Hallo zusammen!
Ich habe mich in meiner verzweiflung mal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe!
Also, ich zocke sehr viel online (cc:s) und auch andere games wie zB HAWX, Vegas 2, Fallout 3 etc. Also alles grafisch aufwendige Spiele.
Ausserdem mache ich Musik mit programmen wie Cubase, Reason etc., die viel Arbeitsspeicher brauchen.
Ich habe mir vor Ca. einem jahr einen neuen "fertig" PC zugelegt. Ein HP Pavillion.
Daten:
-IntelCore 2 Quad Q8200 4 x 2,33 GhZ
-4 DDR2 GB Ram
-GeForce 9600 gts 768 mb
Ich weiss Leider nicht was für ein mainboard verbaut ist, es steht nur "IPIBL L8" drauf !?!
Ausserdem ist das gehäuse sehr klein! (bild:
Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.
Nunja, nur ich merke, dass die neuesten Spiele nichtmehr so flüssig laufen wie ich es eigentlich gewohnt war. Und deswegen würde ich den PC gerne aufrüsten. Ich bin nur leider ein totaler neuling in diesem Gebiet und wende mich an euch!
Her soll auf jeden fall
-eine neue Grafikkarte (GTX?)
-evtl mehr Arbeitsspeicher (werde bei 64 bit bleiben)
-eine gute Soundkarte für Logitech z 5500 boxen.
Das Budget liegt bei Ca 500-650 Euro!
Also was geht da?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG, syntexX
Ich habe mich in meiner verzweiflung mal hier angemeldet und hoffe auf Hilfe!
Also, ich zocke sehr viel online (cc:s) und auch andere games wie zB HAWX, Vegas 2, Fallout 3 etc. Also alles grafisch aufwendige Spiele.
Ausserdem mache ich Musik mit programmen wie Cubase, Reason etc., die viel Arbeitsspeicher brauchen.
Ich habe mir vor Ca. einem jahr einen neuen "fertig" PC zugelegt. Ein HP Pavillion.
Daten:
-IntelCore 2 Quad Q8200 4 x 2,33 GhZ
-4 DDR2 GB Ram
-GeForce 9600 gts 768 mb
Ich weiss Leider nicht was für ein mainboard verbaut ist, es steht nur "IPIBL L8" drauf !?!
Ausserdem ist das gehäuse sehr klein! (bild:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
)Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64 bit.
Nunja, nur ich merke, dass die neuesten Spiele nichtmehr so flüssig laufen wie ich es eigentlich gewohnt war. Und deswegen würde ich den PC gerne aufrüsten. Ich bin nur leider ein totaler neuling in diesem Gebiet und wende mich an euch!
Her soll auf jeden fall
-eine neue Grafikkarte (GTX?)
-evtl mehr Arbeitsspeicher (werde bei 64 bit bleiben)
-eine gute Soundkarte für Logitech z 5500 boxen.
Das Budget liegt bei Ca 500-650 Euro!
Also was geht da?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
MfG, syntexX