


MfG, SyntexX
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich vorher günstigeren Speicher ausgewählt hatte, welcher jedoch nicht bei Mix-Computer erhältlich war. Abgesehen davon hatte ich zuerst den Brenner vergessen, sorry. Eine Möglichkeit wäre die Retail Version (150€ mit Frontblende, 114€ ohne) zu kaufen... wobei das echt krass ist. Ich würde zur Titanium greifen, aber das ist deine Entscheidung.

Noch mal zum Thema Gehäuse, gefällt dir das von Cooler Master oder willst du etwas edleres?
 
Wenns nur das ist :D schau mal hier:
[Beleuchtung]=ja&ext=2
Da kannst du auch noch weitere Kriterien auswählen. Gute Gehäuse kosten aber auch etwas Geld.
 
Ja, der hat den Link nicht richtig übernommen... Jedenfalls hatte ich dir auch so den Link für den Konfigurator gegeben, allerdigns schon Beleuchtung aktiviert.
Kannst ja hier nochmal schauen ob da unten was für dich dabei ist:

Edit: Dämliche Links... kopier das mal in deine Adressleiste

Code:
http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/Gehaeusefinder:::29_10437.html?mode=gallery&f[Beleuchtung]=ja&f[L%C3%BCfter%20120mm]=2&ext=2
 
Ich hoffe du hast auf Preis und Gewicht geachtet :D
Also Caseking ist der größte Versand von Kühlern und Gehäusen, würde das gleich da bestellen und den Rest bei Mix-Computer.
 
Also kann ich die sachen so bestellen? oder sollte ich lieber noch 200 euro drauflegen? Würde das nen riesen unterschied machen? ^^

Also

HV1124MWDE sofort lieferbar
144,70 €
1
HVR525EMDE sofort lieferbar
96,58 €
1
HV20O1H8DE verfügbar ab 21.08.2009
83,92 €
1
HV203FB5DE sofort lieferbar
79,59 €
1
HV20P395DE sofort lieferbar
161,78 €
1
HVZPCDE sofort lieferbar
20,00 €
1
HV1021KZDE sofort lieferbar
110,75 €
1
HV1350SGDE sofort lieferbar
41,28 €
1
HV207H2NDE sofort lieferbar
27,89 €
1


Insgesamt 766 Euro mit zusammenbau, kann ich den so bestellen?

GraKa kann auch eine
sein..


MfG, SyntexX
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ganz schnell die kleinen Bildchen herausmachen... ist nicht viel aber sonst gibts Ärger von den Mods ;)

Die Zusammenstellung ist soweit sehr gut gelungen, zu empfehlen wäre nur noch eine stärkere Grafikkarte, z.B. eine oder eine .
 
Die ist stärker? Alles klar, dann rein damit...


Also kann ich den dann mit einer XFX HD4890 bestellen?

Er will mir bei der Konfiguration die 4890 nicht geben !?! nur Powercolor HD4850 PCS 512MB GDDR3, PCI-Express




Denkst du, das Crysis Warhead dadrauf in ner guten Darstellung 1980 x 1050 ordentlich läuft? =)

Habs grad bei mir drauf und... naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann versuch mal folgenden Trick:
Die Konfiguration mit der GTS250 abschließen und in den Warenkorb legen. Dort dann auf Konfiguration auflösen klicken und danach die GTS250 löschen und dafür eine HD4890 in den Warenkorb legen. Klappt wunderbar ;)

Crysis sollte damit denke ich sehr gut laufen, lass dich einfach überraschen ;)
 
Ja, aber stimmt das denn dann das die den rechner auch zusammen bauen?

Nicht das nachher die einzelteile ankommen und ich hab die arbeit :)



Hat das nicht seinen grund, dass man die andere GraKa nicht einfügen konnte?


Artikel-Nr.

sofort lieferbar 161,78 €

161,78 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 144,70 €

144,70 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 27,89 €

27,89 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 7,37 €

7,37 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 20,00 €

20,00 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 43,54 €

43,54 €
Artikel-Nr.

sofort lieferbar 84,34 €

84,34 €
Artikel-Nr.
verfügbar ab 21.08.2009 83,92 €

83,92 €



richtig so??? oder hab ich was vergessen?

Mfg, SyntexX
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt so... solange der Rechner Zusammenbau mit im Warenkorb liegt geht alles glatt, hat ein Freund von mir auch schon gemacht. Im schlimmsten Fall musst du die Grafikkarte selbst einbauen, aber das ist wirklich nicht schwer ;)

Das hat meist den Grund, dass die bei HWV der Ansicht sind, dass es für diese Karte mindestens ein 625W NT braucht, oder sogar noch mehr.
 
Stimmt aber nicht !?! Und wie siehts aus wenn ich direkt ein stärkeres nehme?


Ja grfikkarte einbauen ist kein problem ^^ Also wenn ich das bestelle passt alles 10000000%?



MfG, SyntexX
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt sogar zu 10000000,1% ^^

Nein das mit dem Netzteil stimmt nicht... glaub mir, das reicht ;) Ein größeres brauchst du wirklich nicht, wäre nur Geldverschwendung. Zudem ist ein gut abgestimmtes Netzteil effizienter... ein 1000W Netzteil hat bei einer Auslastung von 10% eine relativ schlechte Effizienz, da bist du so besser bedient.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?